Flughafen Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Faulix001, 14 Februar 2012.

  1. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Mahlzeit!

    Kann es wirklich sein, dass das Thema hier bislang ignoriert wird?
    Interessiert es keinen oder gibt es hier nur Fortuna-Sympathisanten, die den Mantel des Schweigens hüllen?

    Schon in der Hinrunde glänzten die Fortunen immer wieder mit Flugeinlagen erster Güte.
    Nachdem das Thema durch Veh endlich mal angesprochen wurde, setzt man dem ganzen noch die Krone auf.
    Unberechtigter Elfmeter in der Nachspielzeit und der Rest der Liga muss hilflos zuschauen.
    Klar dass die Düsseldorfer das asoziale Grinsen nicht mehr aus dem Kopp kriegen...
    11 Elfmeter in 21 Spielen - das ist kein Zufall mehr.

    Ich unterstelle hier nicht mal Schwalberei - neeein... das wäre ja unsportlich :isklar:
    Stattdessen spezialisiert man sich darauf, irgendwie in den Gegner rein zu laufen und zu wälzen und wimmern.
    Ganz vorne mit dabei: Beister und Rösler. Was letzterer dazu meint hat man ja gestern gesehen :kotzer:
    Was man leider auch gesehen hat ist, dass auch neue Spieler diese Mentalität sofort eingeimpft bekommen.

    In der letzten Saison lag die Fortuna übrigens am Ende auch auf Platz 1 was Elfmeter anging.
    Kopfnuss-Meier scheint aus seinem Streit-Fall einiges gelernt zu haben und dies nun schamlos weiter zu geben.

    Bleibt zu hoffen, dass dieses System nicht am Ende noch mit Aufstieg belohnt wird...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    [video=youtube_share;uT6EJdcP11w]http://youtu.be/uT6EJdcP11w[/video]
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    The real de Camargo-Show:

     
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2013
  5. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Also ich (und auch z.B. Litti) hab schon mehrfach vermerkt, wie ich Rösler und Beister zum Kotzen finde wegen der Schwalberei und Motzerei und wir wünschen der Fortuna nen kompletten Abkack in die vierte Liga oder so.
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Es gibt in Düsseldorf auch weitaus Schöneres als die Fortuna.
     
  7. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Wahr, oh wahr.
     
  8. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    rösler war'n asi, is 'n asi und wird immer 'n asi bleiben. wenigstens ist er nun nächstes wochenende aufgeräumt und kann keinen schaden anrichten.
     
  9. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    Das geht gar nicht, das geht überhaupt nicht, was die Herren Beister und vor allem Rösler da abziehen. Und was Schauspielerei angeht haben sie ja einen guten Lehrmeister, danke Andre für den Youtube-Link, die Szene kennt ja auch jeder.

    Ich wünsche mir, das sie trotz 18 verwandelten Elfern von Langeneke nicht aufsteigen.
     
  10. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Lustig unter dem Titel diese Thematik zu finden :top: der Heribert war supi :top: und ich muss sagen Dusseldorf ist arrogant wie immer, auch wenn ich kürzlich ihren Aufstieg befürwortete X(
     
  11. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    diese fragen in einem gladdie-forum :schock:

    ich glaub, du musst in ein anderes forum, um über flugeinlagen diskutieren zu können. hier ist immer alles....."halb so wild" und "gehört dazu".

    so long.
     
  12. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Ich sach et euch, der Langeneke wird Torschützenkönig.

    Gegen Hansa haben se auch 'n unberechtigten 11er bekommen gehabt, mehr gefallen gegen uns als der Rösler ist nur der Naki und das will schon was heißen...
     
  13. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Den Elfer hätt ich auch gegeben!

    Ich bin nun wahrlich weder Fortuna-, noch Rösler-Fan, aber das wundervoll langgezogene "Komm doch, du Hurensohn" (zumindest meine ich das lippengelesen zu haben) von Rösler gegen Veh hat mich zu spontanem Applaus verleitet.
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Ich mag Düsseldorf nicht. Aber wir werden uns wohl damit abfinden müssen.
    Potential ist da riesig. Großes Stadion, Landeshauptstadt. Viele ansässige Firmen.

    Trotzdem hoffe ich das Thema ist schnell wieder vorbei ...
     
  15. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Jep, schön blöd vom Anderson, da so hinzugehen. Andernfalls wäre der Düsseldorfer auch an den Ball gekommen, also ein durchaus berechtigter Elfer.

    Oh ja, das war grandios. Schade, dass der Veh von nem Betreuer zurückgehalten wurde, das wäre lustig geworden :zahnluec:
     
  16. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Kommt mir eh etwas zu kurz, wie arschig sich der Veh schon im Vorfeld aufgeführt hat. Schade, dass er und Rösler sich nicht gekloppt haben, dann hätte man zwei Richtige für ein paar Wochen aus dem Verkehr ziehen können. :D Aber diesem 'Rotzlöffel' Rösler hört Veh ja gar nicht zu, da konnte nichts passieren. ;)
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Rösler ist ein Arschloch ohne Ansprüche.
     
  18. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    So wie ich das gesehen habe, hat er ihm durchaus zugehört und wollte Röslers Aufforderung auch Folge leisten ;)
     
  19. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Nee nee, das hat den Veh gar nicht tangiert: Veh und Bruchhagen: Attacke gegen Rösler und Meier RevierSport online ;)
     
  20. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Erstaunlich: Der Veh verhält sich noch affiger, als ich vermutet hätte. Und vermutet hab ich schon eine ganze Menge.
     
  21. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Ich sehe ich stehe nicht ganz alleine da mit meiner Meinung.

    War der Veh eigentlich schon immer so? Meiner Meinung nach erst seit nem halben Jahr, aber mein Blick könnte da eine leichte Trübung haben.
     
  22. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Kasperkram, das Ganze.

    Jetzt meinen schon Datschiburger, dazu berufen zu sein, anderen Vereinen unlautere Mittel nachsagen zu müssen und sich dafür auch noch einen besonders herauszupicken.

    So ist das wohl, wenn echte Schwaben auf bayrische Schwaben treffen.

    Tuna fällt nicht zu viel. Eher beginnen sie allmählich, zu straucheln.
     
  23. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    @ichsachma: Nachdem ich deinen Beitrag entschlüsselt habe, weiss ich nun ungefähr wie es sich angefühlt haben muss, 'Enigma' im 2. WK zu knacken.
     
  24. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.497
    Likes:
    2.489
    Datschiburg = Augsburg ( Bezirk Schwaben, Bundesland Bayern )
    Armin Veh = geboren in Augsburg
    Sascha Rösler = geboren in Tettnang ( Bodenseekreis, Schwaben )
    Enigma = Chiffriermaschine
    Oldschool = alte Schule, Kult ( positiv konnotiert )
    Konnotation = nee, komm, getz könntama selba kugeln
    ;)
     
  25. Fochtuna1895

    Fochtuna1895 Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Also echt peinlich, was hier manche von sich geben. Keine Ahnung von etwas, aber trotzdem ne Aussage machen. Ich weiß nicht, wie oft schon bewiesen wurde, dass der Großteil der Elfer korrekt war. Fortuna hat nunmal schnelle Spieler, die oftmals nur mitm Foul zu stoppen sind. Und wenn ich schon von der Methode Fortuna höre. Wie man so etwas sagen kann. Unsere Spieler lassen sich also extra fallen, um so den Aufstieg klarzumachen? Seltsam, dass wir letztes Jahr schon die meißten Elfer hatten, wo es bei uns garnicht um den Aufstieg ging. Schaut eucht mal richtig ein Spiel von Fortuna an und hört nicht immer auf diesen kleinen Verein aus Hessen, der um jeden Fall aufsteigen muss. Dieser Verein zieht Fortuna in den Schmutz. Und das mit Erfolg. Was wir als Fans, aber auch Betreuer von gegnerischen Fans zu hören bekommen. Letztmals wieder gemerkt in München, als übrigens die 60iger Spieler alle zwei Sekunden lagen. Desweiteren sollte irgendwann mal genug sein mit Meier. Er hat sich bei dem Kopfstoß falsch verhalten. Aber er hat sich seitdem extremst verändert. Er ist immer der ruhigste und besonnenste auf dem Platz. Und ihr glaubt doch ganz ehrlich nicht, dass Rösler sich von Meier umerziehen lässt. Rösler ist alt genug und weiß was er macht. Und wenn dann hier noch ein Ostholland Fan schreibt. Schaut euch doch selber mal an. Damals mit Effenberg. Der war natürlich immer der Ruhigste, oder? Zeigt hier den Mittelfinger und war danach trotzdem noch bei Ostholland. Habt ihr es ihm nachgetragen? Nein jeder macht mal Fehler. Und Veh selber. Hatten Franz in der Mannschaft, der wie jeder weiß nicht der angenehmste Fußballer ist. Und Veh selber hatte mal über Franz gemeckert. Da seht ihr mal wie scheinheilig diese Aussagen des Herrn Veh so sind. Genauso hat die Bank von Frankfurt bei jedem Pfiff des Schiris gemeckert. Und was im vorhinein lief, will ich ja garnicht mehr erwähnen. Von daher Methode Frankfurt funktioniert. Aber das Schöne ist ja, dass wir nicht aufsteigen müssen. Die Fans erwarten es nicht. Und von daher immer erst mal an die eigene Nase fassen. Schöne Grüße aus Düsseldorf. Forza Fortuna
     
  26. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Oh, die Wahrheit kann ja so weh tun, wa?
     
  27. Fochtuna1895

    Fochtuna1895 Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    süß :) Ich muss Sie aber enttäuschen. Mir tut nichts weh. Und sollten wir nicht aufsteigen, wird mir auch nichts wehtun :)

    Wie sagte schon Wilhelm Busch: "Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung."
    Also vielen Dank euch allen dafür :):top:

    Forza Fortuna!!
     
  28. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Achso, deshalb ist Gladbach in Fochtunakreisen so beliebt :D .

    Nö, im Ernst: ich habe mich schon immer gefragt, also schon vor Anderson, warum es da doch erhebliche Berührungsprobleme gibt. Ich für meinen Teil habe die nicht und täte mich freuen, wenn es mit dem Aufstieg klappt.

    Gerne auch durch einen ausnahmsweise mal geschundenen Elfer in der letzten Sekunde der Saison, dann allerdings nur, wenn nicht Fürth darunter leidet.
     
  29. Fochtuna1895

    Fochtuna1895 Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Naja bei den Gladbachern muss man neidlos zugestehen, dass sie im Moment echt nen guten Lauf haben.

    Bei uns zeigt die Fomkurve ja eher nach unten. Aber wiegesagt, wir müssen nicht aufsteigen.
    Schön wärs ja, aber wenn nicht, dann auch nicht schlimm.
    Wir sind jetzt schuldenfrei, haben bald die 10000er Marke bei den Mitgliedern erreicht etc.

    Solange die Adler noch da oben gerupft werden und nicht aufsteigen, ist mir alles recht :)

    Damit schöne Grüße aus Düsseldorf!!

    Forza Fortuna!!
     
  30. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Ein aktueller Gruß aus Fürth zu diesem Thema:

    [​IMG]


    Düsseldorf (RPO). Das ist beste Motivation für Fortunas Fußballer: In der Geschäftsstelle des nächsten Gegners Greuther Fürth (Sonntag, 13.30 Uhr, Live-Ticker) werden die Düsseldorfer verhöhnt. "Eine Schwalbe garantiert noch lange nicht den Aufstieg", ist auf einem Plakat zu lesen.
    ...


    Fortuna Düsseldorf: Fürth verhöhnt Beister wegen Schwalben
     
  31. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ist auch hier Thema. Wann gibt's die Pokalübersicht? ;)