FIFA suspendiert griechischen Fußball-Verband

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 4 Juli 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Das würde bedeuten das der Titelverteidiger nicht dabei wäre.... :hammer2:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    TJA !!! Schade für die Griechen. Aber so ist das eben in den südländischen Verbänden & Regierungen. Da haben dubiose Leute ihre Hände im Spiel.

    Bei uns sicherlich auch , nur die wissen sich zu tarnen.

    Hoffe nur , dass dann UPS , DHL , oder Hermes den Pokal rechtzeitig von Athen nach Österreich bringt. Wir wollen ihn dort nämlich bei der EM´08 gerne abholen und mit nach Hause nehmen.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    :lachweg: :top:
    Ich frage mich nur was genau die FIFA da dem grieschichen Verband bzw der Politik vorwirft? Und war das in Griechenland in den letzten Jahren anders? Denn dann müsste man Ihnen ja den letzten Titel aberkennen? Oder hat sich in der grieschichen Politik im letzten Jahr was verändert was so krass in die Sportwelt eingreift? :gruebel:
     
  5. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Habe da auch Null Ahnung , denke aber , dass das ned erst seit jetzt so ist , sondern , dass es nun eben ein unerträgliches Maß erreicht hat , wo die FIFA sich gezwungen sah einzuschreiten.

    Falls da jemand mehr dazu weis , nur her damit. Ich will doch auch Insiderwissen haben.
     
  6. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ich hab nur das hier...

    Artikel:Fussball | International | Sport1.de
     
  7. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.083
    Likes:
    81
    Hier wird mal wieder Politik auf dem Rücken der Sportler ausgetragen:finger: ,der Titelverteidiger muss auf jedem Fall dabei sein:motz:
     
  8. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Der Titelverteidiger kann auch so noch rausfliegen , wenn sie die Qualifikation ned schaffen und davon gehe ich sowieso mal aus.