Football Manager 2011

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von SaintWorm, 13 November 2010.

1. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Heute war er endlich in meinem Briefkasten, gerade läuft die Installation. Bin sehr gespannt wie sich die Neuerungen anfühlen und inwiefern er mit diesem einen Patch schon spielbar ist.

Noch jemand hier, der ihn hat?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Brock_Lesnar

Brock_Lesnar Active Member

Werd ihn mir vermutlich holen, wenn ich weiß, ob er schon spielbar ist, oder noch ein paar Patches braucht. ;)
    Denk mal im Jänner steig ich mit ein.

4. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

ich hab den 10er, oder wars der 09ner, der erste mit der "3d" Darstellung. Irgendwie kann ich mich damit nicht anfreunden, meistens daddel ich immer noch den 06er, was wohl auch an meinem liebgewonnen Save liegen mag. Mal sehen ob ich mir den neuen aus DK mitnehme, in Deutschland gibt es den ja dank EA und seinem Monopol nicht.

5. Princewind

können wir drei ja mal fachsimpeln, wenn ich ihn habe, der Rest scheint ja mehr drauf aus zu sein die Frittenbuden statt die Mannschaft zu tunen ;)

6. SaintWorm

Ich hab ja noch nicht wirklich ein ernsthaftes Save angefangen. Mir fehlt noch das Amateurligen-File aus dem MTF, da wart ich lieber mal drauf und dann start ich vllt mit der Wormatia und das deutsche Sprachfile ist ja auch noch nich bei 100%.
    Mit Burnley hatte ich mal ein bißchen angetestet, das lief ganz gut. Hab zum ersten Mal den 3D-Modus benutzt und ist eigentlich auch ganz nett, aber das heb ich mir für wirklich wichtige Spiele auf, sonst dauert es ewig.

7. SaintWorm

Hab mich dazu entschlossen die Wartezeit mit nem Save in Australien zu überbrücken. Da bietet sich ja der Broich-Klub Brisbane/Queensland Roar an. Die Erwartungen sind recht niedrig, da kann man ein wenig experimentieren und das halbe Gehaltsbudget ist noch offen. Mal schauen, was sich da machen lässt.

8. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Gehts hier um EA oder Sega?

9. Princewind

SEGA! Also keine Pommes-Buden!

10. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Den zock ich nicht. Bin da zu blöd für.
    Habs beim 10er geschafft, Auswärts ne Macht zu sein, während ich zuhause magere 7 Pünktchen geholt habe. :D

11. JayJay

JayJay Well-Known Member

Ich muss auch erstmal abwarten, ob ich den neuen zocke. Hab auch immernoch mein erfolgreiches Savegame im 10er. Mit Frankfurt in der 7. Saison und ne Wahnsinnsmannschaft (2 krasse Wunderkinder im Sturm) und trotzdem alles sehr eng und spannend, weil Bayern und die anderen Großen sehr gut wirtschaften.

12. Princewind

So, hab mein Save denn mal weitergespielt, alles sehr sehr merkwürdig ;)