FIFA11

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 18 Juli 2010.

1. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

:opa: !

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

Ich habe allerdings im Heimspiel gegen den FC Bayern mit einem knappen 1:2 verloren, geschweige dass 3-4 spieler fürs naechste spiel rot-gesperrt sind...:hammer2:

4. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich hab meinen Pro mittlerweile zu Barca transferiert.
    Heute Mittag hatte ich dann 2 Freistösse aus jeweils genau 31 m.
    Und was passiert, beide Freistösse gehen an die Latte und der kleine Messi köpft ein.
    Also bei beiden Freistössen. ^^

Wird aber schon noch klappen, irgendwann, hoffentlich.......

5. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Aber lesen kannst du doch, oder?
    Ich habs ja schon einmal geschrieben.
    Einfach mal die Mühe machen und bei den Leistungen nachschauen.
    Da sieht man dann auch, welche Belohnungen man bekommt.
    Und, oh Wunder, die Schuhe werden da wohl auch genannt.

6. raul4e

raul4e Member

aber lesen kannst du schon oder?
    hab ja jetz auch wohl oft genug geschrieben das ich mir die leistungen schon oft genug angeschaut hab
    aber immer nur die ea schuhe freigeschaltet bekomm !!!

bin ja net blöd

hab meinen pro mitlerweile auf 75 aber von schuhen nix zu sehen

naja is ja auch wurst
    ich werd auch mit schwarzen zurechtkommen

7. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Natürlich steht es da.
    Gegen Ende des Leistungsbuchs sind die Leistungen aufgeführt, die auch Schuhe freischalten.

Hab mir jetzt extra die Mühe gemacht, genau nachzuschauen.

Leistungsbuch:
    Kapitel10) Trikot&Aussehen
    Leistung 14) graue Schuhe
    Leistung 17) blaue Schuhe
    Leistung 20) grün-rote Schuhe
    Leistung 24) gelb-orange Schuhe
    Leistung 28) weiße Schuhe
    Leistung 30) goldene Schuhe

Mein Pro trägt momentan graue Schuhe von Puma.

8. suchtieh x3

suchtieh x3 Active Member

hä ? ich hab noch gar nichts gemacht und konnte bei meinem pro alle schuhe auswählen und irgendwie konnte ich schusskraft und die ganzen attribute voll machen. reden wir von dem selben ? ich hab mir selber ein spieler erstellt und hatte alles gleich voll.

9. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ein Pro ist etwas anderes als ein normal erstellter Spieler.
    Im Hauptmenue gibt es doch den Menuepunkt "Virtual Pro". Da kannst du dir einen Pro erstellen.
    Der Spieler ist zu Anfang recht schwach, hat keine Spezialfähigkeiten und auch kaum Auswahl an Schuhen und Accessoires.
    Es liegt dann an dir etlich Leistungen zu vollbringen und ihn damit stärker zu machen.
    Die Leistungen kannst du dir auch unter dem Menuepunkt "Virtual Pro" anschauen.

10. theog

theog Guest

Den Anhang 11668 betrachten Interessant...wenn man zu viele rote Karten bekommt, muss man das nächste Spiel aufgeben, also 0:3 Niederlage ohne es zu spielen, wenn der restliche Kader nicht ausreicht...Gibts da keine Ausweichmöglichkeit? Das darf doch nicht wahr sein...:suspekt:

11. raul4e

raul4e Member

sooooooooo

virtual pro --> leistungen --> accessoires

nr.4 schaltet auswahl schwarzer schuhe frei (hab ich erfüllt...sin aber nur ea schuhe)
    nr.5 schaltet auswahl weißer schuhe frei
    nr.6 schaltet auswahl weißer schuhe frei
    nr.10 schaltet auswahl blauer schuhe frei
    nr.11 schaltet auswahl roter schuhe frei
    nr.12 schaltet auswahl bunter schuhe frei

könnte es sein das wir nicht die selbe version meinen (pc / konsole ) sich das unterschieded und wir daher aneinander vorbeireden???

12. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Wäre möglich.
    Ich spiele auf der PS3.
    Und da kann man sich auch Markenschuhe anziehen.

13. raul4e

raul4e Member

gut
    haben wir ja schon das problem
    ich spiel auf pc un da gehts anscheinend net

was das jetz allerdings soll ka

ea halt

14. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Um hier mal ein bisschen Leben reinzubringen...

Spielts wer online auf dem PC? :huhu:
    Ich spiel erst ein paar Tage online, diese Quitter nerven aber enorm, selbst wenns erst 0:2 steht gibts immer wieder welche, die direkt abbrechen. Dafür durfte ich aber schon zwei Mal einen 6:0 abschießen, das war ganz nett :D

15. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Spielt jemand von euch FIFA 11 auf der 360 Online, falls ja, könnte dieser sich mal bei mir bitte melden...? Bräuchte Hilfe.

Danke! :top:

16. raul4e

raul4e Member

hier isser
    ich spiel online^^
    pc

17. raul4e

raul4e Member

hier
    warum sin eigentlich bei fifa teilweise die trikots von bekannten mannschaften falsch??
    milan zb.
    die haben die auswärtstrikots bei fifa glaub ich komplett weiß
    in wirklichkeit haben die aber rote hosen
    un bei lazio die braun/grünen trikits sind eigentlich komplett in der farbe un nicht wie bei fifa mit weißten hosen und weißen stuzen
    sevilla is au falsch

wie kommt das?

18. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

Das kommt daher, das die Mannschafften nicht in dei Trikotvarianten spielen, die offiziell angegeben sind. Dortmund z.B. hat vor der letzten Saison Ein gelbes Trikot mit schwarzen Hosen als Heimtrikot benannt. In echt spielten sie aber fast immer mit gelben Hosen.

19. raul4e

raul4e Member

dortmund hat ja jetzt mitten in der saison auch komplett andere trikots bekommen
    hatten ja anfangs diese schwarzen nadelstriefen

20. Borusse91

Die Nadelstreifen-Trikots werden in der Rückrunde auch wieder benutzt. Die letzten Spiele trugen die Spieler das Weihnachtsrikot;)

21. theog

theog Guest

Es gibt einen Update bei FIFA11. Habs heute runtergeladen und installiert. Irgendwas neues wegen des Updates habe ich aber nicht gemerkt...:gruebel:

22. raul4e

raul4e Member

die spielen mit den anderen doch schon seit oktober oder sowas
    also weihnachtstrikot würde ich das nicht nennen^^

@ theog: ist das der ofizielle von ea der 1.?
    dann is der schon länger draußen und nur dafür damit du wieder online spielen kannst un das abstürzen beim speichern nach gespielten partien wurde gefixed

23. Borusse91

ne, das wurde zum ersten mal am 12.11. getragen, also ca. 2 wochen vorm advent.
    Hier der Newsbeitrag voin der BVB-Homepage:
    Borussia Dortmund

24. theog

theog Guest

Ob das der überhaupt erster Update war, weiss ich nicht, es war aber offiziell von der EA-homepage. Jedenfalls bekomme ich jetzt die Anmeldungsoption wieder (ich habe sie bisher noch nicht benutzt).

25. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Frage für die PS3 Freunde:

Kann man im Pro-Ranglisten-Spiel Freunde einladen ? :gruebel:

26. F@bi

F@bi Active Member

Hab mal ne Frage an die FIFA-Pro's: Ich spiel jetzt schon seit ein paar Jahren FIFA, Imho auch recht gut. Bei FIFA11 hab ich jetzt allerdings ein Problem, das einfach nur nervt. Wenn mein Gegner über die Außen kommt und flankt, so entsteht dadurch zu oft ein Tor. Bei FIFA10 hatte ich diese Probleme überhaupt nicht, doch beim 11er hab ich kaum eine Chance das ganze zu verteidigen. Gibts da irgendeinen Trick, z.b. mit dem Torwart oder so?

27. theog

theog Guest

Ich habe den Eindruck, FIFA11 ist etwas realistischer, und somit schwieriger geworden, verglichen mit FIFA10. Ich kenne da keine ticks, ausser: bei gefährlichen gegnerischen Flanken in den Strafraum druecke ich panisch alle Gamepad-Tasten gleichzeitig. Das kann gut sein, kann aber zu Elfern führen, da die dämlichen Schiris bei FIFA11 sehr kleinich pfeiffen...:D

28. AsRoma10Totti10

AsRoma10Totti10 Member

Geht es dir mit jeder Mannschaft so? Vielleicht nimmst du immer eine Mannschaft deren Abwehrspieler nicht unbedingt kopfballstark sind? Ansonsten mit dem Torwart rauskommen bei einer Flanke mache ich persönlich nie, denn bei Fifa ist es so das er von alleine rausstürmt, wenn er den ball fangen bzw. wegfausten kann.

Wenn der Ball reingeflankt wird, bleibt dir ansonsten nur die Möglichkeit in den Zweikampf zu gehen und versuchen den Ball zu klären, bzw. zu passen. Ich selber versuche immer das Kopfballduell mit dem A-Button (Passen) zu gewinnen, denn dabei habe ich wenn mein Spieler gewinnt auch gleichzeitig den Ball.

29. F@bi

F@bi Active Member

Dass es realistischer und schwieriger geworden ist, finde ich auf jeden Fall auch. Wobei mir das sehr gefällt.
    Nur die Sache mit den Flanken kommt mir irgendwie spanisch vor. Ich spiele meist mit Bayern und Arsenal und verliere Kopfballduelle gegen den FC Barcelona, wo ein Unter-1.70-Messi, oder ein 1.75-David Villa auf die Bälle warten und sich dann gegen Van Buyten und Badstuber durchsetzen. Kann man noch mehr machen, als das ganze mit Kopfball/Schuss oder Kopfball/Pass zu verteidigen? Kann man die gegner irgendwie abblocken, wegschieben oder ähnliches?

30. theog

theog Guest

Doch doch, da gibts natuerlich viele Optionen, guck doch das Heftchen, das ja in der CD-Box immer steckt. Ich kann da nicht viel sagen, da ich es nicht genau studiert habe.

31. scard

scard Active Member

Also man muss einfach nur richtig laufen ... und besser stehen als der Gegenspieler
    Du kannst ja in Fifa11 deinen Spieler vor nem Kopfball noch leicht steuern und wenn du gegen den Gegner läufst kannst du ihn auch leicht wegschieben (nicht imens viel aber etwas).
    manchmal ist es aber einfach nicht zu verteidigen ^^