Figo wechselt von Real Madrid zu Inter Mailand

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Basti2611, 4 August 2005.

  1. Basti2611

    Basti2611 Guest

    Der Wechsel von Luis Figo von Real Marid zu Inter Mailand ist nach Informationen der "La Gazzetta dello Sport" nach zweiwöchigen Verhandlungen perfekt. Der Mittelfeldstar soll nach den medizinischen Untersuchungen einen Zweijahresvertrag beim 14-maligen italienischen Fußball-Meister unterschreiben. Figo ist der dritte Spieler nach Innenverteidiger Walter Samuel und Mittelfeldspieler Santiago Hernan Solari, der von Real zu Inter wechselt. Der 33 Jahre alte Portugiese ist der spektakulärste Neuzugang in der italienischen Serie A.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Guest

    Frage mich wieso Inter sich so nen alten Mannn holt? :grübel:

    Ich denke mal der hat seine beste Zeit schon überstanden, naja mal sehen ob er dort mehr bringt als zuletzt bei den Königlichen!
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Guest

    ich wünsche es ihm ich kann Real nich ab...die spielen zur zeit auch grotten schlecht...
     
  5. Guerrero

    Guerrero Guest

    Ich könnte Real sooooo umbringen. Ich mag die überhaupt nicht.
    ich finde es gut, dass Figo nach Italien gegangen ist. Ich glaube da wird er nochmal ganz gut spielen.
     
  6. Bandit2k5

    Bandit2k5 Guest

    REAL?? wer is denn das?? noch nie gehört..

    spieln die auch fussball?? *g*

    gibts wieder ne hohe ablösesumme?? oda wie is das??
     
  7. Guerrero

    Guerrero Guest

    :27schild: :zwinker:


    Keine Ahnung! Ich glaub gar nicht mal, dass es so eine hohe ablöse Summe gibt. Madrid wollte den glaub ich eh nicht mehr haben. (Die sind sowas von blöööööööd :falle:) :hammer2: