Floyd Mayweather Jr vs Manny Pacquiao - der groeßte Kampf in der Geschichte des Sports

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Untouchable, 21 Februar 2015.

1. MGladbach

MGladbach Active Member

Ich lach mich schlapp ne drittklassige Sportveranstaltung, wird als Jahundertkampf angepriesen. Und jetzt sind alle enttäuscht weil sie merken dass es einfach öde war. Wobei man das ja schon vorher erahnen konnte. Gewinner sind die Typen die diese Verträge ausgehandelt haben, wenigstens die haben was drauf. :)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. MGladbach

MGladbach Active Member

Ich hatte von beiden auch noch nie was gehört. Was ich so lese vom Jahthundertkampf habe ich da auch nichts verpasst. die haben halt das Glück, dass zur Zeit keine anderen da sind.

Aber ne richtige PR Kampagne und schon sind die Superstars geboren. Früher hat man sich im Boxen noch über Leistung nen Namen gemacht. Heute geht es eher nach Anzahl Facebook Freunde oder so was.

4. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Was wollt ihr. Es gab das, was es zu erwarten gab. Rentner, viel Geld .....Ende.
    Was für den Rückkampf zu erwarten ist - Rentner, viel Geld....thesameprocedure...........

5. Detti04

Detti04 The Count

Naja, zumindest von Manny Pacquiao kann man als generell interessierter Sportfan schon mal gehoert haben. Es gibt nicht viele Sportler, die in ihrem Heimatland eine Bedeutung haben wie er.

6. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

laut Rocky ein langweiliger Scheißkampf....

tja, Ali ist und bleibt für mich der Größte forever! Da lohnte sich schon die 1. Runde, obwohl ich ein Pimpf war, hatte ich doch ein echtes Empfinden in Richtung Ali, ich weiß nicht ob die heutigen Kinder so Leute wie Mayweather anhimmeln?
    Bei Manny, nachdem was man so hört, kann ich natürlich nachvollziehen, wie wertvoll er für sein Volk ist.

7. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

"Some ppl want blood & get disappointed when they don't get it." Lennox Lewis

Geh grillen! ;)

Mich wuerde mal interessieren, wie viele der Noergler den Kampf wirklich gesehen haben. Und was die sonst so gucken. Arthur Abraham?! Klitschko?!?:D

8. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Und da lachst du? Laut Sky und der Box-Presse ist Klitschko gewichtsklassenübergreifend die Nummer 2 hinter Mayweather...

9. Rupert

Rupert Je suis soleil

War wohl kein zweiter Rumble in Jungle und kein Thrilla in Manila trotz des ganzen Tamtams :D

10. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Komm, zwischen die Natives befriedigen und transzendental die Ukraine-Krise lösen wird uns Touchy noch beibringen, was ein Jahrhundertevent ist.

Keule gefällt das.
  11. Gablonz

Gablonz Well-Known Member

Was hat dich das eigentlich in Brasilien gekostet, diesen Kampf anzusehen oder gabs den dort "free"?

Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2015
  12. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Ich weiß garnicht was ihr gg. Untou habt. Bereits am 21. Feb. hat er das Thema eingestellt und uns auf diesen Kampf aufmerksam gemacht. Und das völlig wertfrei, ohne einen Favoriten herauszustellen. Wieso wird er jetzt dafür gedisst ? Er hat ein paar Fakten genannt und uns auf die Bedeutung dieses Kampfes aufmerksam gemacht. Der Eingangsbeitrag war nicht tendenziös und daher trifft es ihn nicht, wenn sozusagen der Berg kreißte und eine Maus gebar. Dafür kann er schließlich nichts.
    Was ich schon anmerkte, daß du in den USA deinen Gegner k.o. schlagen mußt, um den Kampf zu gewinnen. Nach Treffern soll Pacquiao vorn gelegen haben, aber die Punktrichter haben es anders gesehen. :weißnich:

13. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Also in Kroatien, Polen und der Türkei lief's z.B. im Free-TV.

14. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Ein paar Stimmen zum Boxkampf :

http://sportbild.bild.de/sportmix/b...maing-grid7|germany|dl6|sec3_lnk4&pLid=348295

15. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

16. Rupert

Rupert Je suis soleil

Kann man ja auch schlecht absagen, wenn schon für 1 Mrd. die Tickets und
    Übertragungsrechte vertickert wurden und v.a. man selbst den Vertrag schon unterschrieben hat, der einem 100 Mio. bringt, dann geht man halt verletzt rein.; wird's halt nicht gar so jahrhundertmässig. :floet:

Jahrzehnt is aba ok?