Finke vor dem Absprung?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von derblondeengel, 3 Februar 2012.

  1. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.647
    Likes:
    1.758
    Hoffentlich bewahrheitet sich dieses Gerücht:

    1. FC Köln: Finke vor dem Absprung? | RP ONLINE
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.867
    Likes:
    2.765
    Man hat es ja schon damals bei Freiburg gemerkt: Finke ist mehr so der Typ Alleinherrscher und nicht so der Teamplayer.
     
  4. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.932
    Likes:
    193
    @blonder
    ich hoffe ja nicht das du recht hast, aber klar es liest sich besser wenn er geht ....:schlecht:
    ich will entlich mal ruhe bei uns , und lasst denn Mann mal in ruhe!!!:hail:
    aber klar wir FC Fans müssen ja immer am Ast sägen ......:warn::warn::warn:


    gruß
     
  5. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.647
    Likes:
    1.758
    Catweezle, isses denn mit/durch Finke wirklich ruhiger geworden? Ich hab eher den gegenteiligen Eindruck.

    Sorry mir ist der Typ völlig unsympathisch!:kotzer:

    Und wieso überhaupt Ruhe beim EffZeh? Das paast doch gar nicht zum Verein! :isklar:
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.086
    Likes:
    2.767