Football Manager '09

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von SaintWorm, 6 Juni 2009.

1. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Zockt das hier jemand? Was haltet ihr davon? Wer hat schon Titel gewonnen, ohne 600 Stunden an einer Taktik zu feilen? :D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Limak

Limak Member

Ich habs und zocke es auch aber naja den 08´er fand ich besser

4. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Jede Menge Titel, unter anderen mehrfacher "Drin-Isser" bzw "Soccer-Fans" Derby-Sieger :huhu:

Momentan kämpfe ich gerade mit den Hong Kong Rangers um die Vereinsweltmeisterschaft.

5. SaintWorm

Was soviel bedeutet wie: Du fliegst sang- und klanglos in der ersten Runde raus!? :D

Habe Hellas Verona zurück in die 1.Liga geführt und jetzt ein hochtalentiertes Team. Um ganz oben anzugreifen braucht's aber wohl noch a weng.

6. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Bei de Vereinsmeisterscahft schon, aber in Asien bin ich mittlerweile Rekordtitelträger. Zum glück ist die Liga klein, da dauert nen neuer Anlauf meistens nicht lang, es sei denn man verpatzt mal die Meisterschaft.....

7. SaintWorm

Inzwischen ein neues Save mit den Veilchen angefangen und im ersten Jahr gegen die Bullen aus Salzburg den Pokal geholt. Im zweiten Jahr souverän Meister geworden, allerdings im Pokalfinale nach 2:0-Führung gg Rapid noch 2:3 n.V verloren... zum Kotzen. Im dritten Jahr wieder klasse in die Liga gestartet. In der CL in der entscheidenden Qualirunde gg Dinamo Zagreb 8:0 (alle 8 Tore in Unterzahl) und 0:1 gespielt. Gruppenauslosung bescherte mir Bayern München, Huns und Sampdoria... Ergebnisse bisher: 3:1 vs Huns (H), 1:1 vs Bayern (A)... mal schauen, ob es weiterhin so gut läuft.