Finanzen des FC Bayern?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Poldo, 9 April 2010.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Vielleicht ein Rasenproblem? Die Schalker können den ja rausfahren, die Bayern nicht.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    alte Zahlen 2007

    Mit einem Jahresüberschuss von 2 Millionen kann man schon ein bisschen was finanzieren....
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Auf Schalke spielt nur eine Bundesligamannschaft, in München spielt eine der ersten und eine der zweiten. Das ist mal der große Unterschied.
     
  5. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Meines Wissens - ich bin mir aber nicht 100%ig sicher, ich habe es irgendwo gelesen - wurde damals mit dem Baurecht mit der Stadt München vereinbart, dass in der Allianz Arena keine sonstigen Veranstaltungen wie vergleichsweise auf Schalke, stattfinden dürfen.

    Derartige Veranstaltungen sollen im Münchner Olympiastadion stattfinden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 April 2010
  6. Poldo

    Poldo Member

    Beiträge:
    98
    Likes:
    1
    Letztendlich ist doch alles was hier ohne Quelle gesagt wird einen Pfurz wert :)
    Es gibt in diesem Forum sicherlich niemand der was über die Finanzen der Bayern weiß.
     
  7. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Unternehmensregister.de (Bundesanzeiger) --> diese Quelle ist der FC Bayern München AG höchstpersönlich und offiziell!
    Eine offiziellere Quelle bekommst Du im gesamten Internet nicht!

    Was willst Du mehr? Lies die Sachen, dann weißt Du Bescheid!!
    Zu Fachbegriffen oder andere konkrete Fragen, helfen wir Dir weiter.
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Das kommt dann noch als Rahmenbedingung dazu, denn das Stadion will ja auch finanziert werden.

    Is' halt alles ein bisschen größer und spinniger in München als woanders in der Republik - mit Ausnahme Berlins :D