FIFA11

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 18 Juli 2010.

  1. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Mir kanns im Karrieremodus nur recht sein!

    Da spielt Bayern fast immer ohne Robben! Deshalb sind sie wahrscheinlich in ihrer ersten Saison auch nur 6. geworden.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Lucio

    Lucio Guest

    ok danke euch .

    Noch ne frage :
    Hat sich was bei der trainigsarena geändert ?
     
  4. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Man kann nun auch als Torwart trainieren!
    Da es ja jetzt Be A Goalkeeper gibT.

    Oder was meinst du?
     
  5. Lucio

    Lucio Guest

    Ja das weiss ich . Ich meine wegen freistosstraining oder trainingsspiel . Ist da alles gleich geblieben ?

    mfG
    lucio
     
  6. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Meiner Meinung nach gibt es noch vieles zu bemängeln: (360)

    1.Habe als Spielertrainer angefangen, 1 Saison gespielt und mitten in der 2ten Saison gekündigt. Als ich mir dann von 4 oder 5 zur Verfügung gestellten Vereinen einen aussuchen durfte, ging das nur noch als Manager und mein Spieler war weg. Ich weis jetzt nicht wie das weiter geht, ob ich meinen Spieler irgendwann in den nächsten Saisons wieder bekomme, oder ob der ganz weg ist? Hab auch auf dem TM des Karrieremodus nach ihm gesucht, konnte ihn aber nicht finden.

    2.Ladezeiten beim Karrieremodus, sind einfach viel zu lang. Beim Kalendar z.B stoppt manchmal das ganze Spiel mehr als eine Minute nur für einen Tag der Saison, können andere hoffe ich doch bestätigen, denn ich habe nicht den Eindruck das etwas mit meiner 360 oder dem Spiel nicht stimmt.

    3. Grafik: Bin mit der Grafik an sich schon zufrieden, hätte da aber trotzdem auch die kleinen Details nicht außer acht gelassen ( z.B Wetter,Tribünen, Stimmung im Stadion und ganz klar die Kommentatoren gehen garnicht ;) )
     
  7. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    Das mit den Karriere-Ladezeiten kann ich bestätigen. MMn sind die aber noch ganz annehmbar, bis auf den Fakt, dass der Kalender manchmal wirklich hängt -.-

    Elferschießen online find ich auch nicht so dolle, es scheint immer Verzögerungen zu geben. Trifft man Offline noch immer das grüne, gelingt ddas im Onlinemodus kaum noch ... (kann aber auch an schlechter Verbindung beim Gegner gelegen haben kp)
     
  8. Lucio

    Lucio Guest

    Also ich habe eine xbox 360 . Hab mir das spiel noch nicht geholt , da ich nicht weiss ob es sich lohnt .
    Wie viel spielerstärke(Gesamtstärke=GS) hat denn Káká und khedirá ?

    @AsRoma ; du hast das spiel ja auf der xbox 360 ! Hat sich was in der Trainingsarena geändert ??
    danke im vorraus
     
  9. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Trainingsarena und Trainingsmodus sind glaub ich gleich geblieben (hab zumindest nichts besonderes entedeckt), hab's ebenfalls auf der 360. Man kann jetzt halt auch mit dem Torwart in der Arena spielen. Kaka hat glaub ich 86, bei Khedira weiß ich's nicht, hat aber anscheinend immerhin genug, dass ihn die ganzen Leute, die online mit Real spielen in die Startelf setzen.
     
  10. Lucio

    Lucio Guest

    OK danke . Ist Khedira nicht in der startelf ?
     
  11. raul4e

    raul4e Member

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    doch ist er
    gesetzt neben xabi alonso
    genauso wie özil stamm spielt da káká ja aktuell verletzt ist
     
  12. theog

    theog Guest

    Sacht mal, Kinder...wo zum Geier befinden sich Trainigsarena und Trainingsmodus im FIFA11 (PC)??? :suspekt:
     
  13. theog

    theog Guest

    Noch eine Frage: Wie kann man mit dem Controller flach schiessen bei FIFA11 (PC)? :suspekt:
     
  14. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Kann die Aussage von Brock eig nur übernehmen, Trainingsarena ist gleich geblieben, außer das die Torwartfunktion hinzugefügt wurde.

    @Theog:
    Hab das Spiel zwar nicht für PC, aber die Trainingsarena startet doch direkt am Anfang des Spiels, wie auch auf der Xbox 360? Oder irre ich mich da und das ist bei der PC-Version nicht der Fall...wenn das doch so ist, drück mal Select mit deinem Controller und da öffnen sich alle Trainingseinheiten.

    Bei mir schießt der Flach wenn man die Hochtaste hält und nicht voll abdrückt.
     
  15. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Kann mir jemand eine Nationalmannschaft sagen, die viele schnelle Spieler haben ? :)
     
  16. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Italien !?
     
  17. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Haben die schneller Spieler :gruebel:
    Was ist denn mit England oder Spanien ?
     
  18. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Lern spielen, dann brauchst du nicht unbedingt schnelle Spieler.

    Aber um deine Frage zu beantworten: Italien hat Rossi und Di Natale, England hat Rooney und Defoe und Spanien hat Villa und Torres. Sind allesamt schnelle Spieler.
     
  19. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Kann ich.

    Ok. Danke :)
     
  20. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Offensichtlich nicht. Nimms mir nicht böse, aber nach schnellen Spielern fragen normalerweise nur die Flaschen, die online dann nichts können, außer Steilpässe in die Spitze zu spielen. ;) Zum Glück wurde das ganze in FIFA10 und FIFA11 deutlich entschärft, aber in FIFA09 konnte jeder Anfänger auf diese Weise einen deutlich besseren Spieler schlagen.
     
  21. theog

    theog Guest

    Ich gucke mal...vielleicht habs übersehen...
     
  22. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Spielst du auf PS3 ? Wenn ich dann eine habe kann ich es dir ja beweisen ;)
     
  23. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Wollte mir grade FIFA11 für 44€ bei Saturn holen, aber die PS3 Version ist seit gestern ausverkauft!:( Dabei gilt das Angebot nurnoch heute. So ne verdammte schei**.:motz:
     
  24. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Leider auf der 360. Wenn du wirklich gut bist, frag ich mich, warum du dann Teams mit schnellen Spielern suchst?
     
  25. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich brauche nur Abwehrcracks.

    5-2-1-2 ist meine gewohnte Aufstellung für Onlinespiele.
    Ich kontere sehr gerne. Meist nur 2-3 mal pro Spiel, dann aber sehr oft erfolgreich.
    Deswegen hatte ich schon die bösesten Mails bekommen. :D
     
  26. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Ist halt der größte Nachteil an FIFA im Vergleich zu PES: der Platz ist viel zu klein und drum verliert man trotz vieler Abwehrspieler nur selten an Offensivkraft. Die meistgesehensten Aufstellungen in FIFA10 zum Ende hin waren ja auch 7-0-3, 8-0-2 und 9-0-1. 5-2-1-2 geht aber mMn noch in Ordnung, hab ich selbst mal ne Zeit lang gespielt, alles andere aber grenzt für mich schon an Bug-Using. ;)
     
  27. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Mal eine Frage zum Spieler-Karrieremodus: (360)

    Ist das bei Fifa 11 auch so, dass man dann auch für die Nationalmannschaft spielen kann, wenn man erfolgreich ist? Weil ich habe PES 2010 für PC, dort war das der Fall. Nur bei Fifa 11 auf 360 scheint das nicht so zu sein.
     
  28. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    In FIFA09 und FIFA10 ging's auf jeden Fall, wie's in FIFA11 ist, weiß ich nicht, hab nur mal eine halbe Saison als Spieler gespielt und zumindest da war ich noch nicht in der NM.
     
  29. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Gestern mit Kollegen FIFA 11 gespielt. Der Schiri pfeift aber sehr kleinlich. Kann das sein ? :suspekt:
     
  30. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Habe gestern ebenfalls mit Freunden ne Runde gespielt.

    Mir wurde gesagt, dass es unterschiedliche Schiedsrichtertypen gibt. Hab nur ein Spiel gemacht, mit Milan und bekam für eine eigentlich kaum nennenswerte Aktion mit Nesta die gelbe Karte, mein Gegner bekam Rot für eine Grätsche von vorne obwohl der Spieler nur kurz strauchelte. (offensichtlich ein Bug, Pato mit Zidane-Drehung, stand dann mit dem Rücken zu van Buyten und es gab Rot. Wie gesagt hätte ich weiter laufen können und hätte sogar freie Bahn gehabt.

    Naja und mich haben diese ständigen Rabona-Flanken schon genervt, einmal siehts gut aus, danach wird das ganze zur Zirkusnummer. McGeadyTurn effektiv wie in den Vorgängern, keine Abwehrchance bei richtigem Timing. Das ganze Spiel ist nicht ernst zu nehmen, weil es eben kein Fußball sondern eine Trickerei ist. Beherrscht man die Tricks perfekt hat der Gegner keine Chance.

    So hab ich meine bisher erste und einzige FIFA11-Partie locker flockig mit 5-0 gewonnen. Gegen einen erfahrenen Spieler mit hohem Online-Rang.

    Mit Freunden macht es schon Spaß.
     
  31. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    2 gegen 2 macht auch viel Spaß. :top: Enmpfehlenswert :)