FINK RAUS!!!

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV" wurde erstellt von Kaka, 24 August 2013.

1. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Ein Feiertag für jeden HSV Fan. :banane:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lenz

lenz undichte Stelle

Na, ob das besser wird? Die überteuerten Spieler und das Chaos im Verein werden auch bei neuem Trainer bleiben. Und ob sich ein guter Trainer das antut... ich denke eher es geht mit vergleichbarem Stuff wie Babbel oder Foda weiter.

4. Schröder

Schröder Problembär

Schlechter kann´s kaum werden. Vielleicht kommt ja mal jemand, der zumindest weiß, wie er spielen lassen will. Damit die Jungs mal ´n Plan bekommen, wo sie auf´m Platz hingehören. Bisher laufen die sich ja nur gegenseitig über´n Haufen und keiner weiß, was er machen soll.

5. HSVer1982

HSVer1982 Member

mal sehen,was unser Präsident gleich so zum besten gibt.

6. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

7. diamond

diamond Well-Known Member

Also Babbel kann ja nur eine Nebelleuchte sein, oder kommt der wirklich und bringt Tim Wiese mit und ruft die CL aus.
    Ich bleibe dabei: Man muss es jetzt mit Magath probieren ohne ihm in mit ganzer Machtfülle auszustatten. Wenn nicht Magath jetzt, wann dann ?Er ist der einzige, der so was wie Glanz und Gloria des HSV verkörpert und auf den Verein übertragen könnte.
    Kreuzer ist für mich auch nicht über dem Berg!

8. Schröder

Schröder Problembär

Die CL hat Fink schon ausgerufen, das braucht der Babbel nicht mehr. Der müsste die Kicker erstmal wieder einnorden. Da hätte er mehr als genug zu tun.

Mit Magath wäre das Chaos noch größer, der kickt erstmal den halben Kader raus (den aber keiner haben will) und verlangt 10 neue Spieler (die wir nicht finanzieren können). Außerdem ist Magath selbst schon nicht zu bezahlen, der kommt ja auch nicht für´n Appel und ´n Ei.

9. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Gibt es keinen geeigneten Trainer in den eigenen Reihen ? So wie den Schneider in Stuttgart.
    Wobei, Labbadia kann auch gut aus dem Tabellenkeller führen :top: Vielleicht würde es beim 2. Anlauf in Hamburg ja passen.

Verdandi gefällt das.
  10. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Wenn Magath, dann wieder in Personalunion. Er duldet niemanden neben sich und im Grunde, sorry, liebe Hamburger, ist die Geldbörse ohnehin so gestrickt, dass man sich Kreuzer eigentlich auf Sicht sparen könnte.

Magath müsste sich allerdings fragen, ob er noch Konzepte entwickeln kann und/oder will, die jenseits von halbblindem Kaderauswechseln und -aufblähen liegen. Ob er in der Lage ist, mit vorhandenem Material etwas anfangen zu können und zwar kurz- und wohl auch mittelfristig ohne großartige Verstärkungen.

Daran kann ich nicht so recht glauben.

Ich kenne nicht die Restlaufzeit beim DFB, er macht auf mich auch einen spröden Eindruck, was aber auch seiner geringeren Präsenz als DFB-Jugendtrainer in der Öffentlichkeit geschuldet ist, aber nach dem Habitus könnte Hrubesch in Hamburg Magath ähnlich nahe kommen.

Oder die Hamburger Fritte Effe, wenn schon, dann mit Vollgas das Dinokostüm ausziehen.

11. lenz

lenz undichte Stelle

Loddar und Olli Kahn!!

12. Kaka

Cardoso und Otto Addo sind Trainer der Zweiten, die übernehmen interimsweise.
    Wirkliche Kandidaten aus der eigenen Reihe gibt es nicht, was auch daran liegt, dass Arnesen alle vergrault hat und unsere Nachwuchsarbeit bescheiden ausgedrückt sehr verbesserungsfähig ist.

Ich tippe mal, dass es leider einer der Verdächtigen Babbel oder Foda werden wird. Viel halte ich davon nicht. Wir brauchen jetzt jemanden der mal alles umdreht.
    Mein Wunsch wie oben schon geschrieben Rangnick. Ansonsten wäre aber auch einer der alten Helden Magath, Hrubesch oder von Heesen einer den man versuchen sollte.
    Einen Typen wie Effenberg könnte ich mir auch vorstellen, ob der das allerdings fachlich drauf hat, kann ich nicht beurteilen.

kleinehexe gefällt das.
  13. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Cardoso war doch schon einmal Interim und wenn ich mich recht erinnere sogar recht erfolgreich.

Hat der immer noch nicht diese Scheißtrainerlizenz?

14. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Das ist natürlich ungeschickt, dass Arnesen alle vergrault hat. Ich drücke jedenfalls Cardoso und Otto Addo die Daumen, dass sie übergangsweise die Punkte holen.
    Hm. Da wäre mir der Foda noch lieber als der Babbel. Obwohl, richtig vorstellen kann ich mir beide nicht in Hamburg.

Hrubesch wäre meine erste Wahl für den HSV. Gefolgt von Rangnick.

15. diamond

Das habe ich mich auch gefragt, der ist doch vor 5 Jahren schon mal eingesprungen! Aber vielleicht muss er erst noch deutsch lernen!
    Aber ich will den da nicht 7 Wochen lang sehen und dann scheitert er auch. Da muss jetzt die große Lösung her, damit Klarheit herrscht.

16. Kaka

Nein. Ist jedes Mal an seinen Deutschkenntnissen gescheitert. Soweit ich weiß, versucht er es gerade mal wieder...

17. diamond

Das hat er doch im WOB im Meisterjahr bewiesen!. Oder die Vizemeisterschaft mit Schalke, da hat er Talente wie Matip, Moritz, Draxler hochgezogen und einen Raul präsentiert.
    Am Ende ist ihm auf beiden Stationen der Gaul durchgegangen.

18. diamond

Also dann kann man den auch nicht gebrauchen. Der lebt doch schon 20 Jahre in Deutschland.

19. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Die grosse Lösung ist dieser Nagel-Kühne, der Magath finanziert, welcher dann wiederum Kreuzer rausschmeisst und Cardoso zum Alibi-Co-Trainer macht. Addo muss auch gehen, weil der sowieso in den Zirkus gehört ( damals O-Ton U.Hoeness ). Somit wäre Felix mit allen Befugnissen ausgestattet, damit er nach seiner Facon leben und arbeiten kann. Die Fans wären begeistert, weil sie wissen, dass Magath die bessere Lösung ist als Foda oder Babbel, mit denen der HSV vom Regen in die Traufe käme.
    Eine Millionenstadt braucht einen Milliadärssponsor und einen Millionentrainer.

20. Schröder

Schröder Problembär

Thorsten Judt trainiert die U19 und ist absoluter Favorit, wenn es nach Verdandi geht. ;)
    Im Moment übernehmen erstmal Cardoso und Otto Addo.

Verdandi und kleinehexe gefällt das.
  21. Kaka

Ich hätte noch einen, den ich gerne in Hamburg sehen würde.
    Felix Magaths bisheriger Co-Trainer Bernd Hollerbach. Hat HSV Vergangenheit und mittlerweile so viel Erfahrung, dass er den Job machen könnte.

22. HSVOlee

HSVOlee Der Unbesiegbare

ich meine Ausgliederung u.s.w.

23. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Es war vor zwei Jahren. Ich war genauso überrascht wie Du es jetzt sein wirst. Genau genommen vor 2 1/2 Jahren.

24. Itchy

Itchy Vertrauter

Der HSV bräuchte jetzt einen geerdeten Trainer. Einer vom Schlag solides Handwerk, der Ruhe vermitteln kann. Also keinen Magath, keinen Babbel oder so.

25. Schröder

Schröder Problembär

Trapper Toni is doch erst vor kurzem von Irland wech. ;)

26. HSVOlee

HSVOlee Der Unbesiegbare

und wer soll das sein

27. HSVOlee

HSVOlee Der Unbesiegbare

der kostet zu viel

28. diamond

Typ Hypiääh wäre ideal. Der muss eine angeborene Autorität sein.

29. HSVOlee

HSVOlee Der Unbesiegbare

da können wir gleich Maggath holen

30. Itchy

Itchy Vertrauter

Der von ISM erwähnte Hrubesch wäre so einer. Oder Schaaf.

31. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Nix anderes hab ich gesagt. Die Frage bleibt nach wie vor, ob er das noch kann oder will.

Ich glaube aber, bild-online hat eben schon getitelt, er stehe nicht zur Verfügung.