Firefox kaputt...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 4 Februar 2012.

  1. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    Dann hast du keine Administratorenrechte... und da du das Administrator-Password nicht kennst wird dir nur die Lösung von Rupert übrigbleiben...

    Es sei denn du bekommst irgendwo das Administrator Password her...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    hatte seit dem letzten Update das selbe Problem, der "Plug in Container" hatte immer Ärger gemacht. Meine Lösung war: Firefox deinstallieren und dafür Chrome drauf, seit dem keine Probleme ;)

    Die erhöhte Updategeschwindigkeit vom Firefox ist leider supoptimal, früher haben sie die Versionen voll funktionsfähig upgedated, momentan siehts so aus, ls wenn die Qualität auf der Strecke bleibt.
     
  4. theog

    theog Guest

    ich dachte, ich wäre der Admin...muss die PC-Unterlagen jetzt finden...oh mann...:rolleyes:

    EDIT: :isklar: ich habe aber so viele Programme drauf installiert, ich muss doch der admin sein...



    :D und dann werde ich Admiral, nicht nur Admin meines PC's...
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Dank euerer Warnungen habe ich den foxlupdate grade mal abgelehnt. Bisher hat der mir aber noch nie Probleme gemacht.
     
  6. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    Bei mir läuft der 10er auf diversen Rechnern ohne Probleme.

    Bei Theo jetzt hoffentlich auch. :D
     
  7. theog

    theog Guest

    Ich war in "kontakt" mit einem Engel:engel2:...er hat alles wieder hergestellt...:danke: ich bin in der tat admin, er hat irgendwas ganz schnell auf meinem PC gemacht, und ich hab wieder Firefox 10.0

    Mal gucken, ob der jetzt stabil läuft. Sollte was wieder passieren damit, werde ich die Meldung hier reintun.
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    ja, sachmabescheid!
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Mir kommt weder Chrome ans Auto noch auf den PC.
    Aber das Fuchs-Update lasse ich erst einmal aus.
     
  10. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Bescheid....bei mir jibbet aber nun überhaupt keine Probleme...
     
  11. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    Vielleicht lags hier dran:

    https://addons.mozilla.org/de/firefox/blocked/i42

    Den hatte Theo installiert. Schaun mer mal wie es jetzt bei ihm läuft.
     
  12. theog

    theog Guest

    achso...das hatte doch mit dem Mac-Affe zu tun...:D den hast du rausgetan, oder? bis jetzt läuft alles prima...:hail:
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    na dann date ich morgen vielleicht auch mal up.
     
  14. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    Ja das ist wech.
    Lassen wir uns mal überraschen...:D
     
  15. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    Das ist übrigens auch ein nettes AddOn :D

    ProxTube - Gesperrte YouTube Videos schauen
     
  16. theog

    theog Guest

    mutig...:respekt::D hol dir aber keinen Mac-Affeeeee....Engel, wie hiess das 2. Antivirus-Programm, das bei mir neben Avira lief? :rolleyes:
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Also, bei mir gabs keinerlei Probleme mit den Updates von Firefox.
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Inzwischen steht es ja wohl deutlich für den Foxl und so'n McEffy-Zeugs hab ich auch nicht. Also update!

    ich hab sowieso nicht so viele add-ons...
     
  19. theog

    theog Guest

    Ich glaube, das wirds auch nicht. Bei mir lief ein (!) 2. (!) Antivirusprogramm neben Avira im Hintergrund, das sich irgendwie in die Adddingens des FF reingeschliechen hatte. Ich glaube, MacAfe (oder so) hiess dies (war bei Windows7 schon drin).

    Ich warte aber lieber paar Tage ab, bevor sicher sagen zu können, dass es flüssig läuft.
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ah, ich habe das McAfee damals vom Laptop erst runtergeschmissen (das war auch vorinstalliert bei Vista) und habe dann das Avira Premium installiert. Ging auch nicht anders, weil McAfee Avira ständig blockiert hat.
    Ich vermute dann mal eher dass es bei dir auch die zwei Programme waren die den Ärger fabriziert haben.
     
  21. theog

    theog Guest

    :isklar: Gerade ist mein Firefox-browser wieder stehen geblieben, als ich einen youtube-tab geöffnet habe...musste die Anwendung killen, und FF wieder starten.
     
  22. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    Mist... :suspekt:
     
  23. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    Installier mal den neusten Flash Player

    Adobe - Adobe Flash Player installieren
     
  24. theog

    theog Guest

    MacAfe Security-Plus wurde auch mitinstalliert...:suspekt: soll ich es rausschmeissen?
     
  25. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    Über den Adobe Flash Player???
    So ein shit!
    Runter mit dem McAfee. Zwei verschiedene Virenprogramme auf einem Rechner sind nicht gut.
     
  26. theog

    theog Guest

    Den Mac-Affe habe ich wieder deinstalliert. Nun läuft mein FF anscheinend problemlos, und im Tab neben an läuft youtube mit video...:hail:
     
  27. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    Good luck... :floet::zahnluec:

    Lass mal Windows-Update laufen!
     
  28. theog

    theog Guest

    da steht: keine wichtigen updates verfügbar; letzter update war am 31.01
     
  29. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    Na dann lassen wir uns mal überraschen wann der firefox das nächste mal abkackt...:D

    Beim mir läuft er stabil, mit ein paar mehr Addons als bei Dir.
     
  30. theog

    theog Guest

    :D jo...ich klicke mal einige programme extra, und gucke nach. Ich glaube, beim naechsten mal kackt er beim Öffnen einer PDF-Datei...:D
     
  31. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Ich hatte das schon öfter, das Firefox nach nem Update ständig für ne halbe Minute "eingefroren" ist. Nach stundenlangem googeln war des Rätsels Lösung dann, irgendeine Datei die die Lesezeichen verwaltet umzubenennen.

    Bei den letzten Updates hatte ich das Problem zum Glück nicht mehr, denn ich finde die Seite nicht mehr auf der das stand.:D