Final Destination 3 DVD!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 27 August 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Hi, gestern hat mir ein Bekannter erzählt die Final Destination 3 DVD wäre der Knaller, da ist während der normalen Kinofassung noch eine Version drauf, wo der Zuschauer mit Bedienung seiner Fernbedienung den Ausgang des Films selber entscheiden könnte.

    Je nachdem wie man sich als Zuschauer entscheidet kann es sein das der Film schon nach 20 Minuten vorbei ist, es kann aber auch sein das der Film bis zu 4 Stunden dauert.

    Z.b. bei einer Szene fliegt ne Münze hoch und man entscheidet mit der Fernbedienung: Kopf oder zahl, oder bei einer anderen Szene wo eine Frau unter der Sonnenbank liegt, ein Regal umfällt und sie eigeklemmt ist, kann man sich per Fernbedienung für 75 oder 76 Grad entscheiden.

    Hat sich ziemlich spannend angehört, werde mir den Film die Tage wohl mal in der Videothek ausleihen und dann den Verlauf des Films selbst beeinflussen! :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    joa das wäre doch mal was...hört sich echt interessant an...kannst ja mal dann deinen Bericht darüber verfassen...wäre sehr gespannt auf dein Fazit...
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ja kann ich mal machen. Ich hoffe das ich diese Woche dazu komme. :top:
     
  5. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    Hey Daubmasta, haste dir die DVD schon geklemmt??? sag mir bescheid wenn es soweit ist !!!
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Hab ich ganz vergessen glaub ich mach am Samstag nen DVD Abend! :top:

    Hat das mal jemand hier getestet mit dieser intuitiven Filmsteuerung? Doof oder gut? :gruebel:
     
  7. Heinrich

    Heinrich Tetris-Endgegner

    Beiträge:
    734
    Likes:
    0
    moni moin

    Das hab ich vor ein paar Wochen ausgetestet und eigentlich ist es auch ganz witzig wie man auf den Film einfluss nehmen kann. Aber ich kann dir sagen wenn du wirklich alle möglichkeiten durchprobieren willst dann wird einDVD-abend nicht reichen, und so Geil der Film auch ist bis du alle möglichkeiten durch hast kannst du den Film früher oder später nicht mehr sehen.
    Also nehm dir ruhig Zeit dafür.

    Die führung über die Fernbedienung ist eigentlich recht simpel, also das sollte wirklich niemanden überfordern. Im großen und ganzen ne geile idee die auch recht interessant ist. Sollte man unbedingt ausprobieren.

    mfg Heinrich