FM-United

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von martinhahn90, 8 Mai 2006.

  1. martinhahn90

    martinhahn90 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Hallo!

    FM-United ist eine Fansite zum FM - Fußball Manager.
    Es ist also kein reines Diskussionsforum für Fußballverrückte, aber auch Diskussionen gibt es bei uns für Jedermann bis zu Spezialisten.

    Unser Hauptaugenmerk liegt natürlich auf dem Fußball Manager von EA, aber wir haben auch einen WebSoccer, indem ihr in folgenden Ligen online Vereine managen könnt:
    Österreich:
    T-Mobile Bundesliga

    England:
    Premier League

    Deutschland:
    1. Bundesliga

    Italien:
    Serie A


    In einigen Ligen sind noch Vereine frei, aber auch reine "Diskussionsuser" sind bei uns gerne gesehen.
    Für alle FM Interessierten gib es natürlich regelmäßig Files um das Spiel weiter zu verbessern!

    Schaut vorbei:
    Visit our Site