FK 03 Pirmasens

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von powerhead, 30 Juli 2007.

  1. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Auch die Klub aus Pirmasens ist ein großer Traditionverein der hier im Forum nicht zu kurz kommen sollte.
    Ich bin praktisch seit Geburt Fan vun de Klub und seit 41 Jahren Mitglied .
    Laut Umfrage unter den Trainern der Oberliga gilt die Klub als Topfavorit in dieser Saison für die Quali zur neunen Regionalliga.
    Testspiele der Klub :
    AS Grevenmacher - FKP 1:5
    Waldhof Mannheim - FKP 0:4
    FKP - Stuttgarter Kickers II 7:0

    Gruß aus Jugenheim :huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.367
    Likes:
    436
    4:0 gg. Waldhof?

    Wann war das denn, gegen Bruchweiler 4:0, also wenn se de Waldhof auch so hoch geschlagen han, dann kann sich die OL warm anziehen. :gruebel:


    Leider konnte Matthias Lehmann nicht verpflichtet werden, er zog den FC Wil aus der 2.Schweizer Liga vor. Hoffentlich bleibt Andreas Haas vor gröberen Verletzungen/Blessuren verschont und vielleicht findet sich noch ein guter Defensivspieler, und das die Vorbereitungsspiele keine Eintagsfliege waren und die Spieler schon total verausgabt sind. Ich bin gespannt, was Kamphues aus der Truppe noch rausholt.
     
  4. xelo'

    xelo' любител&

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    bin auch gespannt wie die neue Saison verläuft, nachdem der Fkp mal die Homepage in Schwung gebracht, dreht die Mannschaft ja richtig auf.

    Grüße xelo'
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Aus Pirmasens kommt mein Opa, aber ich war noch nie dort. Aber wenn sich irgendwann mal die Gelegenheit bietet würde ich mir schon mal gerne eine Spiel des glorreichen FKP ansehen und mir den Ground mitholen.

    Wie kommt es denn das der FKP in dieser Saison als Favorit gilt? Haben die nen potenten Geldgeber im Rücken oder haben die einfach gut gearbeitet? :gruebel:
     
  6. xelo'

    xelo' любител&

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Die Klub hat eigentlich einige Abgänge zu vermelden, besonders hervorzuheben wären da Patrick Hildebrandt und Tobias Zellner, aber eben auch fast so viele Zugänge die nicht so ganz namenhaft sind. Zu deiner Frage würde ich sagen, dass sie nur gut gearbeitet haben, eben aus den oben genannten Gründen.
    Als potenziellen Geldgeber kann man aber unseren Präsidenten Emil Schweitzer doch ansehen, der soll aus Hörensagen ziemlich gut betucht sein.
     
  7. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Hoffentlich packt der FKP den sofortigen Wideraufstieg. :top:
    Ham echt geile Leute in Ihren Reihen, mit denen man super Party machen kann wie wir am letzten Spieltag als wir zusammen im Gästeblock den Abstieg von Saarbrücken gefeiert haben. :zahnluec::prost:
     
  8. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    War ja klar das dir die Typen dort gefallen haben... :floet::suspekt:
     
  9. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    :gruebel: Sind doch alles normale Leute ohne jegliche politische Einstellung. :weißnich: Zumindest diejenigen, welche dabei waren.
    DSCN4484.JPG (image)

    Oder meintest Du was anderes?
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wieso sind die meisten Leute auf den Fotos die du ab und an postest halbnackt?:suspekt: :D
     
  11. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Vor 4-5 Jahren hatten die auch noch andere dabei...
    Trotzdem unsymphatisch :D
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Für die Pfälzer sieht es momentan recht schlecht aus.Klassischer Fehlstart für einen Regionalligaanwärter.

    Es freut mich das Hasborn gegen Pirmasens gewonnen hat.
     
  13. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Zuletzt ging Pirmasens mit 1:6 beim ehemaligen Zweitligisten 1. FC Saarbrücken unter, daher der Absturz in der tabelle auf Platz 14, also richtung Abstiegszone!

    Nächstes Spiel: Zuhause am Freitag gegen Saarland-Aufsteiger Sportfreunde Köllerbach. Da müsste für Pirmasens eigentlich was zu holen sein!
     
  14. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.367
    Likes:
    436
    naja, gegen den oberligaabstieg wird es nicht gehen, aber die ersten vier plätze sind schon 7 und mehr punkte weg. Auch wenn das Auftaktprogramm nicht grad leicht war, hättn ich schon 8 Punkte erwartet (also 4 mehr).
     
  15. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Jetzt reinhängen und die bekackten Trierer noch aus den ersten 4 drängen.
    Hach, das reimt sich ja und was sich reimt ist ja bekanntlich gut und wahr.
     
  16. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Der FK Pirmasens hat den Aufstieg in die Regionalliga West trotz des 1:0-Heimsiegs gegen Zweibrücken nur knapp verfehlt, da der punktgleiche Mitkonkurrent FC Homburg 08 zuhause gegen Wirges mit 3:1 gewann.
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Die Pirmasenser habens wieder versaubeutelt :aua: Aber das ist auch ungerecht, als bestes Team auf Platz 2 zu landen, wegen 2 dämlicher Tore weniger in der Differenz, ist halt einfach Pech.

    :respekt: an den FKP [​IMG]
     
  18. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Bestes Team?
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Bestes Team? Das war Homburg. Deswegen steigen die ja auch auf.