Finale Europa League, FC Chelsea vs Benfica Lissabon (15.05.13)

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von Nestor BSC, 12 Mai 2013.

?

Wer gewinnt 2013 die Europa League?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17 Mai 2013
  1. *

    Chelsea London

    83,3%
  2. *

    Benfica Lissabon

    33,3%
  1. JebiGaJohnny

    JebiGaJohnny Active Member

    Beiträge:
    474
    Likes:
    33
    Ja, wird wohl an Kabel1 liegen. ;) Nee, empfange irgendwie nur die österreichischen Sender und die übertragen es nicht, donst ist es genau das gleiche Programm. :mecker:Aber ich bin schon bei der richtigen Borussia gelandet. :top:
    Und man glaubt es noch weniger, bei uns gibt es kein Internet, keine DSL-Standleitung. :suspekt: Stick lohnt sich mehr oder weniger auch nicht, also musss ich mich mit meinem Smartphone zufrieden geben. :isklar:Geht, Quote war 2,5. Aber meinen Tippschein kann ich eh schon knicken, weil Golfsburg II gegen Goslarer SC verloren hat. :suspekt: Also auch hier wird nie wieder auf ne Werkself gesetzt. :jaja:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.750
    Ein Scheiß-Abend mit einem unverdienten Sieger. :(
     
    Schalke-Königsblau gefällt das.
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    So wie letztes Jahr :D:D:D
     
  5. JebiGaJohnny

    JebiGaJohnny Active Member

    Beiträge:
    474
    Likes:
    33
    Wieso? Bayern hatte doch nicht gewonnen. ;)
    Also schöner Abend. :D *undweg*
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.750
    Nö, da war der Sieg von Atlético über Athletic ne klare Sache. ;)