Fitness test

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von crAzY..aLlstAr..~M, 3 Januar 2010.

  1. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Hallo,

    Gibt es Fußballspezifische Fitness Tests mit einem Arzt oder Fitness Trainer wo zb. meinen Kondition,Kraft,Koordination etc. getestet wird damit ich mal genau weiß wo ich mich noch verbessern muss wo mir vlt auch gesagt werden kann welche muskel ich noch mehr Trainieren muss etc. Kennt jemand von euch so einen Test am bestens natürlich noch in Deutschland und in der nähe von Regensburg (Bayern) ein Iinternet link dazu währe sehr gut wenn jemand was weiß.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SwiSs

    SwiSs Active Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    Hab ich echt keine Ahnung, würde mich aber auch interessieren!
     
  4. arshavin23

    arshavin23 New Member

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Servus komm auch aus Regensburg.... ich weiß nur wo man kondition oder sowas in der art messen kann. nämlich in donaustauf in der klinik oder was des ist, dort wird lungen volumen und des ganze zeugs mit dir gemacht hab aber leider keine ahnung wie viel des macht oder nicht. aber es gib auch des injoy ist ein fitnessstudio in der liliethalstr die nehmen muskelmäßungen und alles mit dir durch und sagen dir wie ausgeglichen deine muskeln sind.
     
  5. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0

    Doanaustauf ist doch die Klinik/Praxis von diesem Physioterpeut wo auch viele Profis sind oder ? Werd mich da mal erkundigen wieviel so ein Test kostet etc.

    Kann mann bei injoy diesen Test auch machen ohne dort angemeldet zu sein ich binn nämlich schon bei einem Fitnesscenter und will auch nicht wechseln und kostet dieser test etwas ?
     
  6. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    wie wärs mit dem Cooper Test?