FIFA WM 2018 in Russland

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaften" wurde erstellt von André, 29 Oktober 2014.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Nach der WM ist vor der WM. Und die kommende Fußball Weltmeisterschaft findet in Russland statt. Und was benötigt man für so ein Event? Ein Logo. Das offizielle Logo für die WM 2018/ in Russland hat die FIFA nun vorgestellt:

Gefällt es Euch? Gibt es hier jemanden der vor hat nach Russland zu reisern um Spiele live vor Ort zu sehen?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Logos finde ich immer uninteressant.

Und nach Russland reisen ist für mich wie Eulen aus Athen entführen.

4. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Nach Moskau würde ich schon mal gerne. Und im Rahmen einer WM wäre es natürlich grossartig.
    Da Moskau aber eh schon teuer ist wie Sau und dann noch WM, wird das kaum zu bezahlen sein.

5. André

Wobei es bei den anderen Spielorten ja schon wieder ganz anders aussehen könnte. Nur weiß natürlich auch noch niemand wie dann die politische Lage aussehen wird.

6. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

in russland?
    stabil wie gehabt seit putin und medwedjew.!
    aber schön zu sehen, wie die russlandphobien nun wieder ausgelebt werden. ;)

7. André

Mir geht es dabei gar nicht um Russland, sondern eben auch ums Umland bzw. die Region. (Szenarioa mögliche Anschläge etc.) Aber einen Polittik-Thread zu Russland haben wir ja bereits, da müssen wir diesen hier nicht auch noch zu einem machen. ;)

8. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Oder ob an der EM überhaupt alle teilnehmen...

Ich sehe es wie NKF: Viel zu teuer die Nummer. Allerdings verfällt der Rubel gerade - bis 2018 kostet es dann vielleicht fast gar nix mehr - oider man in Dollar zahlen, was wahrscheinlicher ist :D

9. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

mir kam das so vor, als hätteste selbst die politik ins spiel gebracht:
    ;)

10. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Da Putin ja angeblich Krebs hat, fluppt das.

Im Ernst: ich war in Moskau, ich war in Leningrad, übrigens Rückflug exakt eine Woche vor Tschernobyl, beides war schon damals der Kracher, einfach unvergessen (und ich war die ganze Zeit nüchtern).

Ich würde gerne noch einmal dorthin aber mit Sicherheit nicht zu Zeiten, in denen die Hotelpreise sich vermutlich verzehnfachen werden.

pauli09 gefällt das.
  11. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Es geht doch nicht mehr im Sinne des Sports.es geht doch nur um Kohle,sonst würden sie Putin die WM nehmen aber bei dieser Korupten Fifa zählt nur bares.(siehe auch WM in Katar)

12. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Jou... Glatze... Haare... Glatze... Haare... kennste ja. ;)
    http://www.soccer-fans.de/forum/threads/ukraine-auf-dem-weg-ins-chaos.55499/page-72#post-1142608

13. huelin

Wisst ihr wer das ist?
    Es handelt sich um Chiquito do Carmo, ein Fußballer aus Osttimor, der heute beim 4:1 seiner Nationalmannschaft gegen die Mongolei das erste Tor in der WM-Quali 2018 erzielt hat.

Noch bemerkenswerter aber war wohl der 1:0-Auswärtssieg des Weltranglisten-Letzten Bhutan auf Sri Lanka - der erste Sieg für die Bergkicker seit 7 Jahren!

14. Detti04

Detti04 The Count

Krasses Ergebnis von Bhutan. (Fuer Geniesser gibt es das Spiel uebrigens in voller Laenge auf youtube.) Ich finde ja auch witzig, dass die eingeblendete Anzeige zweistellig ist.

15. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Bhutan hat schon wieder gewonnen und sich damit für die 2te Runde qualifiziert.... Geheimtip für die WM

16. Detti04

Detti04 The Count

Krass. Gleichzeitig ist fuer Sri Lanka (und die anderen Ausgeschiedenen) die WM 2018 heute schon vorbei.

17. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Die scheinen aber mächtig Gas gegeben zu haben ! :schock:

18. huelin

Hier bei uns läuft tatsächlich noch zweimal in der Woche einer morgens durchs Viertel und brüllt: "BUTANOOOOO! BUTANOOOOO!" :D

KGBRUS gefällt das.
  19. Leipziger

Leipziger Well-Known Member

Wie bei der WM 4 Jahre später darf man gespannt sein, ob dieses Turnier überhaupt so stattfinden wird.

20. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Bist du sicher dass der nicht nuschelt und Butragueno huldigt??

21. huelin

Ja, vollkommen. Der Typ ist nämlich Barça-Fan. ;)

fabsi1977 gefällt das.
  22. VrwrtsPauli

VrwrtsPauli WM-Quali-Guru

WM-Quali-Gruppen (UEFA) wurde ja auch schon gelost

23. Holgy

Die Griechen haben Michael Skibbe als Nationaltrainer verpflichtet! Er soll die Endrunde erreichen. Realistisches Ziel?

Skibbe wird Nationaltrainer in Griechenland

24. VrwrtsPauli

Ich denke es wird ein schwerer Weg für die Griechen. Bei der EM-Quali sah das nicht nach Endrunde aus. So oder so wird es keine leichte Aufgabe. Gruppengegner sind: Belgien, Bosnien und Herzegowina, Zypern und Estland. Zypern ist ja nicht zu unterschätzen, Belgien natürlich Favorit und Bosnien hat natürlich auch WM-Qualitäten.

25. VrwrtsPauli

Für die Quali-Runde in Afrika einige nennenswerte Spiele:

Angola 1:2 Südafrika
    Kenia 1:0 Kap Verde

Ghana und Nigeria jeweils bei den Komoren und im Swasiland zugast, spielten ein schwaches 0:0. Ich hätte da mehr erwartet. Immerhin ist es k.O.-System...

26. Raffelhüschen

Raffelhüschen Forennutzer

Griechenland verliert zu Skibbes Debüt gleich mal in Luxemburg. Also sind nicht nur die Färöer für die griechische NM derzeit zu stark..

27. Holgy

Die Russen kaufen nach dem EM-Debakel wohl ordentlich ein :D Ist ja auch bald WM.

Nummer 3: Mario Fernandes von Meister ZSKA Moskau

International: Brasilianischer Verteidiger erhält russische Staatsbürgerschaft