Filmmitschnitt eines Spiels meiner Mannschaft! (elbkick.tv)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ricinho, 8 November 2011.

  1. Ricinho

    Ricinho Member

    Beiträge:
    436
    Likes:
    0
    Hi Leute,
    es wäre echt cool wenn ihr hier einmal kurz für das Spiel von Alstertal/Langenhorn voten könntet. Wenn wir mit unserem Team das Voting gewinnen, dann wird von dem nächsten Spiel eine Filmaufnahme gemacht !

    ELBKICK.TV

    Vielen Dank !
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Gevoted.

    Da müssen aber noch ein paar mithelfen.

    Drücke Euch die Daumen! :top:
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich hab auch gevotet.
    Da ist aber schon ein riesiger Abstand zum 1.
    Viel Glück.
     
  5. fly

    fly Member

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    wie bekommt man brauchbare aufnahmen von seinem eigenen verein? kann man sowas auch selbst machen? für die fehleranalyse danach...
    hat das mal jemand gemacht? ne smartphone-kamera von der seitenlinie ist wohl nicht die beste idee ^^
     
  6. Ricinho

    Ricinho Member

    Beiträge:
    436
    Likes:
    0
    Dankeschön. Ja momentan sieht es nicht gut aus, der Abstand zum 1.Platz vergrößert sich.... Aber wir haben ja noch bis Freitagabend Zeit...