Fliegt Stevens raus? Ja! Stevens entlassen!

Dieses Thema im Forum "Schalke 04" wurde erstellt von Holgy, 10 Dezember 2012.

  1. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Na, Holtby natuerlich. Manchmal auch Jurado, aber weil dessen "natuerliche" Positionen hinter der Spitze mit Raul und auf der 6 meistens mit Holtby belegt war, fand sich Jurado meistens vorne links wieder.

    Es sei denn, dass Du Holtby nicht als Spielmacher siehst. Dann waere fuer Schalke momentan aber alles zu spaet, denn dann gaebe es keinen einzigen Spielmacher mehr in der Mannschaft.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.953
    Likes:
    1.653
    OK, dann meinst Du Holtby. Mir waren dessen Spiele im DM nicht mehr so präsent....
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Die Tendenz hat also nicht getäuscht. Jetzt bin ich gespannt ob Stevens noch zur Rückrunde da ist.
     
  5. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Hotlby und Huntelaar verkaufen und die Mannschaft in die Pflicht setzen, das wäre nun das richtige Signal.
     
  6. klopp <3

    klopp <3 Active Member

    Beiträge:
    541
    Likes:
    116
    Das mit Rangnick fand ich ja echt auch schon immer überragend lustig.
    Als er damals von Magath übernommen hat stand Schalke im Viertelfinale der CL und im Finale des DFB-Pokals. In der CL hat er dann noch Inter Mailand besiegt, dass in der Post-CL-Sieg Saison völlig neben sich stand. Im DFB Pokal dann gegen einen 2. oder 3. Ligisten gewonnen.

    Wow. Und trotzdem gab es solche Idioten die die Erfolge ihm zuschrieben...

    Naja, und dann eben das Aus wegen einer Krankheit, woraufhin in der scheinheiligen Öffentlichkeit dann das übliche zum Heiligen stilisieren los geht. Wirklich affig.
     
  7. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ja genau. Gegen Duisburg hat er das Finale gewonnen! Und gegen MANU in der CL auf ganzer Linie versagt, da war nach dem Hinspiel schon Schluss. Mit Magath hätte man wesentlich größere Chancen in der CL gehabt.

    Und den Sahnetag gegen Inter hat er dann als " modernen Fußball " verkauft. Der Mann hat noch nie was gerissen und wird auch nix mehr reißen. Seinen vermeintlichen Taktikvorsprung, den er mal vor Jahren hatte, ist lange schon weg, Rangnick ist schon längst von der Zunft überholt worden und charakterlich und menschlich steht er sowieso ganz hinten.
     
  8. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.953
    Likes:
    1.653
    Fussballexperten unter sich hier...

    Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
     
    Rezo gefällt das.
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Laut BLÖD-Zeitung ist Stevens entlassen: Schalke 04 entlässt Trainer Huub Stevens - FC Schalke 04 - Bild.de
     
  10. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    FC Schalke 04 beurlaubt Huub Stevens

    Und da ist die Bestätigung. Machs gut Huub :huhu:
     
  11. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wäre ja auch zuviel verlangt, wenn vor der Winterpause mal bei uns Ruhe herrscht.
    Na ja, neuer Trainer, neues Konzept, nix CL - selbst EL wird schwer.
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Soll Keller das jetzt dauerhaft machen oder sucht Heldt noch nach einer großen Lösung?
     
  13. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    :vogel: Mal den Teufel nicht an die Wand.
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Jens Keller. Oh, da werden Erinnerungen wach an seine erfolgreiche Zeit als VfB-Cheftrainer.

    Aber vielleicht hat er sich ja gesteigert inzwischen.
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    War ja nur eine Frage der Zeit, aber trotzdem kommt das doch überraschend, das Horst Heldt, Stevens nun hat feuern lassen, weil ja vorher immer zu Stevens stand. :floet:
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Laut BILD soll Keller bis Ende der Saison auf jeden Fall Trainer bleiben.
    Schalke-Boss Clemens Tönnies äußert sich zur Stevens-Entlassung - FC Schalke 04 - Bild.de
     
  17. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Dann haben wir ja nächste Saison eine ernsthafte Chance wieder halbwegs oben mitzuspielen, da die lästigen englischen Wochen durch das internationale Geschäft ausbleiben.
    Natürlich nur vorausgesetzt man holt zur neuen Saison einen fähigen Trainer.
     
  18. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Hatte nicht letztens hier im Board Jemand einen Link zu einem kicker-Artikel gepostet, in welchem es hiess, das Co-Trainer Gisdol hoch im Kurs stuende? Wie dem auch sei, der Gute wurde auch entlassen oder freigestellt.

    Jetzt dann also Jens Keller. Ich wusste gar nicht, dass der bei Schalke im Verein ist - fuer mich siehst das nach Kluengelei mit und/oder von Horst Heldt aus. Damals beim VfB fand ich Keller auf jeden Fall fuerchterlich. Wenn ich mich recht erinnere, dann hatte damals hier Jemand eine Pressekonferenz Kellers verlinkt, die ich einfach nur katastrophal fand. Ich geh mal suchen...

    Alles in allem: Regen -> Traufe.

    EDIT: Das Video scheint es nicht mehr zu geben, aber immerhin meinen damaligen Kommentar dazu, naemlich hier:

    http://www.soccer-fans.de/vfb-stuttgart/39484-stuttgart-feuert-christian-gross-2.html#post694502

    Au weia.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2012
  19. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Wenn das der Jens Keller ist der mal Stuttgart "trainierte", dann Regen -> arktischer Nordpolarschneeeissturm...
     
  20. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Bleibt der wirklich länger, dann vielen Dank. Ein Konkurrent weniger um die Europapokalplätze. Nur schade, dass dann Stars wie Huntelaar im nächsten Jahr nicht mehr in der Bundesliga zu sehen sind. Mit dem Trainer wird der nicht zu halten sein. :undweg:
    Hätte man auch gleich den guten Peter Neururer wiederbeleben können...
     
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.884
    Ich glaube, ich habs gepostet, bzw. auch im Kicker gelesen. Ich habe aber immer noch gehofft, dass es zu einem versöhnlichen Jahresabschluss kommt und das sich die Personalien iwie regeln lassen, (Holtby, Hunter,Stevens, - alle Vertrag bis zum Ende der Saison) aber scheint wohl nicht der Fall zu sein. Ich prophezeie mal, das auch der Hunter und Holtby spätestens ab Beginn der nächsten Saison weg sind. Der Hunter wird schon zur Rückrunde nicht mehr da sein.
    Da er letztens geäussert hat, dass er seine Zukunft mal von Stevens`Zukunft abhängig gemacht hat, halte ich das durchaus für möglich.
    Hmmm.........:suspekt: Wenn es nicht schon längst beschlossene Sache ist, dass er geht............... .:suspekt:
     
  22. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Ich bin endlos enttäuscht! Natürlich weiß ich nicht was intern bei Schalke wieder abgeht, aber es ist ja dauernd etwas, es ist immer, egal wie der Trainer heißt der Wurm drin. Mal ist man Weltklasse, dann wieder Kreisklasse, mal hat man Riesenbock, mal sitzt man lieber auf der Tribüne. Ich bin schlichtweg endlos enttäuscht von der Mannschaft und muß mir jetzt mal die Frage stellen, ob die sonstige Führungsriege bei Schalke sich nicht fragen lassen muß, ob sie richtig ticken.
     
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.884
    Tja...du wirst auch weiterhin damit rechnen müssen, dass wir iwann wieder oben anklopfen werden. Das es besser geht bzw das sie es besser können, ist bekannt. Nicht umsonst haben wir in der CL die Vorrunde als Tabellenerster abgeschlossen. Und es geht noch besser. Da steckt noch wesentlich mehr Potential in der Mannschaft. Nur, sie müssen diese vorhandene Potential abrufen. Dann schliessen wir die Saison als Tabellendritter ab. Nach den Bayern, die deutscher Meister werden, dann die Heulsusis aus Dortmund, die die Tabellenpatz 1 und 2 belegen werden.

    Neururer ? :suspekt: Du, wenn der uns zur deutschen Meisterschaft führt, von mir aus ............:D;)
     
  24. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Na ja, ich sag mal, in der aktuellen Form, fahre ich Herrn (ich träume von der Premier League) Holtby persönlich nach England. Vermutlich werden sich Vereine wie Manchester United und FC Chelsea um ihn prügeln.

    :ironie:

    Für den Hunter gilt übrigens ähnliches. Ich sehe nur eins anderes wie Du. Das Verhältniss zwsche H.S. und Huntelaar schien mir eher zerstritten. Ich glaube also, das die Chancen auf eine Vertragsverlängeung von KJH durch die Entlassung von Stevens eher gestiegen sind.
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Es ist dieser Jens Keller.
     
  26. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Also wenn wir diese Saison noch unter die ersten 3 kommen (alternativ den Pokal gewinnen), dann greife ich zur Selbstkasteiung und trage 1 Woche ein Avatar vom schönen Kevin. :floet:
     
  27. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Pressekonferenz live im Sport1 im Moment.

    Man ist im Guten auseinandergegangen, sagt der Manager.

    na ja, sie sagen der Glaube an einen Sieg im Spiel gegen Mainz wäre ebenfalls nicht da gewesen. Es muß wirklich etwas geschehen sein, intern, daß eine so gute Anfangsphase jetzt so in die Hose gerutscht ist. Aber generell paßt mir nicht, wie in Schalke von jetzt auf nachher eine gute Prognose in den Keller geht, Trainer kommen und gehen, das ist normal, aber nicht normal sind die letzten 3 Jahre!
     
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.884
    Weisste........ich war gestern im Stadion. Das Positive - bis zum 1:0 spielen sie wirklich guten und schnellen Fussball. Spielen sie nur über die ersten 45 Minuten so weiter, stehts zur HZ-Pause, ichsachesmaeinfachso;), 3:0.
    Aber nein, man baut Stück für Stück ab...........und gibt nach dem Ausgleichstor das Spiel so langsam aus der Hand.
    Und dann noch die beschissene Abwehr........dann rappelts halt.

    Nach den letzten mehrfach schlechten Leistungen in der Bundesliga war dieses Ende iwie absehbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2012
  29. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    223
    Gazprom wird nun die Zügel anziehen und Wladimir Wladimirowitsch Putin höchstpersönlich als Trainer einsetzen.

    Du da: Gehen in Gulag!
    Du da: Bringen Wodka!
    Du da: Bringen starkes Putzmittel! Wodka leer!
    [h=1][/h]
     
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.884
    .:suspekt:........Dann würde das "Tore schiessen" [​IMG]vielleicht eine völlig neue Bedeutung bekommen. ;)
     
  31. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Genau so ist es! Der Trainer kann am wenigstens für die Entwicklung, man hat ihn nicht mehr arbeiten lassen. Die Führung ist komplett inkompetent und verlogen. Gestern im ASS macht das Chamäelon Held noch einen auf nachdenklich usw, dabei war die Ablösung von Stevens schon beschlossene Sache. Der Oberkasper Tönnies (" Sexy ich würde alles für dich tun") verlässt sich sportlich auf einen Manager, der absolut nichts vorzuweisen hat, der müsste Magath ewig dankbar sein, dass er ihn aus den Niederungen der österreichischen Liga ins Management gezogen hat.

    Der absolute Witz ist natürlich, dass jetzt plötzlich wieder ein Jens Keller aus der Erde kriecht wie damals beim VFB. Damals als Nachfolger total gescheitert und mit so einem Mann will man jetzt auch noch die CL abschenken. Einfach nur unprofessionell. Wer hat denn den nach Schalke geschleppt?

    Jetzt müsste ein Riesenschnitt kommen, all den Unwiligen und Unentschlossenen sollte man sofort den Laufpass gegen, und eine komplett neue Mannschaft aufbauen.

    Eigentlich müsste man nur nach Dortmund schauen, um zu wissen wie es geht. Vorbildliche präsidiale Führung, ein absolut charakterlich integrer Sportmanager mit Zorc und und und. Ein Klopp wäre in Schalke nach einer ersten Saison wie beim BVB entlassen worden.