FINK RAUS!!!

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV" wurde erstellt von Kaka, 24 August 2013.

  1. HSVOlee

    HSVOlee Der Unbesiegbare

    Beiträge:
    90
    Likes:
    3
    bei den Schwachmaten umgeben würde ich auch nicht
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Das versteh ich jetzt nicht. Also nicht, wo Schwachmaten sein sollten, sondern den Satz an sich.
     
  4. HSVer1982

    HSVer1982 Member

    Beiträge:
    23
    Likes:
    6
    sehr gut
     
  5. HSVOlee

    HSVOlee Der Unbesiegbare

    Beiträge:
    90
    Likes:
    3
    das Felix Magath sich nicht gerne von Schwachmaten umgibt
     
  6. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Magath hat schon abgesagt als Trainer.

    Dieter Matz vom Abendblatt hat in seinem Kommentar auf http://hsv-blog.abendblatt.de ein Modell "Kühne, Magath, Hollerbach" vorgeschlagen. Das fände ich persönlich eine sehr gute Lösung.
    Magath als Vorstandsvorsitzender und Hollerbach als Trainer.
     
  7. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Koennt mich gerne Korrigieren, aber finde das in der letzten Zeit im Norden(Bremen wie Hamburg) ganz ordentlich rumgestuempert wird. Nehmen wir Hamburg, da holen die einen Babbel, wo man im Vorfeld schon weiss, das dieses Ding auch wieder nach hinten losgeht. Warum feuert man diesen Blindgaenger Arnesen, um ihn mit einem Kreuzer zu ersetzen, der nix vorzuweisen hat? Fuer den Babbel haetten die auch einen Lotto King Karl auf die Bank setzen koennen. Der ist wenigsten ein Hamburger mit Wurzel und Spirit. Der Babbel sieht den HSV nur um sich ein neues Taetoo stechen zu koennen.
    Oder Bremen. Jahrelang ein Vorzeigemodell in der BL, was Erfolge, scouting oder wirtschaftlichkeit anging. Da wird das Duo Allofs/Schaaf durch ein Blockfloetenduo Eichin/Dutt ersetzt, die keinerlei Erfolge vorweisen koennen. Da weiss man doch im voraus das auch dies wieder gepflegt in die Buxe gehen wird.
    Was ich nicht verstehe, ist das der normale Fan der nicht so tief in die Materie von beiden Vereinen reinschauen kann, ein Unheil vorhersieht. Aber da werden Leute mit guten Geld bezahlt, die ganz tief reinschauen koennen. Diese Leute sehen nicht was da rumgemurkst wird? Das kann mir keiner erzaehlen.
     
  8. HSVOlee

    HSVOlee Der Unbesiegbare

    Beiträge:
    90
    Likes:
    3
    ja d
    das sag dann mal Jarchow, der wird sich freuen.
     
  9. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Kurz zur Info: Babbel hat schon beim HSV gespielt (1992-1994), wenn auch nur ausgeliehen von den Bayern. Eine Weiterverpflichtung scheiterte am Veto der Bazis. Das Tattoo hätte er sich also schon damals stechen können.
    Und Bremen hat den Allofs ja nun nicht rausgeschmissen, sondern der ist von sich aus gegangen.
     
  10. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Wenn ich morgen meine Firma verlasse, ersetzt mich dann keiner? Bleibt trotzdem eine Ersetzung von Bremen. Von rausschmiss habe ich auch nix geschrieben. Hat sich der Babbel schon als Spieler stechen lassen. Glaube net, aber sicher bin ich mir nicht.
     
  11. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Doch, natürlich wirst du ersetzt. Ist halt nicht immer 1:1 möglich. Und Leute "die was vorzuweisen haben" können sich zur Zeit weder Hamburg noch Bremen leisten bzw. die Personen in der Kathegorie wollen da gar nicht hin. Da bleibt halt nur die Resterampe.
     
  12. HSVOlee

    HSVOlee Der Unbesiegbare

    Beiträge:
    90
    Likes:
    3

    weil Alofs sicher mehr Geld haben wollte.

    Aber wir sehen sicher keinen 1a Trainer mehr hier. Höchstens der ganze Verein wird umgekrempelt. Und das glaube ich nicht. Wenn wir jetzt wieder gegen Bremen gewinnen ist erst einmal alles supi und es kann weiter gewurstelt werden.
     
  13. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Thomas Schaaf ist laut Bild Online der Wunschkandidat.
    http://www.bild.de/sport/fussball/h...f-als-fink-nachfolger-nach-32435220.bild.html

    Kann mir zum Glück nicht vorstellen, dass er sich das antut. :huhu:
     
  14. HSVOlee

    HSVOlee Der Unbesiegbare

    Beiträge:
    90
    Likes:
    3
    ehem Bremen das glaube ich auch nicht. Da werden die Fans auf die Barrikaden gehen.

    Aber sag niemals nie.
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.211
    Likes:
    1.885
    Ich glaube Magath würde nur kommen, wenn er alleine das Sagen hat. Der ließe sich von niemandem und auch nicht von einem wie Kühne, der ihn in dem Falle wohl bezahlen würde, in iwas reinreden.
    Als Trainer für den HSV finde ich T Schaaf nicht übel. Aber.......ausgerechnet ein ex-Werderaner..........:suspekt:
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Schaaf als HSV-Trainer? Was da wohl die Werderfans sagen? :D

    handgetappert by Holgy
     
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.211
    Likes:
    1.885
    What höre ich da gerade - Fink hat sich nach dem2:6 eine 2-tägige Aus-Zeit genommen um mit seiner Familie zusammen zu sein................................:suspekt:
     
  18. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.090
    Likes:
    2.103
    Hab ich ja noch gar nicht mitbekommen.
    Na dann lassen wir uns mal überraschen wer sich den HSV antut.
     
  19. HSVOlee

    HSVOlee Der Unbesiegbare

    Beiträge:
    90
    Likes:
    3
    Effenberg und Billic sind jetzt auch im Topf !!
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Bilic ? Glaube nicht dass er wechselt.
    Falls doch, freue ich mich auf die Auswärtsfahrt .
     
  21. HSVOlee

    HSVOlee Der Unbesiegbare

    Beiträge:
    90
    Likes:
    3
    da müßte er aber frei gekauft werden
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755

    Effenberg fände ich noch besser als Schaaaf!

    handgetappert by Holgy
     
  23. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Schaaf wäre derjenige, dem ich das noch am meisten zutrauen würde. Das mit Bremen wäre tricky, hat aber bei Beiersdorfer auch keinen gestört. Problem: Schaaf muss in Ruhe arbeiten können, und das ist in Hamburg definitiv nicht möglich.
     
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.211
    Likes:
    1.885
    Effenberg hat keine Erfahrung. Der hat noch nie eine Mannschaft trainiert. Vom Kämpfertyp her mag er ja ganz nett sein, aber das war es dann auch.
    Slaven Bilic kennt nicht mal die Bundesliga und hat erst, ich glaube, 2 Vereine trainiert. In der Türkei und in Russland.
    Ich finde es sollte einer sein, der die Bundesliga und das Bundesligaumfeld gut kennt. Eben deswegen und vom Typ her wär mMn Schaaf genau der richtige.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2013
  25. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Du bist ein wirklich schlechter Mensch.
     
  26. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Auf Schaaf wäre ich gar nicht gekommen, wäre aber einer Art Befreiungschlag.
    Auf der anderen Seite muss der Schaaf auch nur noch zwei Wochen warten,dann kann er wieder in Bremen anfangen.

    Bilic fände ich auch o.k, der hat den Spaniern mal das Messer an die Gurgel gesetzt. Bitte bloß nicht den Babbel, damit schaufelt sich der Kreutzer das eigene Grab, wie es sich Müller bei Hoffenheim geschaufelt hat, als er Kurz geholt hat.
    Ein Weltverein wie der HSV kann nicht von so einem Regionalhannes trainiert werden.
     
  27. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Schaaf müsste vorallem unsere Defensive innen Griff kriegen, und wenn der gute Mann etwas absolut nicht drauf hat, dann isset stabile Defensivarbeit.

    Babbel wäre ´ne Art Supergau, da kann man dann schonmal auf die Abfindung für´s nächste Jahr sparen, wenn der wieder gehen darf.
     
  28. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Lodda würde perfekt passen, nicht nur zu VdV , sondern zum Verein allgemein.
    Wenns was seriöses sein sollte, müsste der Kühne erstmal mundtot gemacht werden und Vorstand und Aufsichtsrat gehen.
     
    Holgy gefällt das.
  29. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    http://www.mopo.de/hsv/hsv-trainers...pft-um-lothar-matthaeus,5067038,24357158.html
    :aufgeb::heul:

    Haben wir eigentlich nur Deppen bei uns im Verein sitzen... :motz::aua:
     
  30. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Lothar versenkt den Dino der Liga endgültig. Der Plan gefällt mir. Fehlt nur noch die Vollzugsmeldung. :D

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
    faceman gefällt das.
  31. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Ich mag den HSV ja nicht besonders aber Loddar oder Effe...... das muß nu nicht sein...