Finale! Auswertung 17. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Liga B1" wurde erstellt von R.v.N., 16 Dezember 2008.

  1. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Es ist soweit. Unsere Saison ist beendet. Alles ist entschieden. Wie immer können sich nur zwei unserer Tipper freuen, denn für sie geht es hinauf in Liga 1 des Tippspiels der zweiten Liga.
    "Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn ihr die Platzierung seht." ;)

    Aber vorerst einige Worte zur Leistung.

    Die Nichttipper lasse ich mal außen vor.


    In dieser Saison liegt der Minusrekord bei 30 Punkten des Tagessiegers. Diese Leistung vollbrachte Paule am elften Spieltag. Das wären etwa 33%.

    Im Gegensatz dazu die Glanzleistung der Saison.
    Die Höchstleistung der Saison schaffte am fünften Spieltag diwodaso mit einer tollen Leistung von 65! Punkten. Das entspricht 72% von möglichen 100%.


    Der Durchschnitt der Tagessieger liegt bei 43 Punkten. Das ist nicht einmal die Hälfte der möglichen 90 Punkte.


    Was ist noch interessant?

    Die Anzahl der Tagessiege pro Tipper:
    bim70, Simtek --> je 3x
    diwodaso, TobyKnueffi, Monika, Paule, NK+F --> je 2x
    Knuff --> 1x



    O.K. O.K.

    Kommen wir nun zum wirklich wichtigen Teil.

    Zur Erkenntnis des Tages:
    Wenn diwodaso nicht das eine Mal vergessen hätte zu tippen, dann wäre er sehr wahrscheinlich aufgestiegen. Es fehlen ihm 13! kleine Punkte, welche er mit Sicherheit an diesem einen Spieltag geholt hätte.
    Also vergesst im nächsten Jahr, besonders in Liga 1, nicht zu tippen!

    http://i206.photobucket.com/albums/bb46/R_V_N_/17Spieltag.jpg?t=1229412904

    Ich gratuliere den beiden Aufsteigern: Absteiger Achim und Neuling bim70.

    In der nächsten Saison müsst ihr ohne die beiden auskommen. Sie konnten sich verdient durchsetzen und versuchen ihr Glück in Liga 1.

    Und auch ohne mich müsst ihr auskommen. Ich werde meine Tätigkeit bei soccer-fans als Super-Moderator und Tippspielleiter ablegen.

    Ich wünsche euch viel Glück und weiterhin viel Spaß. :top: