Flower Power Erlebnisfred - Dynamos beim Feiern

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Floggit, 11 Juni 2006.

  1. Floggit

    Floggit Moderator

    Beiträge:
    615
    Likes:
    0
    Soooooo, da unsere Lumbi ja so gern ins Flower geht, aber so gut wie nie zeit dafür hat :lachweg: hier unser Fred speziell für Wochenenderlebnisse neben Fussball....



    14.45 Uhr gings zu Dynamo III. Letzter Spieltag inkl. Freibier :prost: Spielbericht bitte anderen Medien entnehmen. Ich weiss nur noch das unsere Jungs gewonnen haben. Nachm Spiel noch ein wenig grillen und das ein oder andere Bierchen vernichten. Danke nochmal für die Einladung :hail: :zwinker: Kurz wurde noch ein wenig geklettert und der Heilige Rasen begutachtet und bei ner Party im Arnoldbad ne kleine Führung mitgenommen :floet: Im Ackis dann die letzte viertel Stunde WM und danach ab Richtung Neustadt. Jeans Kind versorgt und ins Flower Power. War n gelungener Abend Lumbi :zwinker: Bier war okay... :prost:


    So nun dürfen die anderen noch ein wenig dazu posten.... :fress:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    Floggäääääääääääääääääääääääääää :heul:

    Na ja immerhin es hat's euch Spaß gemacht... mein Freitag hat mir ersteinmal gereicht, da bin ich auch nicht traurig darüber nicht ins Flower zu können!! :floet: Aber das wird eh noch mal nachgeholt!! :zahnluec:

    :aetsch2:

    :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz:
     
  4. Floggit

    Floggit Moderator

    Beiträge:
    615
    Likes:
    0
    n bissl ärgerste dich schon :floet: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  5. M-Block

    M-Block In Gedenken an den MBlock

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    SOOOOOOOOOOOOOO! Möchte mich och noch ma recht herzlich bei der dritten bedanken!war echt super!!!!!Ich glaube das wir 3:1 gewonnen haben!!!War och ma schön denn heiligen Rasen zu betreten und Gästeblock zu störmen:zahnluec:
    Zur "Feier" im Arnoldbad sag ich nur eins:finger: !WIR KOMMEN WIEDER:lachweg: !Ja Lumba schade das du einfach ma keine Zeit hast für uns und das Flower:lachweg: Noch ma danke an alle 3 die gestern mit waren!!:prost: :prost:
     
  6. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    Tze ... :zahnluec: :huhu:
     
  7. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    Bin eben viel beschäftigt *gähn* :zwinker:
     
  8. Floggit

    Floggit Moderator

    Beiträge:
    615
    Likes:
    0
    Gähnau :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:

    Musik war aber gestern nicht sooooo doll.... :motz:
     
  9. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    hmm.. was lief denn??

    ich hab mir gestern abend stundenlang elton vs. simon angeschaut... :floet:
     
  10. Floggit

    Floggit Moderator

    Beiträge:
    615
    Likes:
    0
    kann ich mich nicht mehr dran erinnern :floet: war wohl bissl viel :prost:
    aber es war ziemlich ruhig...
     
  11. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    typisch mann... :floet:
     
  12. Floggit

    Floggit Moderator

    Beiträge:
    615
    Likes:
    0
    Die anderen waren viiiiiiiiel angetrunkener als ich :warn: :auslach: :fress:
     
  13. M-Block

    M-Block In Gedenken an den MBlock

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Das stimmt gar ni:zahnluec: !War nur ein bisschen angetrunken:floet:
     
  14. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    Ich glaub auich kaum das dich einer mal so schnell untern Tisch säuft :hammer2: :auslach: :prost:
     
  15. M-Block

    M-Block In Gedenken an den MBlock

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: Den Nasenbär mach ich do zum Frühstück fertig!!:warn: :fress:
     
  16. Floggit

    Floggit Moderator

    Beiträge:
    615
    Likes:
    0
    war schon n geiler tag gestern....

    jean, matze, blocki, senffresser und flogge :lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  17. Floggit

    Floggit Moderator

    Beiträge:
    615
    Likes:
    0


    mag sein, aber nachts hälste ni so lange durch und musst eher heem :zwinker:
     
  18. M-Block

    M-Block In Gedenken an den MBlock

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Wollte ja heut eigentlich no bissl orange Apfelsinnen essen!!Aber das hab ich ni ganz geschafft!:fress:
     
  19. Floggit

    Floggit Moderator

    Beiträge:
    615
    Likes:
    0
    und das war das stichwort für den WM fred :zwinker:



    hier wollen wir ja nur über partyerlebnisse berichten :zahnluec: und lumbi ärgern :floet:
     
  20. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    ^^ jaja zu gast bei freunden :finger:
     
  21. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    Dann kann ich mich ja auch eigentlich anschließen..

    .. ich war am Freitag in Neuss (wo auch sonst) in der Wunderbar!

    Vorher bei ner Freundin was trinken was man sich selber mischen konnte. Mein einziger Kommentar auf das Zeug war: Sieht aus als hätt ja jemand reingewich*t :floet:
    Und dann ham wir es auch wieder weg geschüttet. Besser wars wohl.. *hust*

    In der Wunderbar angekommen gabs erstmal nen lecker Asbach - Cola.. darauf ne halbe Flasche Sekt und nen paar Sambuca.. irgendwann dazwischen auch mal nen Wasser. Um 3 Uhr um den Dreh warn dann die Lampen bei uns 3 Steffis aus und wir sind heem.. :huhu:

    Und wenn sie nich gestorben sind dann wird noch heute gesoffen und gelästert.. :zahnluec:
     
  22. Floggit

    Floggit Moderator

    Beiträge:
    615
    Likes:
    0
    eigentlich wollte herr m-block hier nen erlebnisbericht vom samstag verfassen....



    los jetzte :warn: :fress:
     
  23. Egge

    Egge Guest

    Beiträge:
    569
    Likes:
    0
    Ware mit 15 Leutz am Freitach im Angels zum Junggesellenabschied!!!! Ähhhh Drauuummmmm :hail: :hail: :hail: :klatsch : :klatsch : :klatsch : :klatsch : !!

    Mit zwei Stretchlimos erst quer durch die ganze Stadt mit zwischenstopp an der Semperoper! Bissel "Dynamogegröhle" hier - "Nur die SGD" da und weiter gings zur Pinkelpause vor den Landtag!

    Und dann eben zu Wolle in den neuen Club! Nett wars :huhu: !
     
  24. Floggit

    Floggit Moderator

    Beiträge:
    615
    Likes:
    0
    das nächste mal denkste daran

    a) uns irgendwie mitzunehmen :fress:

    b) wenn a nich klappt hier bilder reinzustellen :motz: :motz: :motz: :floet: :lachweg:
     
  25. Egge

    Egge Guest

    Beiträge:
    569
    Likes:
    0
    War ja nicht mein Junggesellenabschied! Aber Bilder folgen sicher noch :top: !
    Ich habe Dich aber die ganze Zeit vermisst - ehrlich :huhu: :lachweg: :lachweg: !!
     
  26. Floggit

    Floggit Moderator

    Beiträge:
    615
    Likes:
    0


    geht vielen so :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  27. EL PADRE

    EL PADRE Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    Der scheint noch Nachwehen zu haben :taetschel:
     
  28. Floggit

    Floggit Moderator

    Beiträge:
    615
    Likes:
    0
    sch globe dor blocki war am samstag im flopo :hammer2:
     
  29. M-Block

    M-Block In Gedenken an den MBlock

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Ja war er!! War aber ni so dolle da ich ein anstrengenden Freitagabend und Samstagvormittag :zwinker: hatte!

    Am besten waren Ralf und Lohre ich glaub die waren nüchtern oder?:gruebel:
    Das Bier floß zwar dann wieder ganz gut aber die Nachwehen waren no da!!!!
     
  30. Floggit

    Floggit Moderator

    Beiträge:
    615
    Likes:
    0
    hehe naja nüchtern waren wir doch alle :prost: :klatsch :

    aber die gartenstory war gudd :top:
     
  31. M-Block

    M-Block In Gedenken an den MBlock

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Hab ich irgendwie bloss halb mitbekommen irgendjemand hat irgendwas auf den kopfbekommen!:weißnich:
    Die Musik war so laut!:gruebel: