FINK RAUS!!!

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV" wurde erstellt von Kaka, 24 August 2013.

1. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Und das nächste Spiel unter Fink in dem wir mit mehr als 4 Toren Unterschied verlieren...
    15 Gegentore in 5 Spielen - 3 Gegentore im Schnitt pro Spiel, wenn man das Braunschweig-Spiel wegnimmt, sind es sogar 15 Gegentore in 4 Spielen --> fast 4 Gegentore pro Spiel.
    Dazu eine Mannschaft die nach 60min platt ist. Das kann einfach nicht stimmen!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HSVOlee

HSVOlee Der Unbesiegbare

da spielen wir gegen Bremen. Die haben auch noch nichts gerissen

4. HSVer1982

HSVer1982 Member

Es gibt Zeiten, da sind die Fans besser als ein Großteil des Vereins.

Kaka gefällt das.
  5. HSVOlee

HSVOlee Der Unbesiegbare

Aber das Fans den HSV regieren geht auch nicht.

6. Schröder

Schröder Problembär

Es waren genau 4, nicht mehr als 4 Tore Unterschied.
    Und Dortmund ist immerhin 1 von 2 Teams in der Liga, das wir lt. Fink nicht an ein Wand spielen können.

7. André

André Foren-Capo Administrator

Das andere Top Team war dann Hoffenheim?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Holgy gefällt das.
  8. Schröder

Schröder Problembär

Nein, Hoffenheim war ein Versehen, die hat man aufgrund der eigentlich totalen eigenen spielerischen Überlegenheit unterschätzt. Das kommt schon mal vor.

9. HSVOlee

HSVOlee Der Unbesiegbare

Es wird jetzt in der BL eine zwei Klassen Gesellschaft geben auf der einen Bayern, BVB und vielleicht noch Bayer und auf der anderen die andern.

10. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Freut euch, nächste Woche kommt der Aufbaugegner!

diamond gefällt das.
  11. Kaka

Oder auch andersherum. Ihr könnt euch freuen, bei unser Heimbilanz sehe ich schwarz.

12. osito

osito Titelaspirant

HSV gegen Bremen, da ging es frueher doch immer darum, wer die Nr.1 im Norden ist. Jetzt muss man die Ueberschrift setzen, wer haelt die Laterne im Norden. Was fuer Bremen viel schlimmer ist, das man fast die 6 Punkte aus den ersten 2 Spielen als Ausrutscher betrachten muss. Dagegen die letzten 3 Niederlagen eher ihrem derzeitigen Leistungsniveau zu zuschreiben ist. Ist ein bissle traurig....

13. Holgy

Traurig, aber nicht überraschend. Ich bin schon froh, das die ersten beiden Pflichtsiege überhaupt eigefahren wurden. Jetzt wollte ich grade schreiben, beim HSV sieht es ja nicht so schlimm aus, hab aber dann doch auf die Tabelle geschaut :D Naja, ich rechne mir trotzdem nicht viel aus, da der HSV nach der Klatsche wahrscheinlich extrakonzentriert zur Sache gehen wird. Also müsste die Mannschaft schon wirklich deutlich schlechter sein als Bremens, das kann ich nicht so beurteilen bei dem hamburger tohuwabohu in letzter Zeit. Aber ich hoff mal drauf ;)

osito gefällt das.
  14. HSVOlee

HSVOlee Der Unbesiegbare

Er hat ein großes Problem. Er lässt immer mit einer anderen Formation spielen. Man kann denken er hat kein Vertrauen in seine Mannschaft.

15. Holgy

Dann kann ich als Werderan ja nur hoffen, er findet sie auch bis nächste Woche nicht, sonst wird das wohl wieder nix für uns, wovon ich zZ ausgehe...

16. Schröder

Schröder Problembär

Bremen gehört lt. Fink zu den Teams, die wir an de Wand spielen können. Man darf also gespannt sein. Eine weitere Niederlage darf sich eigentlich keiner erlauben. Wird auch etwas drauf ankommen, wer die besseren Nerven hat. Ich prognostiziere einfach mal, das die Partie nicht mit 11 gegen 11 zuende gespielt wird.

Außerdem frag ich mich, mit welch kongenialen Einfällen uns Fink diesmal überrascht. Die 3er Abwehrkette in Dortmund war ja schon mal wieder eine taktische Meisterleistung (vor allem, die hoch 3 Meter hinter die Mittellinie zu stellen, damit die auch ganz bestimmt überlaufen werden können), gegen eine Mannschaft, wo jeder Stürmer im Schnitt 5 km/h schneller ist als jeder unserer Abwehrspieler.

17. Kaka

Ich tippe mal auf ein 4-1-4-1 haben wir diese Saison noch nicht gespielt.
    Arslan als DM davor mit Zoua - Calahnouglu - V.d.Vaart - Beister und vorne Lasogga.

18. HSVOlee

HSVOlee Der Unbesiegbare

schlimm.

Aber das Hauptproblem ist nicht Fink. Es fängt über ihn an. Ich denke auch das ist vielleicht Legendenbildung.

Arnesen hat Fink geholt das stimmt. Aber vielleicht war er doch nachher mit ihm nicht zu -frieden. Aber Arnesen war am kürzeren Hebel und musste gehen.

19. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Nachdem jetzt sogar sein Kumpel Kreuzer lieber seinen A... als den von Fink retten will und ihm öffentlich in die Aufstellungs-Parade fährt, steht für mich fast ausser Frage, dass Fink bei der nächsten höheren Klatsche gehen muss. Und die wird, so wie die Abwehr (nicht) organisiert ist, kaum lange auf sich warten lassen. Ich bin ja eigentlich gegen Trainerentlassungen...

...nur wer auf die grandiose Idee kommt gegen eine der besten und die wohl mit Abstand schnellste Sturmreihe der Liga mit einer Dreierkette anzutreten, der ist entweder seines Jobs ziemlich müde, völlig verzweifelt, besoffen oder einfach nur absolut ahnungslos.

Das war des Schlechten echt zuviel. Man kann in Dortmund wenn die ´nen Sahnetag erwischen sicherlich unter die Räder geraten, aber nicht dermassen mit Ansage. Die Hamburger waren mit den sechs Buden ja noch mehr als gut bedient, da wäre auch ein Dutzend drin gewesen.

Eine sehr peinliche Vorstellung... passend zur Aussendarstellung des Vereins.

20. Kaka

Scheinbar hat Fink schon selber mit dem HSV abgeschlossen:
    http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_778526.html

Und auch der Vorstandsvorsitzende Jarchow ist nicht mehr mit Fink zufrieden:
    http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_778551.html

Endlich tut sich was :hail:
    In Hamburg sagt man "Tschüss" :huhu:

21. HSVOlee

HSVOlee Der Unbesiegbare

tja,
    warten wir auf den neuen !! es wird doch nicht Loddar

22. diamond

diamond Well-Known Member

Der ist weg, das ist beschlossene Sache. Die Frage ist nur, ob das Hoffenheimermodell zur Anwendung kommt, und >Fink und Kreuzer gefeuert werden.
    Dem Fink fehlt jeder Biss, fährt heim zur Familie nach München nach dem 2:6. Wegen Famileinurlaub hat er auch damals die zwei Tage freigegeben. Und ob dann ein Spieler nach Mallorca fliegt oder der Trainer nach München, wo ist da der Unterschied?

Kaka gefällt das.
  23. HSVOlee

HSVOlee Der Unbesiegbare

Kreuzer wird sicher nicht gefeuert. Der AR wollte ihn ja.

Sehe jetzt Hamburg 1 Fernsehrunde über HSV.

24. Kaka

Ich würd mir Rangnick wünschen... :hail:

25. HSVOlee

HSVOlee Der Unbesiegbare

Ich sage noch einmal. Erst müssen neue Voraussetzungen geschaffen werden. Dann kommt vielleicht Rangnick oder auch Jol aber ...

26. diamond

diamond Well-Known Member

Rangnick wird scheitern wie auf Schalke, nochmal Jol, ich weiß nicht.

es läuft auf Magath raus, der den HSV wieder zum Titel führen kann in den nächsten 4 Jahren. Ein geläuterter Magath, der auch einsieht, dass er Fehler gemacht hat.

27. Kaka

Magath unter einem Sportdirektor Kreuzer? Das kann ich mir wirklich nicht vorstellen...

28. Schröder

Schröder Problembär

Was für neue Voraussetzungen? Wir sind wirtschaftlich am Arsch. Wenn jetzt schon wieder 'ne Abfindung für den Trainer fällig wird und wir die Ablöse für 'n neuen bezahlt müssen, können wir in der Winterpause die nächsten Spieler verkaufen, um diese 3 Millionen zu refinanzieren. Reserven sind keine mehr da und die Spieler will keiner, bis auf Adler vielleicht. Vor allem wollen die Spieler nicht weg, weil kein Verein für diese Leistung soviel zahlt wie der HSV. Also kostet uns ein Trainerrauswurf weitere sportliche Substanz. Und soviel ist davon leider nicht vorhanden.

29. Schröder

Schröder Problembär

Kaka gefällt das.
  30. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Kreuzer rauszukicken wäre Humbug, der ist ja nu gerade mal ´n paar Wochen da, und hat für einen Sportdirektor wirklich die ungünstigsten Bedingungen vorgesetzt bekommen: Eine Mannschaft, die nicht funktioniert, einen Trainer, an den schon inner Vorbereitung was die Mannschaft angeht so wirklich keiner mehr geglaubt hat, einen Haufen aussortierter, völlig überbezahlter Spieler, die keiner haben will und absolut keine finanziellen Mittel um den Laden wirklich zu verstärken.

Auf die Entlassung hat Fink wirklich mit voller Kraft hingearbeitet. Anders ist die ganze Chose nicht mehr zu erklären. Von sich aus hinschmeissen ging wohl wegen der Verhandlungsposition bezüglich der Abfindung nicht...

So, wer tut sich diesen Sauhaufen jetzt noch an? Kreuzer muss jetzt einen finden, der den Laden schnellstmöglich auf Vordermann bringt, einigermassen angesehen ist (einen No-Name-Trainer in Hamburg zu präsentieren hat in etwa dieselben Aussichten auf Akzeptanz wie der Plan ´n Atommüllendlager im Nationalpark Wattenmeer aufzumachen), keinerlei gehobenen Ansprüche an den Kader hat und zudem auch noch fast umsonst arbeitet.

Hat der Weihnachtsmann eigentlich ´nen Trainerschein?

31. Detti04

Detti04 The Count

Geilomat, beim naechsten Trainer der Kategorie "erfolgreiche Buli-Spieler, die als Trainer keinen bleibenden Eindruck hinterlassen" wurde wohl schon angefragt:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/hsv-trennt-sich-von-trainer-thorsten-fink-a-922609.html

Schoen, wenn man einen Plan hat.

Zuletzt bearbeitet: 17 September 2013