Fluch der Karibik 3

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von maxy, 5 Juni 2007.

1. maxy

maxy Erfahrener Benutzer

War wer von Euch schon in dem Film?
    ich habe ihn mir schon im Kino angesehen...und ich muss sagen für einen 3. Teil ist der Film echt noch ganz gut geworden...ich würde ihn wohl sogar besser als den zweiten bewerten...anschauen lohn sich auf jeden fall...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Besser als Teil 2? Wow...

Ich habe mir den zweiten Teil neulich nochmal auf DVD angeschaut und fand ihn richtig gut und besser, als ich ihn vom ersten Sehen im Kino in Erinnerung hatte. Wohlgemerkt: wir reden hier von reinem Popcorn-Unterhaltungskino! Und da steht Fluch der Karibik mit dem grandiosen Johnny Depp ziemlich weit vorn.

Morgen abend ist es bei mir mit dem dritten Teil soweit! Fünfte Reihe Mitte inkl. kühler alkoholischer Getränke...

Kritik folgt am Donnerstag.

4. Florian

Florian Stadionhure

Klar ist der besser als der zweite :zwinker: Aber mit dem ersten kann er leider nicht mithalten. Ich finde einige Szenen viel zu übertrieben, aber geil zum anschauen ist er trotzdem. Wie Du schon sagtest, ist es reine Unterhaltung. :zwinker:

Im übrigen sollte man auch während des Abspanns sitzen bleiben, da es noch kurz weitergeht. :zwinker:

5. ERFC1902

ERFC1902 Well-Known Member

Hab ihn auch schon gesehen. Fand es schwer zu folgen, aber es war auch sehr spannend und am Ende wurde alles wieder klar (wie immer). Immerhin: der Film war gut. Ich bewerte Teil 3 auch besser als Teil 2, aber weniger gut als 1.

6. girly

girly Active Member

Ich fand den Film etwas wirr und viel zu lang. Also die ersten beiden waren um einiges besser.

7. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Dem stimme ich zu! Was ich immer noch nicht verstanden hab, wieso dieser Sao Feng zu Keira Knightley sagt, dass sie "Calypso" sei... oder hab ich das nur falsch verstanden?

8. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Unterhaltsam mit viel Action und Humor, AAAABER: zu lang und an vielen Stellen inhaltlich unstimmig.
    So nach dem Motto "Was nicht passt, wird passend gemacht" wirkte die Story teilweise völlig sinnentleert zusammengesponnen auf mich. Man hatte zwar am Ende kein großes "?" auf dem Gesicht, aber Einiges an der Geschichte wird mir wohl auf ewig ein Rätsel bleiben.

Bei DEM Ende dürfen wir uns wohl schomma auf die Teile 4,5,6 .... 345 gefasst machen ...

9. lenz

lenz undichte Stelle

Also Johnny Depp als schizophrener Pirat ist mal extraklasse.

Allerdings stimme ich euch allen zu: viel zu lange. Und zwar liegt das daran, dass die dämliche Keita und der doofe Orlando ne Teil-Geschichte spielen, die völlig nicht zum Piratendasein passt und da rausgehört. Dann wird der Film auch kürzer und spannender.

Und man muss die beiden Schönlinge nicht mehr unter den echten Piraten sehen. :)

10. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

na, das will ich aber stark hoffen! :beifall:

11. Markus

Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

Das finde ich auch. Sehr sehenswert ist er aber trotzdem.