FIFA verliert vor Gericht!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von El Train, 27 April 2006.

  1. El Train

    El Train gemeiner Fußballfan

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Oh das tut mir aber leid! Die Sponsoren die zig Millionen ausgegeben haben werde sich wohl schwarz ärgern!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    schade, wo ich mir doch schon die Rechte an den nächsten 10 WMs ab 2020 sichern wollte...
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Die hätte die FIFA Dir schon zwangsenteignet! ^^
     
  5. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    naja, so weit ist die ja zum Glück noch nicht - aber ich hätte die wirklich gerne mit ihren eigenen Waffen geschlagen - den Spass wär's mir echt wert... ;-)
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Wäre auch ein guter Marketing Gag für soccer-fans gewesen! :floet: :zahnluec:
     
  7. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    *g* das stimmt, aber der Fifa zu verbieten, den Begriff "WM 20xy" zu verwenden, was auf ihrem eigenen Mist gewachsen ist, wäre doch echt mal was...

    Was man mit dem Markennamen dann anstellt, ist IMHO erst mal sekundär.
     
  8. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    ...boah, ihr glaubt garnicht was ich mich darüber freue...die Wixer, hehe

    Tja, Blatter du Hurensohn, Pech gehabt
     
  9. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.085
    Likes:
    81
    :top: Für die Fussball Mafia von:baseball: Blatter und Co freut es mich besonnders:auslach: :prost: :lachweg: