Filmkritik: Wo ist Fred?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 16 November 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.847
    Likes:
    2.740
    Wo ist Fred, der neue Kultfilm mit Till Schweiger. Habe im Kino letztens den Trailer gesehen und muss sagen der Film scheint mir abosolutes KultPotential zu haben.

    Wenn ich nicht irre, ist heute sogar der Filmstart!:top:

    Trailer: Wo ist Fred?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ja ich hab in der Kniozeitschrift auch gelesen worums da ging und muss sagen, den will ich mir irgendwie anschauen...die Story gefällt mir und den Trailer hab ich auch gesehen im Kino und das war gar nicht mal schlecht...
    wenn jmd. den Film im Kino gesehen hat bitte hier posten, wie es war...
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    also mein Vater war im Kino und hat ihn gesehen und er hat gesagt der Film ist genial und man musste lachen bis einem die Tränen kamen so lustig war der...

    ...also ich werd ihn mir vllt bald anschauen...
     
  5. Stratege81

    Stratege81 Active Member

    Beiträge:
    365
    Likes:
    0
    Ich vielleicht schon heute! Denn Dienstags ist Kino Tag! :fress:
     
  6. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    und nun war auch noch meine Freundin im Kino und hat genau das gleiche gesagt...
    man kann sich nicht mehr halten vor lachen...

    ...also muss ich ihn wohl unbedingt mal anschauen =)
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.847
    Likes:
    2.740
    Geil Geil! :top:

    Also ich fand den Film erste Sahne, konnte mich bei manchen Szenen nicht mehr halten vor lachen! Til Schweiger und Jochen Vogel geben ein klasse Paar ab! :top: :hail:
     
  8. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    jaaa ich fands auch geeenial...echt der Hammer...eine der besten Komödien...sollte man sich auf jeden Fall mal anschauen...:top: