Finale Europa League, FC Chelsea vs Benfica Lissabon (15.05.13)

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von Nestor BSC, 12 Mai 2013.

?

Wer gewinnt 2013 die Europa League?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17 Mai 2013
  1. *

    Chelsea London

    83,3%
  2. *

    Benfica Lissabon

    33,3%
  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich fand die Handbewegung natürlich :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Natürlich. ;)
     
    kleinehexe gefällt das.
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    :suspekt: Benfica hat das Wechselkontingent schon ausgeschöpft.........:suspekt:
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Jou, er hat in der 66. einen Doppelwechsel gemacht, woraufhin gleich das 1:1 fiel, und jetzt hat sich Garay verletzt. :(
     
  6. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Das ist bestimmt voll neutral :D
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Chelsea ist der Vorwärtsbewegung gefährlicher als Benfica.:suspekt: Die kombinieren besser.

    Kaum sag ichs..... haut der Lampard einen drauf.......
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    jetzt geht's nur noch hin und her, lampard an die Latte ... ich glaube noch nicht an eine Verlängerung ....

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  9. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Der Schuss von Lampard hätte ein Tor verdient gehabt. Sag ich mal als Neutraler.
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Es ist zum Kotzen.
     
  11. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    Jaaaaaaaaaaa sauber
     
  12. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    STRRRRRRRRIIIIKKEEEEEE
     
  13. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Yahooooooh!

    Das war doch Yossi, oder?
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ivanovic. Gefällt mir.
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Schade für Benfica. 2:1 Chelsea. War ein tolles Kopfballtor.

    Was für ein Ding. Cardozo kann den Ball nicht zum 2: 2 über die Torlinie bringen. Leider.
     
  16. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Echt? Sowas.
     
    kleinehexe gefällt das.
  17. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Scheiße, dieser Drecksverein gewinnt. :(
     
    Monti479 und Schalke-Königsblau gefällt das.
  18. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Nach den Grosschancen oder den knappen Versuchen war Benfica nicht unbedingt besser, fand ich. Und Chelsea hat im Vergleich zum letzten Jahr ein Offensivfeuerwerk abgebrannt.
     
  19. theog

    theog Guest

    der Film deep impact ist gleich zu ende...:popcorn: ohh, chelski hat doch gewonnen, und ich hatte mich auf die extrazeit gefreut...
     
  20. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Mmmmmmmh, sollte TATSÄCHLICH das letzte Spiel dieser EC-Saison, am Samstag in acht Tagen, endlich die erste Verlängerung bringen?
     
  21. theog

    theog Guest

    Nein, wir haben noch eine Nummer 18 im Team wie damals...:herz: und er wird wohl eingewechselt, wie damals...
     
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Aber erst seit ca. der 60. Minute. Davor hat Benfica das Offensivfeuerwerk abgebrannt. Leider ohne den von mir erhofften Erfolg.
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Dann spielt er aber schon lange :floet:
     
  24. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Schön, dass das Elfmetergeschenk Benfica nichts eingebracht hat. Spielerisch war das ziemlich gut, aber wie schon in der CL-Gruppenphase ist außer Cardozo einfach niemand wirklich torgefährlich. Und der auch nur selten.
     
  25. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    Wenn du zu dumm bist, gewinnste auch zurecht nix. Und noch dümmer als die portugisen kannste dich auch nicht anstellen
     
  26. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Sind doch immer wieder besondere Abende.

    Die Vorfreude steigt!
     
  27. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Ich fand Benficas Spiel nicht schlecht. Mutig nach vorne, immer auf Angriff aus, .........aber letztendlich immer zu ungefährlich. Chelsea hat über die ersten 60 Minuten viel zu wenig gemacht. Die Portugiesen hätten sich in dieser Zeit mit ein oder zwei Toren belohnen müssen. Dazu hats aber leider nicht gelangt.
    Und dann erst kam Chelsea weit besser in Schwung.:isklar:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2013
  28. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Musst halt auch am Pfosten stehenbleiben wenn dein Torwart dich da hinstellt.
     
  29. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Interessante Übersetzung von dem was IVAN DROGBA gesagt hat :D
     
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Was sagte der IVAN ?
     
  31. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Praktisch nichts von dem was einem der Übersetzer weismachen wollte. :D Etwa so (aus Erinnerung):

    Ivan Drogba: Es war ein sehr hartes Match, Benfica hat super gespielt, aber in der zweiten Halbzeit sind wir besser ins Spiel gekommen und sind zum Schluss mit dem Tor belohnt worden.
    Übersetzer: Ivanovic ist superstolz auf sein Team, wie sie das Ausscheiden aus der Champions League verkraftet hat und in der Europa League durchgestartet ist, er ist wirklich stolz auf seine Truppe.

    Vielleicht schickt mich Kabel 1 mal als Reporter zu einem J-League Spiel, da könnte ich ähnlich akurat übersetzen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2013