FOOMA.de

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von nails, 12 Juni 2006.

  1. nails

    nails Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Servus,
    gibt es einen wirtschaftlichen Nutzen der Wm für Deutschland?
    Und wer profitiert davon?
    Fußballblogs, Spiele und Foren wachsen aus dem Boden...
    Habe mich mal ein wenig umgeschaut und unter anderem ein sehr modernes Webbrowser basierendes game gefunden.
    Man spielt das amerikanische System in Mini Ligen dazu eine ansprechende Graphik, hat mir persönlich ganz gut gefallen.
    die Jungs machen grade nen Beta Test, wer steigt noch mit in einer Liga ein?
    Einfach ein kontaktformular auf der Startseite ausüllen!

    FOOMA - Der kostenlose Fussballmanager mit den Kicker-Noten
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Also die Grafische Oberfläche des Onlinemanagers sieht wirklich hammer aus. Auch die Screenshots machen Lust auf mehr. :top:

    Leider fehlt mir die Zeit dafür.... :hammer2:
     
  4. Trier-Pate

    Trier-Pate Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Hab mich auch heute Morgen angemeldet. Ist ganz geil aufgebaut. Nur was mich stört das es kaum Spieler auf dem Transfemarkt gibt.:motz:
     
  5. nails

    nails Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Moin Pate,
    ja das ist problematisch für die Späteinsteiger...#
    Ich hab aber grad im FOOMA Forum gelesen,dass für alle Neuen Ligen die Menge der Spieler aif dem TM auf 25 erhöht wird.

    greetz