Fluch der Karibik 3

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von maxy, 5 Juni 2007.

  1. maxy

    maxy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    384
    Likes:
    0
    War wer von Euch schon in dem Film?
    ich habe ihn mir schon im Kino angesehen...und ich muss sagen für einen 3. Teil ist der Film echt noch ganz gut geworden...ich würde ihn wohl sogar besser als den zweiten bewerten...anschauen lohn sich auf jeden fall...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Besser als Teil 2? Wow...

    Ich habe mir den zweiten Teil neulich nochmal auf DVD angeschaut und fand ihn richtig gut und besser, als ich ihn vom ersten Sehen im Kino in Erinnerung hatte. Wohlgemerkt: wir reden hier von reinem Popcorn-Unterhaltungskino! Und da steht Fluch der Karibik mit dem grandiosen Johnny Depp ziemlich weit vorn.

    Morgen abend ist es bei mir mit dem dritten Teil soweit! Fünfte Reihe Mitte inkl. kühler alkoholischer Getränke...

    Kritik folgt am Donnerstag.
     
  4. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Klar ist der besser als der zweite :zwinker: Aber mit dem ersten kann er leider nicht mithalten. Ich finde einige Szenen viel zu übertrieben, aber geil zum anschauen ist er trotzdem. Wie Du schon sagtest, ist es reine Unterhaltung. :zwinker:

    Im übrigen sollte man auch während des Abspanns sitzen bleiben, da es noch kurz weitergeht. :zwinker:
     
  5. ERFC1902

    ERFC1902 Well-Known Member

    Beiträge:
    1.628
    Likes:
    0
    Hab ihn auch schon gesehen. Fand es schwer zu folgen, aber es war auch sehr spannend und am Ende wurde alles wieder klar (wie immer). Immerhin: der Film war gut. Ich bewerte Teil 3 auch besser als Teil 2, aber weniger gut als 1.
     
  6. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    Ich fand den Film etwas wirr und viel zu lang. Also die ersten beiden waren um einiges besser.
     
  7. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Dem stimme ich zu! Was ich immer noch nicht verstanden hab, wieso dieser Sao Feng zu Keira Knightley sagt, dass sie "Calypso" sei... oder hab ich das nur falsch verstanden?
     
  8. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Unterhaltsam mit viel Action und Humor, AAAABER: zu lang und an vielen Stellen inhaltlich unstimmig.
    So nach dem Motto "Was nicht passt, wird passend gemacht" wirkte die Story teilweise völlig sinnentleert zusammengesponnen auf mich. Man hatte zwar am Ende kein großes "?" auf dem Gesicht, aber Einiges an der Geschichte wird mir wohl auf ewig ein Rätsel bleiben.

    Bei DEM Ende dürfen wir uns wohl schomma auf die Teile 4,5,6 .... 345 gefasst machen ...
     
  9. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Also Johnny Depp als schizophrener Pirat ist mal extraklasse.

    Allerdings stimme ich euch allen zu: viel zu lange. Und zwar liegt das daran, dass die dämliche Keita und der doofe Orlando ne Teil-Geschichte spielen, die völlig nicht zum Piratendasein passt und da rausgehört. Dann wird der Film auch kürzer und spannender.

    Und man muss die beiden Schönlinge nicht mehr unter den echten Piraten sehen. :)
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    na, das will ich aber stark hoffen! :beifall:
     
  11. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Das finde ich auch. Sehr sehenswert ist er aber trotzdem.