Fliegt Stevens raus? Ja! Stevens entlassen!

Dieses Thema im Forum "Schalke 04" wurde erstellt von Holgy, 10 Dezember 2012.

  1. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.951
    Likes:
    1.653
    @diamond:

    Völlig unabhängig davon, inwieweit ich Deinen Ausführungen beipflichte, hat nun glaube ich jeder hier im Forum verstanden, dass Du Heldt unfähig findest. Es ermüdet nur noch, das Gleiche immer wieder und wieder ( geringfügig umformuliert ) zu lesen. Worauf wartest Du: auf kollektive Zustimmung?
     
    Schalke-Königsblau, Chris1983 und Rezo gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.461
    Likes:
    1.407
    Vermutlich.

    Gestern war bei uns in der lokalen Zeitung mal ne Überischt aller Schalker Trainer seit der 1. Amtszeit von Stevens, also nach 2002. Inkl. aller kurzer Interimstrainer wie Achterberg, Reck, Büskens oder den etwas längeren wie Wilmots waren es einschl. Keller meine ich rund 13-14 Stück. Rechnet man mal Achterberg und Reck als kurze Interimstrainer und Wilmots sowie Büskens(2x) mit etwas längerer "Dienstzeit" ab biste inkl. Keller immernoch bei 9 Trainern seit 2002. Ist schon ne ordentliche Quote und scheint mir daher kein zwingend Heldt-spezifisches Merkmal zu sein.

    Dass Heldt nun auch nicht grad für ne ähnliche Nibelungentreue wie zB. Allofs bekannt ist jut. Aber wo in der BuLi gibt's dass im Misserfolgsfall schon?! Nicht soo oft...
     
  4. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Nur mal nebenbei bemerkt - wenn Löw mit Rumpelfussball gegen eher durchschnittliche Gegner Gruppensieger wird ist das ein Armutszeugnis, wenn Stevens mit Rumpelfussball gegen eher durchschnittliche Gegner Gruppensieger wird ist das Beweis seiner Brillianz.

    Bei Löw beweist der Mangel an Titeln Unfähigkeit - bei Heldt beweist die Präsenz von Titeln rein garnichts.

    Man kann sich des Eindrucks nicht erwehren das bei manchen Nutzern Argumente den bereits vorhandenen Meinungen angepasst werden, anstatt anders herum.
     
  5. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Irgendwie muß man doch merken, daß es ein Armutszeugnis für die gesamte Führungsriege ist. Wehret den Anfängen! Man muß sich zusammensetzen und in täglicher Kleinarbeit die Problemchen und Wehwehchen der Kicker, ihrer Familien und des Vereins zu verarzten.
    Da will ich Stevens garnicht aus der Schußlinie nehmen, der hat mit Sicherheit auch zu spät reagiert. Wie sieht das im Moment von ganz weit außen für mich aus.
    Anfangserfolge....Euphorie....bisschen lockerer und weniger kritischer....rrrrrrrummmmms

    Ein Sammer ist genau der Richtige um so eine Gefahrenlage frühzeitig zu unterbinden, den hatte Schalke aber nicht....was solls....die Saison kann man eigentlich schon abhaken, ich ärgere mich, daß ich gestern nicht einen Huni gegen Schalke gesetzt hatte, obwohl ich sicher war, daß Mainz die bessere Mannschaft sein wird im Pokal....wenigstens ein paar Scheine rausholen, aus dem Ärger....na ja, dann wette ich halt wenn es gegen Augsburg oder Greuther Fürth geht...gibt auch Quote
     
  6. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.461
    Likes:
    1.407
    Was Keller nun drauf hat kann ich nicht beurteilen. Sein Intermezzo in Stuggi war ja nun nicht sonderlich aussagekräftig mMn. Aber mit dem Kader und nur noch Doppelbelastung :)D) sollte es ja wohl möglich sein in der Rückrunde mit frischem Wind zumindest um Platz 4 mitzuspielen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Like a candle in the wind... ach nee, die Fahne wars! :zahnluec:
     
  7. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.951
    Likes:
    1.653
    Meinst Du jemanden wie Sammer oder DEN Sammer?

    Zweitere Variante wäre nämlich für mich ein Anlass, aus dem Verein auszutreten. Obwohl in der momentanen Verfassung das Engagement eines hoffnungslos überschätzten Blenders wie Sammer zu Schalke passen würde...
     
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich mag auch gar nicht an das Mediale Erdbeben denken, dass eine Vepflichtung der ex-Zecke ausgelöst hätte. :suspekt:
     
  9. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    neeeeeeeeee,
    eben weil sammer (mMn) kein blender ist passt er nich auf schalke.
    nicht umgekehrt ;-)

    so long.

    - - - Aktualisiert - - -

    du meinst, wie bei möller?

    so long
     
  10. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Nun, da gab es noch am gleichen Tag Vereinsaustritte. ;)
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Wer es machen wird ......:suspekt:....... . Büskens kennt das ganze Tohuwabohu um Schalke, die starken schnell positiven Emotionen, die in Sekundenbruchteilen ins Negative abfallen können.....und das ganze drumherum. Soviel ich weiß wohnt seine Familie noch immer In GE.
    Und mehr kaputtmachen als der Keller, den ich seiner Vergangenheit nach für nicht besonders fähig halte, kann Bujo auch nicht. :suspekt: Ganz im Gegenteil. Bujo traue ich da schon mehr zu.
    Und so btw.
    dass es auch mit einem nicht gerade allzu erfahrenen Trainer gehen kann hat sich bei den Dortmundern bewiesen. Nu fallt jetzt nicht über mich her, ich weiß, dass der Vergleich hinkt. Zumindest was den Keller betrifft. Passt aber eher im Vergleich zu Büskens.
    Ausserdem - vielleicht muss, und darf, ;) ich ja Abbitte leisten, wenn der Keller die Mannschaft in dieser momentan an die Wand gefahrenen BuLi-Saison wieder nach oben führt und wir auf einem direkten CL-Platz enden. Nur der Glaube daran fehlt........:isklar:

    Weisste......um so mehr ich über den ganzen Mist der vergangenen Wochenen nachdenke, umso mehr Brechreiz bekomme ich.
    Ich habe ja schon gesagt, dass ich moomentan absolut keine auch nur halbwegs hohen Erwartungen mehr habe und mein Euphoriepegel unter Null gesunken ist.
    Trotzdem werde ich mich auch weiterhin, auch in dieser Saison, ins Stadion schleifen. Obwohl es mir schwer fallen wird und ich bezweifel, dass es unterhaltsame Stunden werden. :aufgeb::WC:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2012
  12. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Büskens? Nein!! Ich möchte hier kein Büskens, Thon, Anderbrügge, ect. auf Schalke im Traineramt sehen. Weisst Du auch warum?
    Guck Dir mal unseren Trainerverschleiss an! Ich möchte einfach nicht erleben das eine Schalker Legende hier zwangsläufig demontiert wird.