Flüchtlinge ....hilft das Deutschland ich sage " Nein "!!!!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Catweezle, 9 September 2015.

1. Catweezle

Catweezle Geißbock

unsere Politik erklärt uns wir baucht diesese Menschen ...die frage wer warum werden dann die 2 Millionen Deutsche Arbeitslose nicht weiter aus gebildet die nicht ausgebildet werden !!!
    aber klar wir brauchen nur Menschen die von ihren Lohn nicht leben können wie zur zeit ...man verascht uns wie immer !!!
    tja die netten flüchtlige soll ja unse Wirtschaft helfen .....sind das nur real Schüler !!!?ich denke mal eher eh nicht ... ansonten würde die auch gerne Polen haben ...

gruß

Zuletzt bearbeitet: 9 September 2015
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

4. Catweezle

Catweezle Geißbock

ist richtig bin ich rechts !!!neee nur ich glaube nicht das was uns unser vordenker vorgeben ...bei Deutschen wird ein gesparrt sprich Arbeitlose ...und ganz gewaltig ..komischen auf ein mal haben wir geld für flüchtlinge unds Banken usw...
    sage nur 2003 da wure denn Arbeitslosen geradten denn gürtel enger zu schnallen ...aber für die flut opfer wurden auf einmal gelder frei geschalten ...schon komisch...wie immer für andere haben wir geld !!!
    und die frage darf erlaubt sein warum flieg ich dahin und mach mich nicht schlau ...vorher!!!

gruß

5. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ich mache mir auch Sorgen um "mein" Geld, das nämlich, was inländische Bürger mir für meine Arbeit schulden.

6. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Wurde auch Zeit, dass der Kerl einen Flüchtlings-Thread aufmacht ... man, man, man ... als wäre man durchs Leben nicht schon bestraft genug.

7. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Deutet schon einiges drauf hin ja.

8. Catweezle

Catweezle Geißbock

ja bestraft werde ich @Pumpkin hättes ja dein frohsinn thread auf machen können , und keine angst ich kenne mich aus mit " durch Leben bestraft "...!!!

gruß

9. Catweezle

Catweezle Geißbock

ja ist Deutsch ....man darf nix sagen !!!

gruß

10. Pumpkin

Ich sehe es eher umgekehrt: das Leben ist durch Dich bestraft...

11. André

André Foren-Capo Administrator

Wieso haben wir kein Geld für Arbeitslose? Wer bezahlt denn die Typen die den ganzen Tag vor den Flüchtlingsheimen stehen?

fabsi1977 gefällt das.
  12. Pumpkin

Ich bin aber auch ganz klar der Meinung: anstatt Leuten zu helfen, die nicht in brennenden Häusern wohnen möchten, sollte man lieber Catweezle einen Rechtschreibkurs bezahlen!

13. Catweezle

Catweezle Geißbock

tja so ist das Leben auch ich muß dich ertragen ...mehr kommt da nix !!!

gruß

14. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Mir egal, was du denkst. Was du schreibst ist jedenfalls rassistischer Dünnschiss.

Pumpkin gefällt das.
  15. Catweezle

Catweezle Geißbock

bestimmt nicht !!!
    aber wie immer muß man euere Dünnschiss ertragen ...ich bin bestimmt nicht gegen die armen Menschen und bestimt nicht rechts dann kemmste mich nicht !!!
    aber das man das anspricht ist um so wichtig gerde weil hier das schon wieder anderes ausgelegt wird!!!

gruß

16. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Nee schon klar, aber Geld sollte man für die armen Menschen trotzdem lieber nicht ausgeben, gelle?

17. Catweezle

Catweezle Geißbock

man lasst die leider oft im regen ...
    ach und noch was stehen da 2 .Milio. vor denn Flüchtlingsheim ..denke eher mal paar ...
    und noch was die masse findet hier eh nicht stadt und will von denn der Politik eh nix mehr wissen und denn Forum!!!

gruß

18. Catweezle

Catweezle Geißbock

da brauchste keine angst haben Gaudloth unser Elite bezahlt das schon..die andere werden wie immer vergessen wie immer und wie immer nicht ausgegeben ...gelle!!

gruß

19. André

André Foren-Capo Administrator

Dann sag mal was genau dich nervt? Dass den Leuten geholfen wird? Die bekommen hier bestimmt keine Goldbarren, sondern was zum essen, was zum trinken und ein Dach überm Kopf, wo andere Assis dann noch meinen sie müssten es anzünden.

20. Pumpkin

@Catweezle: Wie, bitte schön, soll man Dein Eingangposting denn sonst auslegen!!?? Das könnte ( natürlich ohne die 237 Fehler. Das braune Gesocks beschäftigt Ghostwriter! ) 1:1 aus dem Parteiprogramm der NPD stammen.

21. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Diejenigen, die am meisten Hilfe brauchen, bekommen auch (teilweise) welche. Und das scheint dich zu stören. Wenn du meinst, dass du auf dem Rücken wirklich hilfebedürftiger Menschen, die Wohlstandsprobleme anderer austragen zu müssen, dann kann da fast nur Rassismus dahinter stecken.

22. Catweezle

Catweezle Geißbock

wer mich kennt weiß das ich gegen ungerechtigkeit bin André...und wer sich gegen mindeheit vergreift ist arm!
    mir fehlt nur auf bei uns gibt es armut ...und im TV schmückt man sich das man Schulrazen verteilt aber die armut im Deutschland vergiesst man ..und die Kinder vergiesst man weil sie eltern saufen usw...

gruß

23. Pumpkin

Und wieder 1:1 das Bauernfängergeschwafel der braunen Prediger. Du merkst wirklich gar nix mehr...

24. Catweezle

Catweezle Geißbock

wenn das so wer ..wer ich der letzt der was sagt Gaudloth...
    wer das so wer das schon immer so ...und wie immer ist das nicht so...

gruß

25. Catweezle

Catweezle Geißbock

und hattes du solche eltern ...ich schon und findest du das als Bauernfängergeschwafelen ..weil ich aus meinen RL Leben sprechen mag denn ein oder andere rechts vorkommen ist aber so !!!

gruß

26. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Du meinst also nicht, dass Kriegsflüchtlinge, Armutsflüchtlinge oder Hungerflüchtlinge diejenigen sind, die am meisten Hilfe brauchen?

Deutschen Rentnern und Hartz IVempfängern gehts doch vergleichsweise gut. Sicherlich könnte das ganze auch ein bisschen anders verteilt sein zwischen arm und reich, aber das hat ja netzt überhaupt nichts mit den Flüchtlingen zu tun.

27. Catweezle

Catweezle Geißbock

erst mal ja Gaudloth denn sie können leben..und werden nicht umgebracht von der Is!!!

dann zum 2ten ..das stimmt nicht ist ein irre glauben hat schon Adree gesagt der meinte das alle Arbeitlosen vor denn Flüchlingsheim sind ...man denkt die Rentner würde es gut gehn ich kenne andere und HartzIV tja wer hat jetzt recht denn die werden wie immer vergesen!!!
    und was meinste was in der zukunft kommt weil wir ja nur ein mindeslohn zahlen ...wo sind die roten die für rechte sind und arme Menschen ...

und wer meint das die Kassen voll sind wenn die Flüchtlinge kommen na toll---und wie immer werden die leute betroffen sein die eh sich verabschiedet habe der gesellschaft!!

gruß

28. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Ich. Und das sollte wohl auch ejdem schalgartig klar werden, der mal kurz drüber nachdenkt, wieviel Geld ein Hartz IVempfänger so bekommt und wieviel wohl Leute haben, die aus Kriegsgebieten fliehen oder die aus ihrer Heimat fliehen, weil sie dort nicht zu essen haben.

29. Pumpkin

Leider gibt es Leute, denen wird das nicht nur nicht schlagartig, sondern nie klar ... deshalb erübrigt sich da auch jedwede Diskussion.

30. Catweezle

Catweezle Geißbock

tja wer ist dann daran schuld Gaudloth ich sehe dann nur die Amies somit in der pflicht wir uns aber um alles kümmern!!und wenn man dann unsere tollen Türken sieht wem sie angreiffen nur die PKK nicht die IS sagt doch alles !!!
    das sind viele faktoren ...

gruß

31. Catweezle

Catweezle Geißbock

stimmt du bis der checker der nix blickt!!
    :respekt:

gruß