Flitzer werden härter bestraft!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 29 April 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Also, überlegt Euch demnächst lieber vorher, ob Ihr die Hüllen fallen lassen wollt! :zahnluec: :zwinker:

     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ja das finde ich aber mal vollkommen korrekt...ich frag mich immer, wie die das in den englischen Stadien machen...die sitzen genau am Spielfeldrand aber dort rennt niemand übers Spielfeld...ich schätze mal die bekommen dann ewiges Stadionverbot oder? und wieso funktioniert das bei uns nicht?...
     
  4. houtbay

    houtbay Karnickeldompteur

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
    ... ach was, und der hier? :fress: [​IMG]
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Rofl :lachweg: , jo wollte gerade sagen, in England passiert sowas doch öfter.

    Ich finde auch öfter als in Deutschland z.b.
     
  6. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    Ähm, welcher Schaden entsteht dabei denn, der 20000 Eur Kosten verursacht?

    Es ist immerhin bloss eine Ordnungswidrigkeit wie Falschparken etc.

    Darf ich jetzt auch Personen, deren Fresse mir nicht passt auf meinem Grundstück auf 20000 Eur Schadensersatz verklagen?
    Was ist, wenn ich seelische Grausamkeiten erleiden musste, weil ich das Gesicht von der Merkel auf einem Wahlplakat in Überlebensgrösse sehen musste, weil es auf einer Verkehrsinsel stand, wo man weder geg sdehen, noch die Augen schliessen kann, ohen sich udn den übrigen Strassenverkehr zu gefährden?

    Klngt für mich irgendwie sehr nach Amtsanmassung bzw. Selbstjustiz.
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    :lachweg:
    Aber die ist staatlich abgesegnet.....
     
  8. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    der hat nen kleenen :auslach:
     
  9. DynamoRob

    DynamoRob Wahni

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0
    Na du erst wieder lumba :grins: völlig vorbei am Thema.


    OT: das es ne Strafe geben muss ist klar, sonst wird es zum Volkssport. Aber das Maß finde ich hier doch stark überzogen.
     
  10. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    Na is doch so.. für Kleene gibts ne Strafe die Großen dürfen ne extra Runde drehen :D
    die Frauen wolln ja auch mal was sehen :Lachweg:
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    :lachweg: Hier ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken! :zwinker: :lachweg:
     
  12. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    :lol:
     
  13. Halbstark

    Halbstark Lecker Ofc

    Beiträge:
    215
    Likes:
    0
    Bei den Temperaturen auf der Insel sieht der durchschnittliche Dresdener bestimmt auch nicht viel stattlicher aus :auslach:
     
  14. M-Block

    M-Block In Gedenken an den MBlock

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    das hab ich jetz ma ni gelesen junger mann :lol: :zwinker:

    Zumindest passt das lied "das sind nicht 20 cm" ni auf uns:zahnluec: