FIFA11

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 18 Juli 2010.

  1. F@bi

    F@bi Active Member

    Beiträge:
    215
    Likes:
    0
    War vllt etwas doof formuliert. Ich weiß, dass man den Gegenspieler ein bisschen schieben, wegdrängen o.ä. kann, auch wenn ich es nicht für so effektiv halte.
    Meistens stehen die Gegenspieler aber entweder zu frei, oder kommen mit Anlauf gegen einen schon stehenden Spieler, so dass sie das Kopfballduell meist leicht gewinnen. Naja muss ich wohl noch ein wenig rumprobieren, bis ich was finde^^ Dachte nur, dass es vllt hier so nen richtigen Pro gibt, der sämtliche Tips und Tricks drauf hat :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    JO wenn der Gegenspieler natürlich frei steht kann man fast nichts machen... oft kann man auch nichts dafür wenn z.B. der PC von alleine leicht nach aussen schiebt.
    Dann kannst du mal versuchen den Spieler in der mitte zu übernehmen und nah am Gegenspieler bleiben. Aussen kannst du ja mit der B Taste mit nem 2. Spieler etwas stören ...
    Weiß nicht ob das klappt hab schon länger nciht gespielt ^^
     
  4. theog

    theog Guest

    dann is es schon zu spaet...;)
     
  5. Speirs

    Speirs Member

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Weiß jemand, wann das Wintertransfer Update rauskommt ?

    Edit ich weiß schon, am 23. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2011
  6. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Noch paar Kritikpunkte bei Fifa finde ich ist z.B.:

    - man kann nicht mit jedem Team in die "CL" einziehen, wann sichert sich Fifa überhaupt mal die Rechte auf für CL und EL? Z.B. mit Teams aus Schweden geht es nicht, man kann sich nichtmal qualifizieren! Das sollte mal schnell geändert werden, mit Qualirunden etc.

    - mehr Nationalmannschaften!

    - Hallenmodus, bin ich weiterhin seeeehr dafür!

    - Mehr Südamerikanische Ligen, gibt ja nur Brasilien in Südamerika? Argentinien, Chile, Kolumbien fänd ich cool. :top: Aber kein Muss...andere Punkte wären wichtiger für mich...
     
  7. ManuelM.

    ManuelM. Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    Als Hilfe für die Leute die Probleme haben wenns zu einem Kopfballduell kommt!

    Bevor der Ball bei euch ist und ihr neben eurem Gegenspieler steht, drückt mal die Sprinttaste und die Steuerungstaste in Richtung eures Gegenspielers, ihr werdet sehen das euer Spieler viel Körpereinsatz zeigt und den Gegenspieler ab und zu sogar richtig wegcheckt, ohne das es ein Foul gibt, meist so weit das euer Gegenspieler nicht mehr den Ball erwischen wird! Ganz besonders kann man das sehen wenn der Gegnerische Torwart einen Abstoß macht, ihr auf dem heranfliegenden Ball wartet und den gegnerischen Stürmer nach vorne schiebt und der Ball einfach sicher bei euch in der Abwehr landet!
     
  8. Ribery_7

    Ribery_7 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    0


    Hallenmodus:top:
     
  9. F@bi

    F@bi Active Member

    Beiträge:
    215
    Likes:
    0
    Schachtar Donezk muss auch noch hinzugefügt werden. ;) Meinetwegen auch nur bei Rest der Welt..
     
  10. theog

    theog Guest

    Endlich habs kapiert, wie man bei EA einen account erstellt...Ich kann jetzt FIFA11 auch online spielen, habs heute Abend probiert. Da mein level dort noch klein ist, ist es schwer gegner gleichen Levels zu finden, aber es war trotzdem lustig...:D

    Wer wagt es also, gegen mich FIFA11 zu spielen? :D mein account bei FIFA11 lautet: theofifa :victory: