Floyd Landis: 7 B-Proben positiv

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 24 April 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734


    Mehr Sport - Sport - FAZ.NET - Nachtrag zur Tour de France: Sieben B-Proben von Landis positiv

    Ulle, Landis und noch viele andere. Der Sport ist kaputt. :frown:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ich finds lustig. Man sollte ne Talkshow daraus machen mit dem Titel: "Wem die eigene Lüge zuerst peinlich ist, der hat verloren."
     
  4. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Aber doch nicht erst seit jetzt. Profi Radsport ist seit jeher eine einzige Farce :zwinker:
     
  5. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    In der Zeitung stand heute übrigens auch, dass Basso mal wieder suspediert wurde... angeblich ist auch dort neues belastendes Material aufgetaucht...

    Aber irgendwie überrascht das schon lange nicht mehr.

    :schlecht:
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Ich frag mich ja als ganz unjuristisch denkender Mensch:
    Wieso wurde dem Floyd immer noch nicht sein TdF Titel von 2006 abgeknöpft?
    A-Probe positiv, B-Proben positiv das sollte doch langsam mal genug sein. In anderen Sportarten biste die Goldene bei den olympischen Spielen ja auch recht flugs los, wenn die Dopingprobe anschlägt.
    Anscheinend ticken bei den Radprofis die Uhren auch hier anders, bzw. es sind einfach die abgekochteren Hunde. Während andere schneller mal "Mea culpa" sagen, hört man von denen eher: "Lächerlich, weiß es mir nach."
     
  7. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Tja....neben dem Recht, welches das Ergebnis wohl aussagt, bzw. welchem aus dem Ergebnis folgen müsste gibt es auch immer noch das Verfahrensrecht. Und da muss es wohl zuweilen drunter und drüber gehen. Sieht man ja auch an Ulle. Irgendwie versuchen die cleveren Verteidiger am Verfahren der Ermittler rumzumäkeln. Hat ja auch bisher ganz gut geklappt.
     
  8. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Sorry, dass ich diesen alten Thread hervorhole, aber die Anwälte haben mit der TdF 2006 noch nicht fertig:

    So soll Floyd Landis sogar das Computersystem eines Anti-Doping-Labors hacken haben lassen sollen.:D:D:D

    ABC Sport - French issue arrest warrant for disgraced cyclist Landis

    Die Jungs werden auch immer krasser. :D
     
  9. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Der Ulle könnte sowas nie tun.

    Also ich meine: Der würde auf sonne Idee nicht kommen können.

    Also isser auch sauber.