FIFA11

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 18 Juli 2010.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Im Herbst ist es dann wieder soweit.
    Ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten.


    Hier schonmal ein paar Infos:

    http://fifa.easports.com/deDE/deDE/home.action

    FIFA 11 setzt neue Maßstäbe | EA SPORTS Football World

    Erstelle dein eigenes Team mit FIFA 11 und Football World | EA SPORTS Football World

    Neue Kommentatoren für FIFA 11 | EA SPORTS Football World

    Die Macher haben sich die Kritiken der User wohl zu Herzen genommen und geben den Torhütern eine bessere KI.
    Lupfer, die bei Fifa10, wirklich sehr leicht waren, soll es so nicht mehr geben.
    Die virtuellen Spieler sollen noch näher an ihre echten Vorbilder gebracht werden.
    So das man die Spieler dann schon an ihrer Spielweise erkennt.
    Außerdem gibt es neue Kommentatoren, was mir aber eigentlich egal ist.
    Vielmehr würde es mich freuen, wenn die Kommentatoren mehr Spielbezug hätten.
    Oftmals scheinen deren Kommentare gar nicht zum jeweiligen Spielgeschehen zu passen.
    Ist zwar in den letzten Jahren besser geworden, aber immer noch stark ausbar.


    Edit: Darauf freue mich besonders http://www.easportsfootball.de/news/item/file/FIFA-11-Creation-Center
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Freue mich auch schon auf FIFA 11. :top: Wird dann wohl mein erstes Spiel für die PS3 sein.
     
  4. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Wichtigste Info für PC-Spieler: Die PC-Version wird sich dieses Jahr erstmals nicht von den NextGen-Konsolen-Versionen (Xbox360, PS3) unterscheiden.
     
  5. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Gibt es eigentlich schon ein Trailer von FIFA 11 ?
     
  6. theog

    theog Guest

    :gruebel: was heisst das jetzt? PC wird genauso gut sein wie PS3 oder sonst was?

    Egal, ich freue mich auch auf FIFA11 (PC) :prost::banane:
     
  7. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Wurde von EA zumindest so angekündigt. ;)
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich habe zumindest keinen gefunden.

    Auch nicht auf der offiziellen Seite.
     
  9. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    hab leider keine Konsole ... von daher wirds bei mir eh Pes ... :D
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Fifa11 kommt doch auch für den PC.
     
  11. theog

    theog Guest

    :suspekt: ich hoffe, FIFA11 wird einige Vereine realistischer einschaetzen...es kann nicht sein, dass ich mit dem BVB jedesmal gegen Hoppenheim mit 0:5 oder 0:9 verliere...:nene:
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Dafür kann EA nun wirklich nichts.
    Schätze dich richtig ein und nimm die Amateurstufe. ^^
     
  13. theog

    theog Guest

    Jaaa...der witz dabei ist: Gegen Vereine wie HSV oder Bremen oder eben schalke gewinne ich 2:1 oder 1:0 oder es endet remis 1:1 oder 2:2, nur gegen Hoppenheim passiert mir so was...:hammer2: (Modus: Weltklasse).
     
  14. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Dann lern, wie man gegen schnelle Spieler verteidigt (das dürfte ja das Problem sein, wenn es ausgerechnet gegen Hoffenheim nicht läuft).
     
  15. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Ich hoffe mal sehr, dass das stimmt :hail:
    Habe nur die Demo von Fifa10 aufm PC getestet. 2 Minuten angespielt und ganz schnell wieder deinstalliert. Das sah ja schlechter aus als 09 (das ich für den PC besitze), unfassbar :lachweg:

    PES11 sieht auch klasse aus bisher. Hoffentlich werden sowohl FIFA als auch PES so gut wie erhofft, dann kommen die beide für PC :top:
     
  16. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Hab jetzt noch mal genauer geschaut, die PC-Version wird wieder "schlechter" sein als die Konsolenversionen, aber alles in allem wirklich in NextGen kommen, sowohl vom Gameplay als auch von der Grafik her, nur halt mit kleinen Abstrichen.
     
  17. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Uhhhhh....freue ich mich schon auf Fifa, vllt. leg ich mir auch mal wieder PES zu, dass mich aber in den letzten Jahren sehr entäuscht hat...
     
  18. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Bei 09 wars ja ähnlich, leichte Abstriche, aber immerhin besser als sonst. 10 war grausam und definitiv ein Rückschritt. Mal gucken, werde einfach abwarten müssen ;)
     
  19. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    FIFA09 war im Vergleich zur Xbox360- und PS3-Version mindestens genauso schlecht wie FIFA10, das waren auch damals keine leichten Abstriche sondern ein komplett anderes, viel schlechteres Spiel, das es nicht wert war, gekauft zu werden.
     
  20. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Findest du? Oder meinst du das zynisch?

    Ist in der WM2010-Ausgabe bereits gemacht worden. (Große) Änderungen kann ich mir nicht vorstellen.


    Wird dann bei wenigen Superstars der Fall sein, wahrscheinlich kaum wahrnehmbar. Aber das wird ja alljährlich angekündigt. ;)


    Was für eine grandiose Neuerung...



    Eigenes Team erstellen? Das gibt es bei PES schon immer.



    Ich muss gestehen, von den Trailern, Ingameszenen und Vorberichten macht PES 2011 den deutlich besseren Eindruck auf mich.
     
  21. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Wie willst du das beurteilen? Von FIFA 11 gibt es noch keine Trailer und auch fast keine ingameszenen. Aus vorberichten kann man nicht viel ziehen.
     
  22. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Dann machst du was falsch. ;)
     
  23. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Könntest du mir dazu nen Link geben? Wäre sehr nett
     
  24. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    warum denn?
     
  25. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    http://www.pcgames.de/FIFA-11-PC-23...rafik-erstmals-auch-in-der-PC-Version-763521/
    Einfach mal ins offizielle (englische) EA-FIFA-Forum schauen, da wirst du diesbezüglich relativ gut auf dem Laufenden gehalten.
    é voilà



    Von PES gibt's auch schon feines Videomaterial:


    Edit: InGame-Material ist das von FIFA nicht, aber zu wissen, was verbessert wurde, reicht ja für den Anfang und das war'n nur zwei Videos, die ich spontan gefunden habe.
    Noch eins:

    Ich glaub den Rest kannst du dir selbst suchen. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  26. F@bi

    F@bi Active Member

    Beiträge:
    215
    Likes:
    0
    hoffentlich gibts diesmal auch die Russische Liga ;)
     
  27. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Wär nice anstatt so Rotz wie Koreanische Liga oder so...:) Kunstrasen wäre auch mal geil...und Halle...ok genug geträumt :D
     
  28. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Wenn ich mir Videos von Fifa 11 und PES 11 anschaue, dann kann ich mich nicht entscheiden welches ich mir für die 360 hole...

    was würdet ihr denn empfehlen?
     
  29. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Kurz: Beide! ;)
     
  30. F@bi

    F@bi Active Member

    Beiträge:
    215
    Likes:
    0
    Halle gabs doch mal bei FIFA 98 wenn ich mich nicht irre :D Aber hast recht, da gibts wirklich Ligen, die keiner braucht, dafür lieber die Russische ;)
     
  31. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Deswegen hab ich das ja angesprochen mit der Halle, weils das 98 gab...:D