Flicks Leiche geklaut!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 20 November 2008.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Sachen gibt's! :staun: Am Wochende wurde die Leiche von Friedrich Karl Flick gestohlen! :staun: Warum ist noch unklar. Vielleicht ist Erpressung im Spiel?
    Sarg mit Flicks Leiche gestohlen

    Den älteren Semestern unter uns ist Flick ja noch aus dem Parteispendenskandal in den 80ern bekannt, der Lambsdorf damals den Kopf kostete. Sonderbarerweise sind damals ansonsten alle Beteiligten ungeschoren davon gekommen. In Erinnerung geblieben sind natürlich das berühmte wg. und der Ausspruch von Brauchitschs, der die von ihm getätigten "verdeckten Parteispenden" als Pflege der politischen Landschaft bezeichnete. :D Außerdem natürlich die vielen Gedächtnislücken von Bundeskanzler Kohl, die er auf Black-outs zurückführte und irgendwie alles betraf, was mit der Flicksache zu tun hatte. Alles klar! Ach ja, und das die Grünen als einzige Bundestagspartei nix gekriegt haben von Flick. :zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    vielleicht haben die ja jetzt die leiche!? :suspekt:
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    und durchsuchen sie nach kleingeld? :zahnluec: