Firefox-Problematik (Komplikationen mit Youtube)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nestor BSC, 6 Juli 2008.

  1. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Hallo Leute!

    Ich benutze zur Zeit vorwiegend Mozilla Firefox, Version 2.0.

    In den letzten Tagen kam es vermehrt vor, wenn ich bei YouTube.com ein Video anschaue, und währenddessen eine Aktion mache, z. B. auf der YouTube-Seite die "More Info"-Schaltfläche aufklappe, oder so, dann stürzt mir der Firefox ab, bzw. er reagiert nicht mehr.

    Wie kommt es her? Vertragen sich Firefox & Youtube zur Zeit technisch gesehen nicht so?

    Hängt es vielleicht damit zusammen, dass die Firefox-Version 2.0 einige Macken hat? Ist es empfehlenswert, Firefox 3.0 herunterzuladen?

    Edit: Habt ihr solches Problem auch, wenn ihr Youtube-Videos bei Firefox abspielen lässt?

    Für Antworten wäre ich sehr dankbar! ;)

    Grüße von Nestor
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2008
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SVG

    SVG Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    Ich nutze auch schon seit längerer Zeit Firefox, bei mir ist das Problem allerdings (noch?) nicht aufgetreten. Im Netz findet man auch nichts wirkliches dazu. Vielleicht testest du einfach mal die 3.0 Version. Hast du mit dem Internet Explorer das gleiche Problem?
     
  4. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Im Internet Explorer scheint dieses Problem nicht zu geben!
     
  5. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Lohnt auf jeden Fall da einige Bugs behoben wurden. Vielleicht auch mal den Flash-Player updaten. Browser-Cache lehren hilft oft auch Wunder. Leider kann man so generell nichts sagen da es auch immer drauf ankommt welches Betriebssystem du nutzt.


    Gruss
    Ralf
     
  6. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Ich hab auch noch eine Frage zu Youtube. Ich stell die einfach mal hier, ich will keinen neuen Fred aufmachen. Also...folgende Frage:

    Wenn man auf anpassen klickt, kann man ja den Player anpassen. Dort steht man muss den Code von dort kopieren und oben einfügen. Wo ist oben?

    Kleiner Link: YouTube - Best of DSC Arminia Bielefeld 06/07 (rechts bei "Anpassen" und den ganzen Farben dort)
     
  7. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Das ist nur dafuer gedacht wenn Du dieses Video in eine eigene Homepage einbinden moechtest. Dann kannst Du Dir die Farben aussuchen, Quellcode danach kopieren und in den "Body"-Block Deiner HTML-Seite einfuegen.

    Wenn Du die Seite dann aufrufst erscheint der Player in den von Dir gewaehlten Farben und spielt das Video das Du "angepasst" hast.

    HTH

    Ralf
     
  8. DavidG

    DavidG Guest

    Vllt. einfach mal neu installieren?

    Ich hab das hier im Netz gefunden:
    Klick

    Dort wird aber auch nur gesagt das es vllt. mit Java zusammenhängt.
    Ne richtige Lösung wird dort auch nicht genannt.