FIFA11

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 18 Juli 2010.

  1. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Ich geh da eh vollkommen mit dir. FIFA ist mir zu hektisch, die Spielgeschwindigkeit bei PES soll ja im neuesten Teil noch mal ne Spur langsamer als in PES2010 werden, was von vielen bemängelt wurde, mich hingegen freut's, weil das den langsameren (und realistischeren) Spielaufbau im Mittelfeld fördert. In FIFA kam's mir immer so vor, als wär das Mittelfeld nur ein notwendiges Übel, in dem's nur darum geht, den Ball mit möglichst wenig Pässen in den Sturm zu bringen, statt ordentlich sein Spiel aufziehen zu können.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Hat jemand Fifa11 vorbestellt?
    Ich habs und habe dazu einen Code bekommen, um jetzt schon im CreationCenter Spieler und Teams erstellen zu können.
     
  4. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    hab ne frage

    ehm wie bekomme ich den code dann übermittelt wenn ich vorbestelle?
     
  5. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Da ich von PES 2011 komplett überzeugt bin kaufe ich mir das neue FIFA nicht so bald. Berichte doch mal wie das Creation-Zeugs funktioniert.
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich habs bei Amazon vorbestellt.
    Die haben mir auch den Code zugeschickt.

    @Untouch:

    Es läuft so:

    1.) Du suchst dir Namen, Stadt, Rufname, Kommentatorname und die Vereinsfarben aus.
    2.) Das Stadion und seinen Namen.
    3.) Dann das Wappen. Da sind die Optionen leider extrem beschränkt.
    4.) Nun das Team. Da wird es richtig schön. Du kannst dir alle Spieler selbst massschneidern. Das Aussehen, Alter, Grösse, Land, Attributte also einfach alles.
    5.) Das Team Management. Auch da kannst du alles mögliche einstellen und feinjustieren.
    6.) Zum Schluss die Trikots und dann abspeichern.
     
  7. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Klingt ja nicht schlecht. Aber im Grunde ist es eine abgespeckte Version des PES-Editors, richtig?
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Keine Ahnung. Ich spiele PES nicht.
     
  9. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Stadioneditor fehlt komplett im Vergleich zu PES, Gesichter einfügen, Wappen einfügen...
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Mir reichts aus. Nur bei den Wappen hätte ich gerne mehr Möglichkeiten.
    Gesichter einfügen geht aber natürlich. Muss man eben über Game Face machen.
     
  11. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Seit wann hat PES den einen Stadioneditor?!
     
  12. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Ich finde die Spiele sollten erst im nächsen Jahr kommen wie PES 2011.FIFA kommt immer schon das Jahr davor raus.Das finde ich sch****.
     
  13. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    FIFA 11 sowie PES 11 werden am 30.09.2010 erscheinen...

    PES 11 Demo kommt am 15.09

    FIFA 11 PS³ Demoe ebenfalls am 15.09

    und die restlichen Versionen (PC,Xbox) da kommt die Demo am 16.09

    Vielleicht solltest du dich mal ein wenig Informieren bevor du sowas schreibst. Ausserdem kann ich aus deinem Post auch nicht erkennen welchen Vorteil es bringt wenn das Spiel erst im nächsten Jahr kommen soll.
     
  14. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    FIFA 11 und PES 11 sind doch nicht Jahresgebunden sondern Saisongebunden.
    FIFA 11 ist also für die Saison 2010/2011 und nicht für das Jahr 2011.
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Am 16.09. kommen kommt die Demo für XBox und PC.
    Für die PS3 schon einen Tag früher.

    FIFA Fußball Spiel-Updates : FIFA 11 : EA SPORTS
     
  16. R.VanderVaart

    R.VanderVaart Neuer Benutzer

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Ich freue mich schon extrem auf dieses Spiel vor allem auf den neuen Karrriere-Mordus der sich verbessert haben soll . Gespannt bin ich mall auf die stärke punkte einiger Talente da hoffe ich vor allem das die Schweizer besser bewertet werden als es in den letzten Jahren der fall gewesen ist das hat mich vor allem bei Stocker aufgeregt
     
  17. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Ist denn schon eine Ligenliste erschienen?

    Oder weiß zufällig jmd. von euch, ob neue Ligen dabei sind?
     
  18. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    ehm heute kommt die demo für ps3 raus oder (13.08.10)
     
  19. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    ehm heute kommt die demo für ps3 raus oder (15.09.10)
     
  20. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
  21. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    FIFA 11 Demo ab 15. September | EA SPORTS Football World

     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich spiele es später noch an.
     
  23. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Die Demo ist jetzt schon draussen...
     
  24. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Öhm, ziemlich lahme Neuerungen. Ein paar neue Moves hier, Rabona auf Knopfdruck da. Die Schussoptik wurde etwas angepasst, die CPU macht jetzt mehr Tricks (die allerdings nichts bringen wenn man gut steht) und es wirkt etwas langsamer.

    Dafür Vollpreis? Nein, später wenn es günstiger ist gerne. ;)
     
  25. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    du redest aber von der konsolen version oder?
     
  26. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Klar, die PC-Version geht an mir vorbei, da sie eh nie das Konsolen-Niveau erreichen wird.
     
  27. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    :hammer2::hammer2::hammer2:
     
  28. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Lade mir grade sowohl die PS3 als auch die PC-Version runter.

    Mal gucken ob sich die PC Version wirklich mit einem großen Schritt der Konsolenversion genähert hat.
     
  29. buffalochips

    buffalochips Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    Wo kann man die pc version runter laden?
     
  30. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Garnicht.
    Auf der offizielen ea seite stand lade dir die pc version runter hab ich gemacht und als ich dann auf pc hatte waren das nur screenshots und irgwelche audiodateien. naja muss ich bis morgen warten :)
    @buffalochips: wird wohl erst ab 22uhr möglich sein
     
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    War doch schon vorher klar, dass die PC Version erst am 16.09. rauskommt.