Floyd Mayweather Jr vs Manny Pacquiao - der groeßte Kampf in der Geschichte des Sports

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Untouchable, 21 Februar 2015.

1. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

CL-Finale? WM-Finale? Superbowl? Das alles ist nichts gegen den Superfight.

Floyd 'Money' Mayweather Jr wird am zweiten Mai in Las Vegas gegen Manny 'Pac Man' Pacquiao in den Ring steigen.

Die Kampfboerse betraegt mindestens 200 Millionen US$, in den USA uebertragen die konkurrierenden Sender HBO und Showtime (wie bei Lennox Lewis vs Mike Tyson), natuerlich per PPV. Das heißt die Boerse wird weiter steigen.

Es hat sechs Jahre gedauert, bis der Kampf endlich zustande kam, innerhalb von 15 Minuten war das MGM Grand Hotel in Las Vegas ausgebucht und das, obwohl der Kartenverkauf noch nicht einmal begonnen hat.

http://boxrec.com/show_display.php?show_id=709645

Chris1983 gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Wenn man das gucken will am besten wie von Deutschland aus?

4. Untouchable

Die letzten Kaempfe von Mayweather wurden in Deutschland im Free-TV bei Dmax uebertragen. Ich kann mir auch vorstellen, dass Sat1 gerne senden wuerde, genauso ist aber moeglich, dass man kostenlos ueberhaupt nichts zu sehen bekommt und der Kampfabend auch in Deutschland nur fuer Geld zu sehen ist. (bei Tyson-Lewis z.B. 15 € bei Premiere)

5. Chris1983

Dann halte ich Augen und Ohren mal offen.

6. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Unglaublich, so ein Wirbel darum, wenn sich zwei Fleischberge gegenseitig die Fresse einschlagen... :suspekt:

7. Untouchable

Sobald ich was erfahre, werde ich das hier bekannt geben. ;)

Fleischberge? Die Chancen stehen gut, dass hier im Forum Leute angemeldet sind, die weit mehr auf die Waage bringen, als Mayweather und Pacquiao zusammen.

Und 'Fresse einschlagen' passt zu Mayweather so gar nicht, in seinen 47 Kaempfen hat er insgesamt vielleicht drei Tropen Blut verloren. Das ist Boxen, kein Eishockey! ;)

8. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Eishockey mag ich auch nicht - genau deswegen. Auch wenn es für mich lange nicht so unästhetisch ist wie Boxen. :isklar:

9. Untouchable

So, jetzt ist es bekannt. Ueber Sky Select.

http://www.sky.de/web/cms/de/boxen.jsp

In den USA wird ein Pay-per-View Ticket 89 - 99 (HD) Dollar kosten, selbstverstaendlich ist das ein Rekordpreis. So teuer wird es in Deutschland nicht.

Chris1983 gefällt das.
  10. Chris1983

Haben uns Samstag während des Abendspiels mal mit ein paar Kollegen darüber unterhalten - werden vermutlich einfach jeden nen kleinen Obolus zahlen und gucken uns das dann mal an! ;)

Untouchable gefällt das.
  11. Untouchable

Schon geordert? Der Vorbestellerpreis ist richtig gut, auf jeden Fall mitnehmen!

47-1

12. Chris1983

Ein Kollege hat geordert. Da gucken wir dann mit mehreren. So ist zumindest der Plan. :)

Untouchable gefällt das.
  13. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Selten wurde ein Boxkampf so gehyped wie der von Floyd Mayweather Jr. gegen Manny Pacquiao. Zu Recht? 50 Gründe, warum sie den Zirkus mit gutem Gewissen verpassen können:

http://www.zeit.de/sport/2015-04/bo....zonaudev.facebook.ref.zeitde.redpost.link.sf

Untouchable gefällt das.
  14. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Die les ich mir erst gar nicht durch! ;)

So ein Brimborium geht mir auf den Senkel, seit 5 Wochen wird bei jedem Fussballspiel mindestens 5 mal auf den Kampf hingewiesen, so dass es selbst den Kommentatoren schon auf den Sack geht. Nervt nur noch.

15. Untouchable

Großartige Gruende! :D

In den USA sieht man den Kampf jetzt schon als Nummer drei in der Geschichte, hinter Ali vs Frazier I und Louis vs Schmeling II. Und er hat noch nicht mal stattgefunden!

Heat!

16. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Louis - Schmeling I darf ja auch keinem Ami gefallen. Und was ist mit Schulz - Foreman?
    Groß angekündigte Kämpfe waren zu oft schon ziemliche Enttäuschungen.

17. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Schulz war nach Meinung von Experten Punktsieger. Aber in Ami-Land musst du als Herausforderer deinen Gegner schon outknocken, sonst gewinnst du den Kampf nicht.

18. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Bin froh wenn der Kampf vorbei ist. Was hat das genervt das bei jedem Fußballspiel die Sky Reporter gezwungen waren dafür Werbung zu machen.
    Davon ab finde ich es immer befremdlich, wenn schon vor dem Kampf vom Kampf des Jahrhunderts gesprochen wird. Denke mal das sollte man erst nach dem Wettkampf beurteilen.

19. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

:zank:Da musst Du dem Kampf noch ein "r" hinzufügen. :isklar:

20. Untouchable

Ali vs Frazier, Foreman vs Ali, Hagler vs Hearns, Mayweather vs Pacquiao.

Kaempfe dieser Kategorie enttaeuschen nicht. ;)

Schmelings erstes Duell mit Louis war auch nicht schlecht. Aber halt kein voellig unerwarteter KO in der ersten Runde. Schulz hat in der Liste nicht viel verloren, das weiß er selbst.

Stell dir vor es gibt nur ein CL-, WM- und Pokalfinale. Alles in einem. Alle zehn Jahre. Und das ist am Samstag (bzw Sonntag). ;)

21. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Diese Geldmacherei ist schon fast grausam. Klar. Die Medien überschlagen sich regelrecht. Die Zuschauerzahlen müssen schliesslich stimmen.
    Nach 6 oder 7 Jahren, die die Verhandlungen gedauert haben, hat man es endlich geschafft den Kampf stattfinden zu lassen. Okay. Der teuerste Boxkampfe der Geschichte, die 400 Mios zu generieren, dürfte der Haupt-Ansatz gewesen sein die alternden Boxer gegeneinander antreten zu lassen.
    Und die beiden Alt-Boxer dürfen noch mal so richtig Kasse machen.

http://www.faz.net/aktuell/sport/me...ste-box-kampf-der-geschichte-13441845-p2.html

Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2015
  22. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

...und die Altherrenmannschaften treten an.
    :floet:

23. Detti04

Detti04 The Count

Es sagt viel ueber den Sport Boxen aus, wenn man gleich den "Kampf des Jahrhunderts" ausruft, weil ausnahmsweise mal zwei wirklich gute Sportler gegeneinander antreten. Gaelte im Tennis dieselbe Logik wie im Boxen, dann haette es nie Spiele zwischen Federer, Nadal und Djokovic gegeben.

Profi-Boxen ist ein alberner Sport.

24. Untouchable

Acht der zehn besten aktiven Boxer sind 32 oder aelter. Wie guter Wein... :D

Die vielen Verbaende mit ihren unterschiedlichen Weltmeistern sind tatsaechlich albern. Es handelt sich aber nicht einfach nur um zwei wirklich gute Sportler, gegen wirklich gute Sportler traten beide schon haeufig genug an, sondern um zwei der besten Sportler aller Zeiten.

25. Detti04

Detti04 The Count

Zwei der besten Sportler aller Zeiten sind auch Federer (the GOAT) und Nadal. Die beiden haben aber schon 33-mal gegeneinander gespielt, davon 20-mal in Finals, wovon wiederum 8 Grand Slam Finals waren. Daneben gibt es noch aehnliche Duelle mit jeweils Djokovic, und das Australian Open Finale 2012 zwischen Nadal und Djokovic war moeglicherweise tatsaechlich das Spiel des Jahrhunderts - und das ganz ohne monatelange Ankuendigung. Falls Du mal 6 Stunden Zeit hast, kannst Du Dir das Spiel in voller Laenge auf youtube ansehen:

Wie gesagt, ich finde die ganze Struktur und das Ballyhoo des Profi-Boxens einfach nur albern.

26. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

200 Millionen Dollar Börse...ok, für 200 € stehe ich um 3 Uhr auf und ziehe mir die Synapsenklatscher rein, ansonsten ist mir der Schlaf wichtiger.

27. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

von wegen 200 Mios...400Mios...also dementsprechend wäre ich für 400€ bereit aufzustehen und die Fernsehgebühr zu zahlen....sind ja immerhin noch 4Stunden...ich schlaf dann mal und schaue morgen in den >Teletext

ich hoffe der Phillipine gewinnt gegen den Großkotz.

28. Junker

Junker Altborusse

Habe heute das erste mal die Boxer geshen...Sowas brauch ich nicht:suspekt: Ich bin froh , dass ih noch Ali, Mildenberger , de Ox :) dä App ( is dat so richtig ?) usw gesehen hab. Graciano gabs ja auch noch :opa: Es ist manchmal schön so alt zu sein :prost::prost2::opa:

derblondeengel, DeWollä und MGladbach gefällt das.
  29. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Lächerlich. Floyd rennt 36 Minuten weg, landet 2 Schläge im ganzen Fight und gewinnt das Ding. Wie kann man das 118-112 werten?! Ein einziger Beschiss, Hauptsache die goldene Gans bleibt unbeschadet und schüttet weiter fröhlich Geld aus...

Oh und die Berichterstattung bei Sky war ein Witz, was bin ich froh dafür keine 30€ ausgegeben zu haben.

DeWollä und GaviaoDaFiel gefällt das.
  30. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

So endet ein Rentner-Kampf. Hauptsache die Kasse stimmt. Der Rückkampf wird die 400 Mios übertreffen.

DeWollä und GaviaoDaFiel gefällt das.
  31. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Und so ne Scheisse will uns User Untouchable als *Jahrhundertswasauchimmer* verpimpen.

Touchy, tu uns den einen Gefallen: Pimp uns einfach weiter Deine Wunderhalbmarathons, die Du aufm Mars bzw. Andromeda gelaufen hast oder so n Scheiss - ist zumindest n guten Lacher wert. Erspar uns aber bitte diese Boxscheisse. Ist einfach nur ZU peinlich.