Firefox kaputt...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 4 Februar 2012.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    So: upgedatet und keine Probleme. :weißnich:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich hatte jahrelang avira - jetzt avast!.
    der ist, meine ich, noch besser.
     
  4. theog

    theog Guest

    Was für eine Version? die 10er?

    Bei mir war es höchstvermutlich das Durcheinander zweier Antivirusprogramme. Das blöde MacAfe von Windows und mein geliebtes Avira. Dadurch wurde irgendwie das update einiger Programme auf meinem PC verhindert, so dass FF gespinnt hat.

    So, und jetzt habe ich Adobe Reader auch upgedated...:hail:
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    ja, die 10er. Weiterhin keine Probleme. Ich habe übrigens auch Avira.
     
  6. theog

    theog Guest

    Pass auf mit MacAfe...:opa:lies den Beitrag von der Hexe oben...
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Ich hab kein McAffe!
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Klingt wie ein neuer Burger bei McD.
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    :D Stimmt, hört sich aber gar nicht lecker an! :D
     
  10. theog

    theog Guest

    :isklar: man möchte meinen, wenn alles auf dem neuesten Stand ist, sollte es laufen...von wegen...:isklar:

    Ich habe wieder das alte Problem: Mit dem aktuellen Firefox 10 kann ich keine Videos sehen, der FF-Browser bleibt einfach hängen.

    Ich verstehe es nicht, alles beim FF ist bei mir auf dem aktuellsten Stand. Oder ist mein PC zu alt dafür? darf eigentlich nicht sein...X(

    Kann mir jemand sagen, wie ich diese scheiss-Adddingens deaktiviere? wozu braucht man diese Dinge?
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Vielleicht ist deine Internetleitung zu schmal für Videos?
     
  12. theog

    theog Guest

    Nö, daran liegt es nicht. Alle Seiten kommen schneller als das Licht...den speedcheck mache ich ziemlich oft, und da wird immer die gewünschte (sogar manchmal etwas mehr) geschwindigkeit angezeigt.
     
  13. theog

    theog Guest

    Ich probiere mal, mit deaktivierten Adddings zu starten...die Option gibts beim FF...mal gucken...
     
  14. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Hört sich verdammt nach Teamviewer an.... :D

    By the way.... ich habe noch FF 4.0 auf meinem Läppi
     
  15. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    du musst den plugin-container.exe deaktivieren!
    plugin-container.exe - Google-Suche
     
  16. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
     
  17. theog

    theog Guest

    seltsam...videos HIER kann ich sehen...ich öffne mal einen neuen Tab an, und gebe die youtube seite...
     
  18. theog

    theog Guest

    :D mein kabel ist zu dünn...

    Wenn ich aufs Video mit der rechten Maustaste anklicke, dann wird die aktuelle flash-irgendwas Version angezeigt; und bei mir ist sie aktuell...
     
  19. theog

    theog Guest

    Bei youtube ist mein FF wieder hängen geblieben. Ich guckte dann im Taskmanager was da für Prozesse laufen; FF10, und diese exe-Datei, die du angibst, lief sie doppelt...:suspekt: Ich probiere es mal, wie du sagst...
     
  20. theog

    theog Guest

    Hmm...wenn ich den msconfig-befehl ausführe, sehe ich nix über plugin-container oder so was ähnliches...

    das riecht in der Tat wieder nach TeamViewer7...;) Da verstehe ich nur bahnhoff...ich warte lieber auf den Engel...:engel2:
     
  21. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Dirk rulez..... :hail:
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    So mal nebenbei die offiziellen Tipps des BSI (Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik) zur Computer-/Internet-Nutzung: https://www.bsi.bund.de/ContentBSI/...lungen/produktkonfiguration/BSI-E-CS-001.html
     
  23. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Was es nicht alles gibt..... :nene:
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754

    Kannte ich seit eben auch noch nicht! :D
     
  25. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.549
    Likes:
    1.734
    Den eins ist sicher, im Internet ist nix sicher! :pferd:
     
  26. theog

    theog Guest

    mal gucken...ich habe dieses plugins...exe doch deaktivieren koennen. Nun gehts auch mit den youtube-videos...

    mal abwarten nun, wass FF das naechste mal kackt...
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Langsam glaube ich, dass das weniger am Firefox liegt... :D
     
  28. theog

    theog Guest

    :rolleyes: und woran liegts? alles ist upgedated hier...
     
  29. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    es ist sicher das leidige plugin-container gedöns gewesen. das hat mich auch schon zu wahnsinn getrieben.
    wenn es deaktiviert ist, hast du ruhe.
     
  30. theog

    theog Guest

    :hail: sieht tatsaechlich so aus...kann sein, dass ohne diese dinge FF schneller wird? irgendwie werden jetzt die seiten extrem schnell geladen, habe ich den Eindruck...
     
  31. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ja,dort wird alles gesammelt und vorgehalten, was ff meint, nochmal gebrauchen zu können bis du ff schließt.
    soll schneller sein, hilft aber nur, wenn du ständig die selben seiten aufrufst.
    total dämlich das teil.