Fight Club zu brutal fürs TV?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 3 Januar 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Ich habe gestern bei Eurosport Fight Club geguckt, kam um 19 Uhr oder so!

    Also ich gucke ja gerne Boxen oder kampfsport allgemein aber das hier war schon richtig krass!

    Vor allem um die Uhrzeit da gucken Kinder zu! :nene:

    Also wers nicht kent: Gekämpft wird 3 * 3 Min, erlaubt ist alles bis auf Kopfstoß, falls ich nicht irre!

    Also bei einem kampf dachte ich echt der andere sei tot! :eek:0:

    Also das war ja selbst mir fast ne Nummer zu heavy, vor allem um diese Uhrzeit! :vogel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. schlappe

    schlappe Ogamefreier Bierliebhaber

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Das beste, was momentan läuft im Fernnsehen. Schau übrigens mal um diese zeit auf dem Kinderkanal, welch brutale zeichentrickfilme laufen.
    Übrigens, Boxen ist auch brutal und dagegen wird nichts gesagt, wenn es um 19 Uhr läuft...:ka:
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Also ich fand es ja auch interessant, nur halt sehr brutal um es um diese Uhrzeit zu zeigen! Da sind einige Filme, die erst später gezeigt werden dürfen, weniger brutal! :zwinker: