Florian Kringe mit Fußbruch

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von fussballfan123, 13 September 2009.

  1. fussballfan123

    fussballfan123 New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Florian Kringe erleidet Fußbruch :(


    Quelle:
    Fußball
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    bitter.....:(
     
  4. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Unfassbar, was für ein Pech. :(
     
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Autsch, das gönnt man Niemanden.

    :blumen: gute Besserung
     
  6. DavidG

    DavidG Guest

    Bitter. Erstes Spiel und direkt diese miese Verletzung.

    Gute Besserung.
     
  7. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Der Thread ist zwar schon über ein halbes Jahr alt, Titel und Eingangspost könnten aber auch ohne Probleme von heute stammen...:suspekt:

    Saisonaus für Kringe

    Im Spiel gestern hat sich Kringe bei seinem Comeback bereits drei Minuten nach seiner Einwechslung ohne Fremdeinwirkung den alten Bruch sozusagen wieder gebrochen und wird wieder lange Zeit ausfallen.
    Sowas muss mordsmäßig bitter sein. Da arbeitet man ein halbes Jahr auf diesen Moment hin und ist dann wenige Augenblicke später wieder genau da wo man vor sieben Monaten begonnen hat.
    Allerdings frage ich mich auch, ob bzw. warum keiner der behandelten Ärzte erkannt hat dass der Einsatz noch zu früh kam? Laut Hertha hat Kringe alle Trainingseinheiten der letzten Woche ohne Probleme absolviert, dass die alte Verletzung nach so kurzer Zeit ohne Foulspiel wieder bricht zeigt doch irgendwo, dass die ganze Sache noch nicht endgültig ausgeheilt war und das Comeback zu früh kam...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 April 2010
  8. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Bezeichnend für diese Saison, gute Besserung Florian.
     
  9. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ohne kringe wird die hertha jetzt noch mal richtig gefährlich! :zahnluec:
     
  10. theog

    theog Guest

    er ist nur ausgeliehen...:floet: armer Kerl, schade. Gute Besserung kann man dabei nur wünschen.