FIFA11

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 18 Juli 2010.

  1. theog

    theog Guest

    Ist es nicht das "be a Pro" (oder so ähnlich)? So was gibts im HauptMenue von FIFA11...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Mein Pro gedeiht schon wieder ganz ordentlich. Zwar nicht so dolle, wie bei manch anderen, aber dafür spiele ich wohl auch nicht genug.
    Meiner steht momentan bei 78 (Feldspieler). Manch einer ist schon bei weit über 80. Da muss man wohl viele Stunden am Tag spielen, wenn man bedenkt, wann FIFA11 erschienen ist.
     
  4. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Kann man bei FIFA11 im Be a Pro-Modus eigentlich schon den Verein wechseln? Das hat mich bei FIFA10 am meisten angekotzt, neben dem, dass man sich am Ende sofort in die Startelf stellen kann, egal bei welchem Verein. Den Become a Legend-Modus bei PES mit den Trainingsspielchen wo man sich anbieten muss fand ich da Lichtjahre voraus.

    PS: Bin noch am überlegen, ob ich mir PES oder FIFA kaufe, deshalb lese ich u.a. hier die ersten Eindrücke bei der Spiele. Der oben genannte Punkt wäre z. B. was mich zum Kauf des einen bzw. anderen Spiels bewegen könnte.
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich spiele mit meinem Pro momentan nur im Karrieremodus (bei denen ich auch alle anderen Spieler steuere) und Pro Ranglistenspiele (bei denen die Teams bunt zusammengewürfelt werden). Bin also in keinem festen Team und spiele auch nicht die Pro Karriere. Weiß da dann auch nicht weiter.
    Jonas schrieb aber gestern oder vorgestern, dass man bei der Pro-Karriere in einem Reserveteam anfängt.
     
  6. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Also auf dem PC ist es so, dass man erstmal für die Reservemannschaft spielt (dh bei Arsenal dann mit Vela, Bendtner, Ramsey, Wilshere und co, statt mit Fabregas, Van Persie..), aber halt auch gegen andere Clubs. Verein wechseln kann man glaube ich auch. Blöd ist nur, dass es nur 4 Saisons lang geht, das schmälert das Vergnügen doch irgendwie etwas. SEHR ;)

    Also wenns dir um den 1 Spieler Modus geht, würd ich mir eher PES holen. Den finde ich dieses Jahr richtig gut, auch atmosphärisch gibts viele gute Neuerungen, neue Positionen können jetzt auch gelernt werden (mit den Fokuspunkten), ohne dass der Trainer einen auf die Position zwingt und man die Position nach ein paar Spielen quasi aufgezwungen bekommt. Genauso diese Spielerfähigkeiten. Alles jetzt per Fokuspunkten machbar :) Gespräche mit dem Kapitän, Taktikbesprechung vorm Spiel.. alles ziemlich cool gemacht. Und am Anfang darfst du dir wie gesagt den Spielertyp aussuchen, Dribbler, Torjäger, beinharter Verteidiger etc.

    PES hat für mich mehr den "hocharbeiten" Flair, weil man halt nicht beim Wunschverein starten kann und das Spiel doch etwas länger geht. Dazu ist es bei FIFA ja recht einfach, Pässe zu fordern etc., das geht bei PES nur, wenn man auch gut steht und der Mitspieler den Pass auch für sinnvoll hält.

    Kann man bei FIFA diese.. "Positions Bewertung" eigentlich ausmachen? Als ich gespielt habe gabs da immer einen roten Kreis für die Position.. ist ja schön und gut, dass ich weiß wo ich ungefähr stehen soll. Aber wenn der Ball auf dem linken Flügel ist, ich RA spiele und in den Strafraum gehe, um mich für Flanken anzubieten und dann dauernd ---------Position lesen muss, was meine Bewertung runterregelt, das frustriert mich irgendwie.
     
  7. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54


    :lachweg: :lachweg:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  8. theog

    theog Guest


    :D :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  9. homeboy135

    homeboy135 Member

    Beiträge:
    59
    Likes:
    0
    So wer hat es auf PC ? Möchte wissen was sich da geändert hat kann man die Schuhe wieder ändern oder geht das nur auf Konsole. Hatte es heute bei mein Cousin gespielt auf Ps 3 saugeil aber ich hab nur Pc da von daher kommt das nur in Frage . Tragen zum Beispiel Roanldo und so die superfly schon in rot oder nur die lilanen?Und jeder Spieler trug bei Fifa 11 ps3 den Schuh den er im echten auch trägt. Auch Namenlose Spieler wie Pedro , adam Johnson und so. Weil bei Fifa 10 auf Pc konnte man die Schuhe nicht mher verändern ist dies jetzt wieder möglich ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2010
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Mir bereiten die Kommentatoren immer mehr Kopfschmerzen.
    Ich möchte die alten Loser wieder zurück.
    Die waren nicht einmal halb so schlimm, wie diese beiden Flaschen. Nicht nur das die andauernd scheisse labern. Sie bringen das auch noch so emotionslos rüber wie eine Kuh, die das Gras zum 4. mal kaut.
     
  11. theog

    theog Guest

    das stimmt...:D und ich vermisse den frueheren Satz "Der Torwart scheint tausend Haende zu haben!"...:D
     
  12. reds_ynwa

    reds_ynwa You´ll Never Walk Alone

    Beiträge:
    169
    Likes:
    1
    Mir gehen die Kommentatoren auch schon so auf die Nerven und deshalb wollte ich mir gestern bei XBox Live die Englischen herunterladen, aber es gab keine. Deshalb wollt ich mal Fragen ob einer weiß ob die vielleicht später erst einmal zum Herunterladen bereitstehen?
     
  13. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Schuhe lassen Sich bei jedem Spieler ändern. Und Ja Ronaldo etc. tragen die neuen roten superflys.

    Ansonsten hat sich so ziemlich alles auf dem PC geändert. Im Vergleich zu Fifa 10 auf dem PC ist es ein komplett neues Game. Ich weiß ja nicht ob du Fifa 10 auf der Konsole gezockt hast bzw. FIFA WM gezockt hast. Stell dir Fifa 11 auf dem PC als ne Mischung aus den beiden spielen vor. Es macht aufjedenfall bock. Hab jetzt auch Fifa 11 auf der Konsole gezockt und fand den Unterschied jetzt gar nicht "so" gravierend. Das neue Zweikampf verhalten fand ich am besten.
     
  14. theog

    theog Guest

    Jap, und viel realistischer irgendwie im vergleich zu FIFA10.
     
  15. F@bi

    F@bi Active Member

    Beiträge:
    215
    Likes:
    0
    Sooo, hab das Spiel jetzt auch mal 2 Tage lang angespielt.. Alles in Allem gefällt es mir eigentlich recht gut, die Bewegungen der Spieler bei Schüssen und Zweikämpfen wirken wirklich realistischer im Gegensatz zum 10er. Jedoch bin ich der gleichen Meinung wie viele andere hier, bezüglich der Kommentatoren. Die sind wirklich richtig schlimm. Schon bei vorherigen FIFA's haben die Kommentatoren öfter mal Fehler gemacht ("Er klärt zur Ecke", Ball geht ins Seitenaus), aber beim neuen FIFA kommts noch viel häufiger vor. Geht wirklich tierisch aufn Sack. Ich spiel schon größtenteils nur noch mit Musik und ohne Kommentatoren -.-
    Die Neuerungen bei den Elfern finde ich allerdings garnicht mal so schlecht, hat was ;)
    Auch dass die Spieler intelligenter sind (Robben z.b. hält sich nicht nur auf der rechten Seiten auf, wo er aufgestellt ist, sondern wechselt öfter die Seite oder bietet sich in der Mitte an) gefällt mir wirklich gut. Wenn die Kommentatoren nicht wären, wäre es wirklich sehr gelungen.. ;)
     
  16. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Bin ab heute stolzer Besitzer von FIFA11 für die PS2


    Das Spiel macht Spaß!!!
     
  17. theog

    theog Guest

    Kann es sein, dass FIFA11 schwieriger zu spielen ist als FIFA10? Zwar haben sich einige tastenkombinationen (im vergleich zu FIFA10) geaendert, aber beim Weltklasse-Modus hatte ich im 11er Null chancen, wobei beim 10er bei uns immer im Weltklasse-Modus gespielt wurde...
     
  18. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    FIFA 11 ist sooo genial :D

    Kommentar nach einem 0:0 in der Liga.

    "Ja, das wars. Ein Null-Null. Und ich dachte, das gibts nur draußen auf dem Klo."
     
  19. theog

    theog Guest

    Bei mir hat es gelbe Karte wegen meckerns (nicht von mir selbst, vom spieler...:D) gegeben, das ist auch neu, oder? :lachweg:
     
  20. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Das gibts gar nicht. ;)
     
  21. theog

    theog Guest

    Oder ist es ein bug? :D Ich hatte die Situation: foul von einem meiner spieler --> gelb...kurz darauf - bevor der Freistoss durch den Gegner ausgefuehrt wird - geht der schiri zu einem anderen meiner spieler, der neben an stand und sich irgendwie komisch bewegt hat, und hat ihm eine gelbe Karte gegeben, anscheinend ohne Grund (Das Spiel war ja wegen des fouls unterbrochen)...:lachweg:
     
  22. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Der Schiri hat halt nachträglich ne Karte gegeben. Wohl neu am PC? :D
     
  23. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Ich denk theog spielt auf der PS3/Xbox? Oder hat er sich tatsächlich letztes Jahr FIFA 10 auf dem PC angetan :suspekt:
     
  24. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Scheint mir der einzige Grund zu sein, weshalb er von so vielen Neuerungen spricht. ;)
     
  25. theog

    theog Guest

    ich spiele FIFA nur auf dem PC!
     
  26. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Oje oje, du Armer!

    Jedenfalls letztes Jahr und die Jahre davor. ;)
     
  27. homeboy135

    homeboy135 Member

    Beiträge:
    59
    Likes:
    0
    Eine Frage hab ich noch hab gesehen das selbst Torwarthandschuhe original sind . Ist dieses nur auf Playsdtation oder auch auf Pc so ? Wenn ja kann man das auch ändern ? Bzw tragen diese nur die Superkeeper wie van der Sar und so ?
     
  28. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    is mir nicht aufgefallen... nur das die handschuhe unterschiedliche farben haben
     
  29. Lucio

    Lucio Guest

    Spielt arjen robben eigentlich in der start 11 in bayernmünchen ? Oder ist er auswechselspieler ?
    Hab nähmlich grad en video gesehen und auf robbens seite war thomas müller .

    danke im vorraus

    mfG
    lucio
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 Oktober 2010
  30. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Ja das finde ich auch komisch!

    Thomas Müller spielt auf RM mit GES 76 und Robben sitzt mit GES 87 auf dieser Position auf der Bank!
     
  31. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    So wie jeder Spieler im Spiel, der gerade an einer längeren Verletzung laboriert, weil diese Spieler momentan eben nicht in der Startaufstellung ihrer Vereine sind.