Firlefranz sagt Servuuuuuuus!

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Firlefranz, 15 Mai 2006.

1. Firlefranz

Firlefranz Neuer Benutzer

Servuuuuuuuus zusammen! :huhu:

Ähm ja...ich hab den Tipp bekommen, dass hier angeblich einige Auswanderer von Foros sein sollen. Da sich dort ja einiges zum Negativen gewendet hat, dachte ich mir, dass es mich auch mal hier anmelde und einfach mal schau, wie es hier so zugeht. :zwinker: Wer übrigens die Negativentwiclung schlechthin bei foros sehen will, muss nur mal ins Löwenforum schauen. :nene: :vogel:

Ja also, die die auch bei Foros waren, werden mich vielleicht unter Löwenstolz kennen. Da ich aber der Meinung bin, dass es meinen Verein momentan nicht mehr gibt, bzw, dieser nur noch ein billiger Abklatsch des FCB ist und sich von seinem Erzrivalen kaufen lässt wie eine billige Hure, habe ich mal einen neuen Nick gesucht. Daraus wurde jetzt Firlefranz. Zum einen, weil ich selbst Franz heiße und Firle, weil ich auch viel Blödsinn im Kopf hab. Eigentlich 24 Stunden ma Tag, 7 Tage die Woche. :zahnluec:
    Zudem soll es kleine Erinnerung an die Lichtgestalt des deutschen Fußballs sein, die zwar einerseits eine rote Sau ist, aber irgendwo doch was hat. Außerdem war trotz seiner roten Haut ein genialer Fußballer bzw. Libero und da ich momentan gerade selbst so eine art Libero bei mir im Verein spiele, kann man sich da noch einiges abschauen, auch wenn die Spielweise damals nicht mehr ganz mit der heutigen zu vergleichen ist.

Ansonsten zu meiner Person:
    Ich bin 19, wohne in Penzberg, das liegt ca. 50 km von München weg. Habe bis August 2005 noch in München gewohnt, doch dann wollten meine Eltern raus aus der Stadt und ich kann mir leider keine eigene Wohnung in München leisten, also musste ich mit. :zwinker:
    Desweiteren spiel ich Fußball, bei der FT Starnberg 09, noch Landesligist. Steigen aber vermutlich leider ab... :motz:
    Jo...das sollte es dann mal gewesen sein....wenn noch jemand was wissen will, soll er sich melden...

Servuuuuuuus!!!! :huhu:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NotoriousOTW

NotoriousOTW notorischer Nörgler

Ahhh, jetzt kann ich dich wieder zu ordnen :zwinker: :huhu:

4. André

André Foren-Capo Administrator

Huhu, willkommen und viel Spaß hier!

Hm normalerweise würde es langsam Zeit für ein 1860 Forum, aber wenn Ihr Euch alle disatnziert dann lassen wir das mal, oder? :zahnluec: :gruebel:

Auf jeden Fall sind mir blaue Münchner die wirklich lieberen! :prost:

5. Verdandi

Verdandi Männerversteherin

Hi Franzl!

Schön dassde da bist! :huhu:

Du und nur Unsinn im Kopf? Ach, woher???:zwinker:

6. Firlefranz

Firlefranz Neuer Benutzer

Du kennst mich! :engel2: :huhu: :zwinker:

7. Verdandi

Deswegen ja! :zahnluec:

8. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

ich heiße dich auch herzlich willkommen im Board...hoffentlich wirst du hier viel Spaß haben...schreib immer schön fleißig und mach nich zu viel Blödsinn *hehe* ;)

9. Wodkabenni

Wodkabenni unbekannt verzogen

Gibt es doch schon
    http://www.soccer-fans.de/bayern-muenchen/
    Zwei Vereine - Eine Arena - Ein Forum :lachweg:

Herzlich willkommen Ex-Löwenstolz :huhu: :huhu:

10. Spitze

Spitze Draußen is er

Willkommen Stolz! :huhu:

11. lumba

lumba Zwerg

:huhu: und so I)

12. André

André Foren-Capo Administrator

@ Benni, stimmt ich vergaß... :zahnluec:

13. Egge

Egge Guest

Tach Firli :top: !

Mir tut es für die "echten" Löwenfans in der Seele weh wenn sie zusehen müssen wie ihr Verein von Geld- und Erfolgsgeilen Säcken ausgelöscht wurde!

Vielleicht sollten die vielen verstoßenen einen neuen verein Gründen alá Austria Salzburg! Mit ein bißchen guten Willen muss da doch was gehen!!! André stellt euch bestimmt ein Board zur Verfügung!

Dann nennt ihr euch SV 60 München und reißt was! Ich bin dabei :top: :top: !

14. Verdandi

Tja, Egge, so isses nunmal leider.
    Naja, es gibt einen TSV Weiß-Blau Sechzgerstadion, der gerade in die B-Klasse aufgestiegen ist... Aber der wird leider in unserer Fanszene nur sehr verhalten akzeptiert. Und für die, die weiter weg von München wohnen ist es auch keine Perspektive!

15. Egge

Egge Guest

Schaut zu LOK, oder nach Salzburg! Klar ist es ein langwieriger Weg! Aber ihr habt doch Potenzial! Packt es an, langfristig könnt ihr Erfolg haben :top: !

16. Wodkabenni

Wodkabenni unbekannt verzogen

Das genialste Beispiel ist wohl der FC United of Manchester. Schade das WBS nicht so einen Zulauf erfährt