FIFA11

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 18 Juli 2010.

1. theog

theog Guest

oder so...:D Übrigens, Trainingseinheiten habe ich bei FIFA11 (PC) nicht gefunden. Wenn das Ding startet, kommt nach kurzer Zeit ein Bild mit einem Spieler (Kaka') und einem Torwart, wo man da Sachen ausprobieren kann, also "trainieren". Eine Option mit richtigen Trainingseinheiten mit vielen Spielen kann ich schlicht und einfach bei FIFA11 nicht finden...:hammer2::hammer2::hammer2::hammer2: bei FIFA10 war dies anders, also besser...:suspekt:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Soweit ich weiß gibts das auch am. Unter Spielmodi.

4. Brock_Lesnar

Brock_Lesnar Active Member

Auf der Xbox muss man die Select-Taste am Controller in der Arena (das Teil, wo du eben nur deinen Spieler und den Torwart siehst) drücken, keine Ahnung, ob's am PC ähnlich funktioniert.

5. theog

theog Guest

Welche Taste ist denn "Select-Taste am Controller in der Arena"? Ich habs nicht gefunden, und bin am verzweifeln...X( Im "Training" habe ich nur einen Spieler (den ich ansteuere) und den Keeper. Diese Situation taucht übrigens auch vor jedem Spiel auf, wo man dann entweder bisel mit den beiden trainieren kann oder man weiter aufs Spiel geht.

6. Brock_Lesnar

Die Situation ist schon die richtige. Am PS3- und am Xbox360-Controller ist die Select-/Back-Taste die Taste, die gemeinsam mit der Start-Taste in der Mitte des Controllers ist.

7. theog

theog Guest

achso...wenn die situation richtig ist, dann ist alles jut...:floet:. Nur: beim alten FIFA10 konnte man mit ALLEN Spielern tranieren...:hammer2:. Jetzt nur mit einem + Torwart.

8. Brock_Lesnar

Du verstehst mich nicht. Wenn du in der Arena (also das 1vs1, das du beschrieben hast) die Select-/Back-Taste drückst, scheint oben links ein Menü auf, in dem du Standards trainieren und Trainingsspiele mit beliebig vielen Angreifern und Verteidigern machen kannst.

9. theog

theog Guest

hmm...ich gucke mal nach. Vielleicht habs übersehen...

10. Jonas

Jonas Gooner

Geht in der PC Version nicht. Wie so vieles. ;)

Das FIFA 11 auf dem PC ist die FIFA 10 WM Fassung von der Konsole.

11. suchtieh x3

suchtieh x3 Active Member

ich hab mir fifa11 geholt und ich find fifa weltmeisterschaft 2010 irgendwie besser ^^

12. theog

theog Guest

FIFA11 (PC!) finde ich schon besser im spiel, nur diese daemliche Trainingseinheit fehlt mir. Ich gucke aber nach, ob ich was finde, trotz der Aussage von Jonas...:hail:

13. Brock_Lesnar

In der Konsolenfassung von FIFA10 ging's ebenfalls auf die von mir beschriebene Weise.

14. Untouchable

Da gabs den Trainingsmodus aber auch. Wie schon im 10er. ;)

Am PC gibts jedenfalls nicht das Arena gekicke, wie bei den Konsolen. Deshalb wird man den Trainingsmodus so auch nicht erreichen.

15. Brock_Lesnar

theog sagt, es gibt ihn im 11er.

16. Untouchable

Wen gibt es?

Stimmt, der Arena-Modus ist enthalten. Den Trainingsmodus sollte man über den Raster "Spielmodus" erreichen können.

17. Jonas

Jonas Gooner

Der Arena Modus funktioniert, ja klar. Die Select Taste auch, hab ich gerade getestet.. wo kann ich denn nochmal den Spieler umstellen? Also, dass es nicht immer Kaka oder mein Pro ist? Ging das auf der PS3 nicht irgendwo bei mein FIFA, oder war das auch bei Select?

Ich kann 1 gegen 1 spielen, ein Übungsspiel machen, Standards üben und Standards erstellen.

18. theog

theog Guest

:hammer2: also, gibts jetzt den alten und guten Trainingsmodus (Ecken, Freistoesse, usw., üben) bei FIFA11(PC), ausser dieses Gekicke 1 gegen 1?

19. Untouchable

Dann wäre das ja geklärt. ;)

Handbuch gucken hätts wohl auch getan, ne theog. :D

Den Spieler, das Team und die Arena änderte man bisher unter Mein FIFA. Wenn ich mich richtig erinnere.

20. Brock_Lesnar

@Jonas: Unter "My FIFA11" gibt's den Punkt "Arena Settings" oder so ähnlich.

21. theog

theog Guest

:hail: gut, gut...ich schalte FIFA11 ein...Falls ich nix finde, ihr seid schuld...:D bis morgen. :huhu:

22. theog

theog Guest

:prost: JAAAA!!!!!!!!!!!!! :victory: Jetzt habs rausbekommen...Beim Logitech Controller ist es die Taste 9 (wenn man sich schon bei 1 & 1 befindet). Dort kann man alles trainieren...:hail:

23. raul4e

raul4e Member

son schwachsinn klar geht das

@ theog:
    also die 1 vs 1 situation die du beschrieben hast ist die richtige
    ich geh mal davon aus das du mit tastatur spielst da dir die tipps mit dem controller nicht weiterhelfen
    wenn du das spiel startest kommt doch erst ein bildschirm wo die spielen anwählen musst damit das spiel startet
    da gehst du aber nicht auf "spielen" sondern auf "spieleinstellungen"
    da wählst du dann "tastatur im spiel" oben in der leiste
    und dann sind da die tastenbelegungen aufgeführt
    und dann schaust du mal in der 2. spalte in der 5. zeile da is son pfeil nach links
    und da steht dabei was das für einer taste entspricht
    bei mir ist das "F1"

wenn du dann das nächste mal in der arena bist also wo du mit kaká aufs tor zulaufen kannst drückst du dann diese taste und es müsste oben links ein auswahlfenster enrscheinen wo d den trainingsmodus auswählen kannst

übrigens wenn du im menü auf "mein fifa 11" gehst dann auf "bearbeiten" dann auf "arena" und dann auf "spieler" kannst du den spieler auswählen den du im 1 vs 1 bildschirm steuerst

ich hoffen ich konnte dir helfen

24. theog

theog Guest

Moin, :danke: für die Hilfe, ich habs endlich rausbekommen...Für diejenigen, die FIFA auf dem PC spielen, und einen Gamepad benutzen: Es ist der button Nr. 9 (siehe Bild unten, der button im gelb-markierten Kreis). Wenn man sich in der Arena befindet, und man den button anklickt, erscheinen oben links im Fenster die Trainingsoptionen (Freistoesse, ecken, spielen xx gegen xx, usw.).

Gamepad Logitech für PC:

25. Jonas

Jonas Gooner

Hatte ich auch schon geschrieben, aber ist ja egal :D

26. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Gestern wieder so ne richtig dumme Mail bekommen.

Aber erst einmal die Vorgeschichte.
    Ich spiele da also mit Eintracht Frankfurt gg. einen Typen, der AC Mailand wählt.
    5-2-1-2 eingestellt und auf Konter gespielt. Nu hat der Typ insgesamt 14 Schüsse, davon aber nur 1 aufs Tor.
    Ich selbst habe während des Spiels 2 mal aufs Tor geschossen und gewinne 2:0.

Kurz darauf die Mail:
    Ich schreib solchen Deppen nicht zurück. Das ist mir zu blöd. Aber wundern tun mich solche Mails schon. Da merkt dann einer, dass er nie in meinen 16er kommt, obwohl mein Team schwächer besetzt, schiesst deswegen immer von mehr als 20m und wundert sich dann, dass seine Taktik nicht aufgeht.

:frown:

27. theog

theog Guest

Echt? :D habs gelesen, aber wohl nicht so richtig verstanden...:gruebel:

28. Lucio

Lucio Guest

Guten morgen

Ich kann mich immer noch nicht entscheiden ob ich mir Fifa 11 zulegen soll ...
    Könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen ??
    Habt ihr pro - bzw. contra argumente für mich ??

p.s : spiele auf der 360

MfG
    Lucio

29. raul4e

raul4e Member

doppelt hält besser :p
    manchmal versteht mans halt erst beim 2. mal^^

30. raul4e

raul4e Member

sooo
    kurz was nicht zum thema
    is warsch die idiotischste frage die hier je gestellt wurde

wie zur hölle kann ich mir ein profilbild reinmachen???
    habs grad ums verrecken net rausbekommen -.-

31. AsRoma10Totti10

AsRoma10Totti10 Member

Mir persönlich macht das Spiel Spaß, auch wenn ich so manches zu bemängeln habe z.B:

Hätte mir beim Karrieremodus (als Spieler) auch wie in den Vorversionen von Fifa neben der Karriere im Verein auch eine Karriere in der Nationalmannschaft gewünscht. Dann gibt es auch kleine Details zu bemängeln, z.B Stadion-Atmosphäre, und halt noch kleinigkeiten die ich 1-2 Seiten zuvor in Beiträgen erwähnt habe.
    Konnte bisher noch nicht Online spielen, werde ds mit Sicherheit noch nachholen, aber habe von ein Paar Kollegen gehört das der Online-Modus Spaß machen soll.

Trotzdem ich habe auch PES angespielt, finde das Fifa um Welten besser ist, ist zwar meine persönliche Meinung, aber es stimmen mir auch andere zu.

Du gehst oben auf Kontrollzentrum, dann ein wenig runterscrollen und auf der linken Seite kannst du dann auf Profilbild ändern gehen.