Flop Elf der Hinrunde

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Fussballgott, 22 Dezember 2007.

  1. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Bei gmx gibts ne recht lustige Liste. Ob sie nun sinnvoll, geschweige denn richtig ist, ist ne andere Sache. Aber ich fands lustig zu lesen ;)

    Flopelf der Hinrunde

    Gruß FG
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Ich bin nur teilweise einverstanden! ;)

    Meine Flop-Elf wäre diese:

    Piplica

    Wörns - Kovac - da Silva

    Sosa - Kuba - Carlos Alberto - Schlaudraff

    Ailton - Zidan - Podolski​
     
  4. DavidG

    DavidG Guest

    Naja ich finds nen bisschen ne Frechheit da Rakitic reinzutun. Nur wegen seiner Discoaffäre? Da gibs bestimmt noch andere die gar nichts gerissen haben im Mittelfeld. Dann könnte im Sturm genauso gut Sanogo drin stehen der sich mit seinen Mitspieler kloppt.

    Statt Rakitic würde ich wie odie auch eher Sosa reinpacken, der bei Bayern als Top Talent gewertet wurde und kaum zu kurzeinsätzen kam. Ansonsten passt das so schon.
     
  5. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Tasci hat da nix zu suchen, ansonsten :top:
    Blaszczykowski :lachweg:
     
  6. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Tasci, Rakitic, Podolski und zuletzt auch Marica gehören da nicht rein, das schadenfreudige Grinsen konnte ich mir bei den Kommentaren aber dennoch nicht verkneifen.
    :huhu:
     
  7. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Weidenfeller
    R.Kovac - Wörns - van Buyten

    C.Alberto - Yelen - Schweinsteiger - Bastürk

    Federico - Zidan - Podolski
     
  8. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Was bitte haben da Kovac (Seit er nicht mehr neben Wörns spielt eigentlich stark), Rakitic und Tasci zu suchen?
     
  9. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Meine Flop-11:
    ________________Weidenfeller________________
    da Silva_______Kovac________Wörns__Engelhardt
    ___________________________________________
    Kuba_______Beinlich_____Bastürk______Schlaudraff
    ____________________________________________
    ________________Ailton_________Zidan__________
     
  10. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Kovac war doch am Ende echt gut und auch ein Engelhardt war ok
     
  11. DavidG

    DavidG Guest

    Und ich finde das Piplica noch schlechter als Weidenfeller war

    ;)
     
  12. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Naja am Anfang der Saison war er Weltklasse:top:

    Mir fällt grad keiner ein, der schlechter war:D
     
  13. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    weide ist erst seit ein paar wochen schlechter geworden.
    er ist seit september mit schulterproblemen in behandlung.
    er hat gestern eine schulteroperation hinter sich gebracht.

    eine andere frage ist, ob er sich mannschaftsdienlich verhalten hat, als mit den schulterproblemen weiter gespielt hat.
     
  14. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    So dann will ich auch mal

    -----------Neuer------------
    ---Ismael--Wörns--v.Buyten-
    -Borowski--C.Alberto-Sosa-Schlaudraff-
    ---Ailton--Zidan--Podolski---
     
  15. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Aber Ismael hat ja gar nicht gespielt...
     
  16. DavidG

    DavidG Guest

    Lol?

    Ismael hat keine Minute gespielt weil er über die Hälfte der Hinrunde noch verletzt war.
    Genauso gut war Schlaudraff verletzt und es war auch keines Wegs zu erwarten das ein Schlaudraff bei Bayern spielt....
    Naja is ja deine Sache ....
     
  17. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Deswegen gehört Schlaudraff für mich erst recht in diese Elf!
    Er ist halt selber Schuld, wäre er nach Bremen, Dortmund, Hamburg oder Leverkusen gegangen, dann wäre er vermutlich jetzt in der Top-Elf!
    Ismael ist deswegen in der Flop Elf, weil er selbst nach seiner Verletzung sich nicht gegen so eine Graupe wie Van Buyten durchgesetzt hat!

    Neuer hat in dieser Saison auch nur durch Patzer für Ausehen gesorgt.
    Wörns war schon immer schlecht, Doll hat es jetzt endlich als erster begriffen!
    v.Buyten siehe oben!
    Borowski ist nach seiner Verletzung nie zu alter Form gekommen, so kommt er bestimmt nicht mit zur EM
    C.Alberto und Sosa, war klar das die beiden nichts bringen...

    Ailton, Duisburg muss das Spiel um ihn aufbauen, dann spielt er auch besser
    Zidan müsste einfach mal öfter die Chance bekommen, dann trifft er auch! Und wir müssen das System umstellen, kommt vielleicht mit dem neuen Trainer im Sommer...
    Podolski, sollte so schnell wie möglich den Verein verlassen! Bremen wäre die beste Alternative oder Schalke... Ich hätte ihn auch gerne bei uns in Hamburg, aber er passt nicht in unser System!
     
  18. Plöpp

    Plöpp Member

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    ach wat zidan doch net :lachweg: der is genau so gut beim hsv aufgehoben wie sanogo... und in der nächsten saison kaufen wir zidan dem hsv für 10mille ab :top::prost:
     
  19. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Warum das denn nicht
     
  20. DavidG

    DavidG Guest

    Ironie?

    :top:
     
  21. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Der war doch total schlecht:schlecht:
     
  22. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Ich finde die Aufstellung der Flop-Elf ist eine teils sehr zweifelhafte Aufstellung! :suspekt:

    Zumindest Rakitic, Bastürk, Podolski, Tasci, Zidan gehören da nicht unbedingt darein! :jaja:

    Ailton und Piplica dagegen würden sehr dareinpassen! ;)

    Die Flop-Elf für mich in der Hinrunde sieht so aus:

    > Tor:

    Piplica (Energie Cottbus)

    > Abwehr:

    Fernando (MSV Duisburg), Korzynietz (Arminia Bielefeld), Beauchamp (1. FC Nürnberg)

    > Mittelfeld:

    Federico (Borussia Dortmund), da Silva (VfB Stuttgart), Grahn (Hertha BSC), Munteanu (VfL Wolfsburg)

    > Angriff:

    Ailton (MSV Duisburg), Lima (Hertha BSC), Ewerthon (VfB Stuttgart)

    > Trainer:

    Petrik Sander (Energie Cottbus)

    Gegen so eine Mannschaft würde eine Mannschaft wie der FC Bayern, Inter Mailand, Manchester United, Chelsea London oder Real Madrid mit Leichtigkeit 8, 10 oder gar 12 Tore schießen, und vermutlich kaum ein Gegentor kassieren! :D
     
  23. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Jetzt wo der kicker mit seiner Rangliste so ziemlich durch ist, kann man sie ja mal zu Rate ziehen. Dann fallen einem einige Spieler auf, die zumeist als Absteiger oder Gestrichene geführt werden, bei denen, die dort keine Erwähnung finden, habe ich mal ihren Notenschnitt zu Rate gezogen. Diese Spieler haben also deutlich schlechter als letzte Saison gespielt, oder (so gut wie) gar nicht, obwohl als Verstärkung angekündigt, und wenn dann doch dann ebenso schlecht:

    Tor: Neuer
    Abwehr: Janssen, Gledson, Magnin, Tasci
    Mittelfeld: Pardo, Hilbert, Mineiro, Blaszczykowski
    Angriff: Ewerthon, Podolski
     
  24. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Verflixt, daß Marica gerade nochmal rechtzeitig die Kurve bekommen hat. Der hätte so schön gepaßt.
    Aber wo sind Schäfer, Osorio und Bastürk?
     
  25. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Schäfer und Marica habe ich in Erwägung gezogen, das war zum Teil schon lustig anzusehen, was euer Torwächter da fabrizierte. Aber da ich nicht viel mehr erwartet hatte, war die Enttäuschung bei Neuer dann doch größer.

    Für die kicker-Ranglisten kann ich übrigens nichts.

    Wenn man eine Flop-Mannschaft als Ganzes nennen sollte, wäre der VfB vermutlich ganz weit vorn, insofern wäre eine Block-Nominierung also wirklich gerechtfertigt. Aber das wird einem dann ja wieder als Neid ausgelegt. :lachweg:
     
  26. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    War überhaupt nicht als Vorwurf gedacht!
    Ich wollte dein Team nur mit ein paar Tipps vervollständigen. ;)
     
  27. aRonaldo17

    aRonaldo17 Member

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    meine 11 hahahahaha aber schade dass borowski so schlecht war
     
  28. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Tasci und vorallem Jansen:gruebel:
     
  29. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Jansen
    Tasci
    Kein (!) Spiel besser als 3, im Schnitt 4 - 4,3
     
  30. Jones

    Jones Matador

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Rakitic is klasse....
    der kommt aus Rheifelden
     
  31. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Und Hitzfeld ist klasse... Der kommt aus Lörrach... Das ist direkt daneben... :D

    Aber im Gegensatz zu dir kommt Rakitic ja aus dem schweizer Teil, oder?