Focus gibt EM-Kader bekannt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 15 Mai 2008.

  1. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Der deutsche Kader - EM 2008 - Fußball - Sport - FOCUS Online

    Woher wissen die den?

    Adler ist dabei!:top::top::top::top::top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Woher die den wissen?

    Na von hier her!
     
  4. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Der Kader wird aber EIGENTLICH erst morgen um 13:30 von der Zugspitze aus bekanntgegeben!
     
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ein Maulwurf in Jogis Büro ;)
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    s-f ist er schon seit dem 13.04 bekannt! :staun: und ist täglich aktualisiert worden! :top:
     
  7. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Ich kann mir nicht vorstellen, das einer aus Löws Trainerteam etwas ausgeplaudert hat. Heute, gestern und vor einigen Wochen wurden die Spieler für die EM durch ein Gespräch unter Joachim Löw, Hans Flick, Andreas Köpke, Urs Siegenthaler und Oliver Bierhoff festgelegt. Vielleicht diskutieren die 5 genannten gerade um diese Zeit über einen Rene Adler oder Robert Enke... Wer weiß!
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Der Focus ist ja auch kein seriöses Blatt. Die haben sich halt eine Aufstellung ausgedacht, so wie viele User hier. So schwierig ist das ja nicht. 90% des Kaders kann man sich leichtens zusammenreimen. Und an einem Maulwurf glaube ich auch nicht. Oder nutzt der Focus Wanzen?
     
  9. DavidG

    DavidG Guest

    Jones ist dabei.


    :):):):):):):):)
     
  10. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Richtig - das ganze kann nicht stimmen!! Jogi würde doch niemals auf den Jahrtausend Fussballer Ochs verzichten ;)
     
  11. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Sollte Trochowski tatsälich nicht dabei sein :(
    Schade wärs, ein Topfußballer der leider unter einem mir immer weniger sympathischen Trainer spielen musste.
    Stevens ist Schuld, dass er nicht dabei ist! :motz:
     
  12. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Wie bist du denn auf die Seite gekommen?
    Wenn man über Focus.de geht, dann bin ich bisher auf diesen Artikel noch nicht gekommen.
    Vielleicht hat der DFB die Nachrichten-Magazine schon informiert, nur sollten die das noch nicht bekannt geben?

    Edit: Das ist noch nicht der Kader! Frings fehlt und es sind nur 21 Spieler!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2008
  13. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    Frings ist doch dabei.... :gruebel: ...aber es sind nur 22 Spieler!

    A Adler, René

    B Ballack, Michael
    Borowski, Tim

    F Friedrich, Arne
    Frings, Torsten
    Fritz, Clemens

    G Gomez, Mario

    H Hildebrand, Timo
    Hitzlsperger, Thomas

    J Jansen, Marcell
    Jones, Jermaine

    K Klose, Miroslav
    Kuranyi, Kevin

    L Lahm, Philipp
    Lehmann, Jens

    M Mertesacker, Per
    Metzelder, Christoph

    N Neuville, Oliver

    P Podolski, Lukas

    R Rolfes, Simon
    S Schweinsteiger, Bastian

    W Westermann, Heiko
     
  14. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Inzwischen ist Frings also dabei. Da wurde dies also nun geändert... Er war vorher definitiv NICHT aufgelistet.
     
  15. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ich glaube die Seite sollte eigentlich noch gar nicht online sein ;)