FM 07 Probleme

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von poggersdorf, 29 März 2007.

  1. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    HELP.
    Zunächst das geständnis kenn mich nicht wirklich mit dem pc aus:weißnich: .
    Hab mir heute FM 07 gekauft installiert und wollt gleich loslegen aber jedesmal wen ich den shit starten will kommt eine meldung ich zitiere: Für FM 07 werden mindestens 768MB freier plaz für die auslagerungsdatei benötigt.bitte benötigten speicherplatz freimachen und das spiel neu starten.

    Hab natürlich gleich einige sachen gelöscht hat aber trotzdem nicht gefunzt.:motz:
    und was ist eine auslagerungsdatei??

    Bin für jede lösung dankbar.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Dann musst du wohl noch mehr löschen...:zwinker:

    Das Spiel braucht eben während du spielst noch zusätzlichen temporären Platz von deiner Festplatte. Deshalb muss du eben schauen, das ein knappes Gigabyte auf deiner Festplatte frei ist.
     
  4. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.455
    Likes:
    1.247
    ... und den Papierkorb leeren.
     
  5. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Werd mal probieren.
     
  6. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.464
    Likes:
    986
    Windows XP - Die optimale Größe der Auslagerungsdatei
     
  7. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Danke faceman hast was gut bei mir.:huhu: