Filippo Inzaghi Mr.EuropaCup

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RickySportivo, 28 November 2008.

  1. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Super Pippo Inzaghiiii:top::prost:
    Ewige Torschützenliste im Europacup (alle Bewerbe):
    1. Filippo Inzaghi (ITA/AC Milan) 65 (+ 2 Goals FiFA-Klub WM 2007 = 67) :top:
    2. Raul Gonzalez Blanco (ESP/Real Madrid) 64 Tore
    3. Gerd Müller (GER/Bayern München) 62
    4. Andrej Schewtschenko (UKR/AC Milan) 61
    5. Ruud van Nistelrooy (NED/Real Madrid) 60

    Ewige Torschützenliste Champions League bzw. Meistercup:
    1. Raul Gonzalez Blanco (ESP/Real Madrid) 62 Tore
    2. Ruud van Nistelrooy (NED/Real Madrid) 60
    3. Andrej Schewtschenko (UKR/AC Milan) 56
    Pippo Inzaghi (ITA/Milan) 46 goals !! :prost:
    Bis ende 2010 hat er die möglichkeit sein Goal-Konto zu erhöhen ....

    Quelle :wikipedia

    Sportliche Grüsse :huhu: http://www.youtube.com/watch?v=3ZPbn9eU0bU
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 November 2008
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wer hat nochmal den höchsten Toreschnitt?
     
  4. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wann hat der nochmal gespielt?
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Bin mir sicher das Ricky Dingens den Pippo auch noch in 50 Jahren zum pushen seines nationalen Selbstbewusstseins benutzen wird.
    Also mache ich das hier mal mit Gerd Müller. :prost:
     
  6. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    In dem Fall muss er doch nicht viel pushen. Inzaghi hat die Buden gemacht und fertich. Den unsouveränen Eindruck machst in dem Fall eher du, aber wenn du das ewige D vs ITA brauchst, wünsch ich noch viel Spaß. :D
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Müller hat die Buden auch gemacht und fertisch. :top:
     
  8. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    hör auf, dir auf die italienflagge einen runterzuholen, der wahre könig ist nicht dein geschleimter italiener sondern danish dynamite

    morten andersen

    goals: 1014 :hail::hail::hail: dagegen ist inzaghi ein amateur
     
  9. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2


    Und was hat der American-Football-Spieler Morten Andersen mit fussball, und Pippo Inzaghi zu tun?:hammer2::hammer2:
    Und deine vulgär Ausdrucksweise ist schon das allerletzte:hammer2::hammer2:.
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Wahnsinn, 1014 Tore, und dabei ist Andersen erst zwanzig! Dass die dänische Liga so schwach ist, hätte ich jetzt aber wirklich nicht gedacht... :D
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Da werden die Stürmer eben besser angespielt. :D
     
  12. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    aber wirklich, aber sowas von vulgär. sperrt den gilbert. schwein sag ich :floet:
     
  13. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Pippo Inzaghi:top::top::top:

    Gernde denke ich noch an das 2:0 in München nach Pass von Clarence Seedorf
     
  14. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2


    Die finden dass gegnerische tor sogar während sie schlafen.:lachweg::lachweg:
     
  15. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Schön und Gut in der BuLi war er nicht zu Toppen in Europa wurde er durch SUPERPIPPO--->DEKLASSIERT und unsere Nationalmanschaft hat ihn 1970 WEINEND nachause gerschickt mit Beckenbauer als Capitano 4:3 lieber NK+F :lachweg::lachweg::lachweg::prost:
    warum willst du nicht mal ein einsehen haben das wir vor D nie und nimmer kapituliert haben in aller hinsicht nach :huhu:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 November 2008
  16. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    also ich weiss nur das er der Albtraum von Olli Kahn war und Milan für Bayern allgemein :lachweg::lachweg:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 November 2008
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Mein Selbstbewusstsein definiert sich nicht über sportliche Erfolge deutscher Mannschaften.
    So ein armes Würstchen bin ich nicht. :huhu:
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.126
    Likes:
    3.165
    Oh schau mal, die beiden kleinen Buben werfen wieder mit Matchboxautos im Sandkasten rum. Macht aber nicht die Sandburgen kaputt, ja? :popcorn:
     
  19. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Am besten war wie der Clarence kurz vor dem Abspiel noch mal mit dem Arschgewackelt hat und so 5 Bayern abschüttelte.:lachweg::lachweg:
     
  20. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Immer wieder lustig anzusehen, wie die Italiener versuchen ihr Selbstbewusstsein zu polieren.:zahnluec:
     
  21. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Mein Selbstbewusstsein definiert sich an meinem Leben ..Alfa Romeo C8 Spider fahrer..Super nette braut..meine Freunde mein Heimat Bella Italia und meine Verwandten auf der welt !!
    so ein armes würstchen bin ich auch nicht..trotzdem GRANDE SUPERPIPPO GOAL :top::prost:!!!
     
  22. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    wir polieren nix..es sind immer tatsachen die aufm tisch liegen ;):zahnluec:
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Zum Glück ist unser sportlicher Ricky nicht "die Italiener". ;)
     
  24. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    aber ein teil davon :prost: und das ist gut so huelin..lieber eine pizza als sauerkraut :lachweg::lachweg:
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Kollege, ich hab damit gemeint, dass es zum Glück sehr viele Italiener gibt, die nicht bei jeder Gelegenheit ständig betonen, wie toll doch Italien gegenüber Deutschland ist - wie du zum Beispiel mal wieder in dem Posting, auf das ich gerade antworte...
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.126
    Likes:
    3.165
    Ach, lass sie doch rumhampeln. Das lustige ist ja, daß sich da der sog. Parade-Italiener um nix vom Vorzeige-Deutschen unterscheidet und so sehr zur Belustigung beiträgt.

    Der eine Alfa Spider und Superbraut, der andere 3er Coupé und Spitzenmädl :D Fein daß das international zieht: Mein Auto, mein Haus, meine Yacht. Nur meistens isses halt bloß 'ne Gummiente in der Badewanne...
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Vielleicht sollten wir ihn Ricky-Lüdenscheid nennen... :D
     
  28. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Wenn mich "ein deutscher angreift wegen Pippo" werd ich immer damit kontern...das ist so huelin !! :D

    Mister Lüdenscheid kannst du einem anderen nennen nicht mich,weil du mich überhaupt nicht kennst capito :zahnluec:
     
  29. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Das passt wohl. :top:
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Ich kenn Herrn Müller-Lüdenscheid auch nicht persönlich, aber an Sturheit und kindischer Rechthaberei kannst du es durchaus mit ihm aufnehmen... :floet:
     
  31. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    .... zu DIR und huelin die Sturheit und kindischer Rechthaberei..da könnt hier euch die hand geben !! :lachweg::lachweg: