FINK RAUS!!!

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV" wurde erstellt von Kaka, 24 August 2013.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Ein Feiertag für jeden HSV Fan. :banane:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Na, ob das besser wird? Die überteuerten Spieler und das Chaos im Verein werden auch bei neuem Trainer bleiben. Und ob sich ein guter Trainer das antut... ich denke eher es geht mit vergleichbarem Stuff wie Babbel oder Foda weiter.
     
  4. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Schlechter kann´s kaum werden. Vielleicht kommt ja mal jemand, der zumindest weiß, wie er spielen lassen will. Damit die Jungs mal ´n Plan bekommen, wo sie auf´m Platz hingehören. Bisher laufen die sich ja nur gegenseitig über´n Haufen und keiner weiß, was er machen soll.
     
  5. HSVer1982

    HSVer1982 Member

    Beiträge:
    23
    Likes:
    6
    mal sehen,was unser Präsident gleich so zum besten gibt.
     
  6. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
  7. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Also Babbel kann ja nur eine Nebelleuchte sein, oder kommt der wirklich und bringt Tim Wiese mit und ruft die CL aus.
    Ich bleibe dabei: Man muss es jetzt mit Magath probieren ohne ihm in mit ganzer Machtfülle auszustatten. Wenn nicht Magath jetzt, wann dann ?Er ist der einzige, der so was wie Glanz und Gloria des HSV verkörpert und auf den Verein übertragen könnte.
    Kreuzer ist für mich auch nicht über dem Berg!
     
  8. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Die CL hat Fink schon ausgerufen, das braucht der Babbel nicht mehr. Der müsste die Kicker erstmal wieder einnorden. Da hätte er mehr als genug zu tun.

    Mit Magath wäre das Chaos noch größer, der kickt erstmal den halben Kader raus (den aber keiner haben will) und verlangt 10 neue Spieler (die wir nicht finanzieren können). Außerdem ist Magath selbst schon nicht zu bezahlen, der kommt ja auch nicht für´n Appel und ´n Ei.
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Gibt es keinen geeigneten Trainer in den eigenen Reihen ? So wie den Schneider in Stuttgart.
    Wobei, Labbadia kann auch gut aus dem Tabellenkeller führen :top: Vielleicht würde es beim 2. Anlauf in Hamburg ja passen.
     
    Verdandi gefällt das.
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Wenn Magath, dann wieder in Personalunion. Er duldet niemanden neben sich und im Grunde, sorry, liebe Hamburger, ist die Geldbörse ohnehin so gestrickt, dass man sich Kreuzer eigentlich auf Sicht sparen könnte.

    Magath müsste sich allerdings fragen, ob er noch Konzepte entwickeln kann und/oder will, die jenseits von halbblindem Kaderauswechseln und -aufblähen liegen. Ob er in der Lage ist, mit vorhandenem Material etwas anfangen zu können und zwar kurz- und wohl auch mittelfristig ohne großartige Verstärkungen.

    Daran kann ich nicht so recht glauben.

    Ich kenne nicht die Restlaufzeit beim DFB, er macht auf mich auch einen spröden Eindruck, was aber auch seiner geringeren Präsenz als DFB-Jugendtrainer in der Öffentlichkeit geschuldet ist, aber nach dem Habitus könnte Hrubesch in Hamburg Magath ähnlich nahe kommen.

    Oder die Hamburger Fritte Effe, wenn schon, dann mit Vollgas das Dinokostüm ausziehen.
     
  11. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Loddar und Olli Kahn!!
     
  12. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Cardoso und Otto Addo sind Trainer der Zweiten, die übernehmen interimsweise.
    Wirkliche Kandidaten aus der eigenen Reihe gibt es nicht, was auch daran liegt, dass Arnesen alle vergrault hat und unsere Nachwuchsarbeit bescheiden ausgedrückt sehr verbesserungsfähig ist.

    Ich tippe mal, dass es leider einer der Verdächtigen Babbel oder Foda werden wird. Viel halte ich davon nicht. Wir brauchen jetzt jemanden der mal alles umdreht.
    Mein Wunsch wie oben schon geschrieben Rangnick. Ansonsten wäre aber auch einer der alten Helden Magath, Hrubesch oder von Heesen einer den man versuchen sollte.
    Einen Typen wie Effenberg könnte ich mir auch vorstellen, ob der das allerdings fachlich drauf hat, kann ich nicht beurteilen.
     
    kleinehexe gefällt das.
  13. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Cardoso war doch schon einmal Interim und wenn ich mich recht erinnere sogar recht erfolgreich.

    Hat der immer noch nicht diese Scheißtrainerlizenz?
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das ist natürlich ungeschickt, dass Arnesen alle vergrault hat. Ich drücke jedenfalls Cardoso und Otto Addo die Daumen, dass sie übergangsweise die Punkte holen.
    Hm. Da wäre mir der Foda noch lieber als der Babbel. Obwohl, richtig vorstellen kann ich mir beide nicht in Hamburg.

    Hrubesch wäre meine erste Wahl für den HSV. Gefolgt von Rangnick.
     
  15. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Das habe ich mich auch gefragt, der ist doch vor 5 Jahren schon mal eingesprungen! Aber vielleicht muss er erst noch deutsch lernen!
    Aber ich will den da nicht 7 Wochen lang sehen und dann scheitert er auch. Da muss jetzt die große Lösung her, damit Klarheit herrscht.
     
  16. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Nein. Ist jedes Mal an seinen Deutschkenntnissen gescheitert. Soweit ich weiß, versucht er es gerade mal wieder...
     
  17. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Das hat er doch im WOB im Meisterjahr bewiesen!. Oder die Vizemeisterschaft mit Schalke, da hat er Talente wie Matip, Moritz, Draxler hochgezogen und einen Raul präsentiert.
    Am Ende ist ihm auf beiden Stationen der Gaul durchgegangen.
     
  18. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Also dann kann man den auch nicht gebrauchen. Der lebt doch schon 20 Jahre in Deutschland.
     
  19. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.498
    Likes:
    2.490
    Die grosse Lösung ist dieser Nagel-Kühne, der Magath finanziert, welcher dann wiederum Kreuzer rausschmeisst und Cardoso zum Alibi-Co-Trainer macht. Addo muss auch gehen, weil der sowieso in den Zirkus gehört ( damals O-Ton U.Hoeness ). Somit wäre Felix mit allen Befugnissen ausgestattet, damit er nach seiner Facon leben und arbeiten kann. Die Fans wären begeistert, weil sie wissen, dass Magath die bessere Lösung ist als Foda oder Babbel, mit denen der HSV vom Regen in die Traufe käme.
    Eine Millionenstadt braucht einen Milliadärssponsor und einen Millionentrainer.
     
  20. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Thorsten Judt trainiert die U19 und ist absoluter Favorit, wenn es nach Verdandi geht. ;)
    Im Moment übernehmen erstmal Cardoso und Otto Addo.
     
    Verdandi und kleinehexe gefällt das.
  21. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Ich hätte noch einen, den ich gerne in Hamburg sehen würde.
    Felix Magaths bisheriger Co-Trainer Bernd Hollerbach. Hat HSV Vergangenheit und mittlerweile so viel Erfahrung, dass er den Job machen könnte.
     
  22. HSVOlee

    HSVOlee Der Unbesiegbare

    Beiträge:
    90
    Likes:
    3
    ich meine Ausgliederung u.s.w.
     
  23. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Es war vor zwei Jahren. Ich war genauso überrascht wie Du es jetzt sein wirst. Genau genommen vor 2 1/2 Jahren.
     
  24. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Der HSV bräuchte jetzt einen geerdeten Trainer. Einer vom Schlag solides Handwerk, der Ruhe vermitteln kann. Also keinen Magath, keinen Babbel oder so.
     
  25. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Trapper Toni is doch erst vor kurzem von Irland wech. ;)
     
  26. HSVOlee

    HSVOlee Der Unbesiegbare

    Beiträge:
    90
    Likes:
    3
    und wer soll das sein
     
  27. HSVOlee

    HSVOlee Der Unbesiegbare

    Beiträge:
    90
    Likes:
    3
    der kostet zu viel
     
  28. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Typ Hypiääh wäre ideal. Der muss eine angeborene Autorität sein.
     
  29. HSVOlee

    HSVOlee Der Unbesiegbare

    Beiträge:
    90
    Likes:
    3
    da können wir gleich Maggath holen
     
  30. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698

    Der von ISM erwähnte Hrubesch wäre so einer. Oder Schaaf.
     
  31. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Nix anderes hab ich gesagt. Die Frage bleibt nach wie vor, ob er das noch kann oder will.

    Ich glaube aber, bild-online hat eben schon getitelt, er stehe nicht zur Verfügung.