Final Destination Teil 1 & Teil 2

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 29 Januar 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Teil 1
    Teil 2
    Teil 1 hab ich leider noch nicht gesehen, aber Teil 2 geht ja wohl nur ab! Final Destination 2 hat mich so gefesselt wie kaum ein anderer Film, aboslut empfehlenswert! :top:

    Wer hat denn schon Teil 1 gesehen? Ist der ähnlich gut? :hm:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pedi

    pedi Benutzer

    Beiträge:
    64
    Likes:
    4
    der erste war schon der hammer!!! daher war ich beim 2. zuerst skeptisch. es gibt nur sehr wenige filme, die mich noch verblüffen, aber beim zweiten teil ist es mir bestimmt 4 oder 5 mal passiert, dass ich aus dem liegen aufstand und "scheisse" geschrien hab, was für ein fetter film!!!! der erste ist aber mindestens genauso gut, zumal die materie dafür ja ganz neu war, beim zweiten teil wusste man ja schon, worum es gehen wird, daher nehmen sich beide teile echt nicht viel, beide hammer geil!!!
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ja ich seh das genauso...beide Filme waren echt gut...
     
  5. Keek

    Keek Active Member

    Beiträge:
    614
    Likes:
    2
    der erste war echt klasse, beim zweiten weiß man ja eh worum es geht. is halt nur interessant, WIE die Leute im 2. Teil umkommen...
     
    Ostmiez gefällt das.
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Okay dann muss ich Teil 1 wohl noch nachholen! :top:

    Über den ersten Teil kann ich leider noch nicht mitreden, aber der zweite ist schon megakrass! Die Filmszene am Anfang mit dem Unfall, ist schon der Schocker schlecht hin, ich saß da nur noch mit offener Kinnlade!

    Absolutes Meisterwerk! :hail:
     
  7. piece

    piece Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Likes:
    0
    Teil eins hab ich mir auch shcon reingezogen, der film ist dermaßen gut, musst du dir echt besorgen :hail:

    ma schaun, ob ich mir fd 2 besorgen kann :hm:
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Du denkst jetzt wahrscheinlich: Oh man da hat der fade aber was verpasst, und ich denke oh Mann da hat der Piece aber was verpasst! :zwinker:

    Okay Du guckst den zweiten und ich den ersten Teil, und dann haben wir beide, beide Teile gesehen! :zwinker:
     
    Ostmiez gefällt das.
  9. piece

    piece Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Likes:
    0
    genauso :bussy:
     
  10. pedi

    pedi Benutzer

    Beiträge:
    64
    Likes:
    4
    und habt ihr nu mittlerweile ?????

    trailer 3. teil fängt mit achterbahnfahrt an.........ihr könnt euch vorstellen, wie geil das noch wird, gell??? :)))
     
    Ostmiez gefällt das.
  11. piece

    piece Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Likes:
    0
    habs nur in englisch und auf dvd, während mein pc keinen dvd player hat -> muss leider warten, bis mal miene eltern weg sind und ich den dvd dingens beschlagnahmen kann^^ mal schaun, ob ich das ding zum laufen kriege - piece und technik, da hab ich wohl etwas weibliche gene abgekriegt :zahnluec:
    haben wir von dir eine bewertung zu erwarten, wenn du ausm kino zurückbist? :)
     
  12. El Train

    El Train gemeiner Fußballfan

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Wann läuft der Film den in den Kinos an?

    Und haste evtl mal nen Link zu dem Trailer, Pedi?

    Ich finde die Reiher auch super mega geil! :top: Der dritte wird auch fett, sag ich jetzt einfach mal! :hail:
     
  13. Knightofdragoon

    Knightofdragoon Benutzer

    Beiträge:
    95
    Likes:
    1
    Er läuft am 13.04 an.

    Ich hoffe auch das er gut wird. Aber ich befürchte das es wieder genau das selbe sein wird wie die anderen teile. Aber mal abwarten
     
    Ostmiez gefällt das.
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Wobei das ja nicht das schlechteste wäre.... :zwinker:

    Naja hauptsache es ist niocht wie so oft ein schlechter Abklatsch von den vorigen Teilen, von der Story wirds wohl so sein, aber wenn das gut umgesetzt wird bzw gut anzuschauen ist hab ich nichts dagegen.
     
  15. Knightofdragoon

    Knightofdragoon Benutzer

    Beiträge:
    95
    Likes:
    1

    genau das meine ich wäre doch schade um die Serie
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Ja die Gefahr besteht, nd es gibt schon viele Beispiele wie man es nicht machen sollte.... :hammer2:

    Ich erinnere hier z.b. mal an

    Dumm und Dümmerer :suspekt:
    American Pie jetzt wird geheiratet :nene:
    usw...

    Naja hoffen wir mal das beste!
     
    Ostmiez gefällt das.
  17. Knightofdragoon

    Knightofdragoon Benutzer

    Beiträge:
    95
    Likes:
    1
    Hab gestern den Trailer von FD 3 gesehen. Scheint genau das selbe zu sein wie die anderen Teile auch. Nur das die Leute anders sterben. Ich denke ich werde auf die DVD warten, weil 5 € fürs Kino auszugeben wird sich nicht lohnen.
     
  18. pedi

    pedi Benutzer

    Beiträge:
    64
    Likes:
    4
    so ihr noobs, bin auf der couch und sehe jetzt teil 3!!!! mehr wird bestimmt heute noch kommen,ich hab jetzt schon die geilste gänsehaut!!!!

    :top:
     
    Ostmiez gefällt das.
  19. pedi

    pedi Benutzer

    Beiträge:
    64
    Likes:
    4
    grade teil 3 gesehen... sehr euphorisch gerade bin..... nur ansage... es wird auch einen 4- teil geben.... HAMMER!!!!und ich kann nur dafür sein!!! film, ok, man kennt die materie, aber das ende?????
    das grausamste und geilste!!!
     
    Ostmiez gefällt das.
  20. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Hört sich gut an! :top:
     
    Ostmiez gefällt das.
  21. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    Zum 2. Teil möchte ich nun auch mal etwas sagen.
    Zwar war der Film technisch sehr gut gemacht, und die digitalisierte Animation wird an vielen Szenen sehr überzeugend eingesetzt. Allerdings erwarte ich von einem Film mehr, als nur einen Haufen (schöner?) Bilder.

    Die Story hat sich nahezu nicht verändert, so dass der Film auf mich gewissermassen mehr wie die Outtakes vom 1. Teil wirkten.

    Wer nur Bunte Bilder und Blut erwartet, wird sicherlich mit dem Film sehr zufrieden sein.
    Für wen 'Film' aber auch 'Story' bedeutet, der wird sicherlich reihclich enttäuscht sein, wenn er den 1. Teil schon gesehen hat.
     
  22. Knightofdragoon

    Knightofdragoon Benutzer

    Beiträge:
    95
    Likes:
    1
    So ich hab den 3 Teil gesehen.

    Und ich bin schwer enttäuscht.

    Story = Total schlecht. War fast genau das selbe wie aus den ersten Teil. Im 2 war zu mindest jetwas anderes.

    Selbst wenn man "bunte Bilder " sehen will wäre man enttäucht.
     
  23. Vanderbroek

    Vanderbroek Moderator

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    Fan den ersten Teil richtig Fett. :top: Zweiter war okay, das einzig dumme war mann wusste quasi schon wann wer stirbt, die Frage war nur wie. Von daher war er nit sehr spannend, aber lustitsch übertrieben. Wir teilen mal eben jemanden mit nem Stachldraht Zaun. :saege::lachweg: Wenn du denn zweiten siehts ohne den ersten zu kennen (so wie André ) dann ok, aber wenn du denn ersten kannst ist die spannung raus. Daher erwarte ich vom 3. nit allzuviel. :nene: Immer diese Fortsetzungen, die schaffen es echten jeden guten Film oder so zu zerstören.
     
  24. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    also der 3. ist bei mir auch unten durch...schlecht gemacht und einen schlechteren Abklatsch von den anderen Teilen kann man gar nicht machen...da erzählt der eine Überlebende der Anderen, dass er was drüber gelesen hat, wie es bei dem Flugzeugunglück war und somit wussten die also schon die Reihenfolge wie wer stirbt und wie sie sich ein bissl verhalten müssen...das einzig Neue ist ja das Ende wie ich finde...will jetzt nicht zu viel Weg nehmen, falls ihn ja doch noch jmd. sehen möchte...außerdem ist er ziemlich kurz wie ich finde...
     
  25. Vanderbroek

    Vanderbroek Moderator

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    Dan hab ich ja nicht verpasst. Wollte den eigentlich im Kino sehen aber der Lief hier nur in Kino 9 (quasi kannste gleich auf Fernseh gucken):vogel:
     
  26. Knightofdragoon

    Knightofdragoon Benutzer

    Beiträge:
    95
    Likes:
    1
    Ne der war auch nicht neu das war auch in einen anderen Teil. Ich sag nicht aus welchen weil in einen überleben die im anderen nicht.
     
  27. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    Teil 2 ist der beste...finde ich Teil 3 na ja, geht so!
     
  28. Vanderbroek

    Vanderbroek Moderator

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    Kling nach Teil 1 :weißnich: